Jump to content

Cunnilingus zum Morgen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben. 

Ich würde gerne wissen wollen ob es euch gefällt wenn der Partner euch anstatt eines Morgenkusses unten rum Oral aufweckt. Ich hätte nix dagegen mit einem bj geweckt zu werden aber wie ist es anderherum? Meine Erfahrungen diesbezüglich sind überschaubar. 

Liebe Grüße 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Das ist das geilste überhaupt ....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

 

Habdbuch nein, stimmt. Ich denke auch das es auf die spontane Laune und lust ankommt. Habe aber auch festgestellt das viele viele Frauen eine generelle Abneigung dafür haben. Leider....

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Proud81:

Also ich wurde schon zwei drei male häftigst angezickt😂 scheint nicht jeder zu passen. 

Das angezickt werden kann man sich ersparen, indem man vorher erfragt, ob es generell erwünscht ist oder nicht.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wenn du schläfst, wird dir die Zeit darüber nach zu denken, fehlen. Das ist äußerst Geil. Der Körper reagiert natürlich wie er es möchte und er will doch auch nur verwöhnt werden. Manchmal muss man die schönen Dinge, einfach so, tun...

OneNo
Geschrieben

Kommt sicher auch auf die jeweiligen Umstände an. Nach einem zwanzigstündigen Arbeitstag völlig geschafft zu sein, ins Bett zu fallen und bereits zwei Stunden später dadurch geweckt zu werden, daß jemand zwischen den Schenkeln herumschlabbert, kann unter Umständen nicht gerade für Freudenschreie sorgen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich glaube schlabbern ist generell verkehrt😃. Sollte nicht sobsein wie ein Hund der an seinem Trinknaof schlabbert sondern schon mit viel gefühl. Es ist schließlich morgens da muss alles ruhiger angegangen werden😊😉

  • Gefällt mir 1
tchico
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freundin mag es sehr, so geweckt zu werden. Und danach in meine Arme gekuschelt noch ein bisschen weiterschnuffeln. Leider ist sie aber eine Lanschläferin...

bearbeitet von tchico
leicht umformuliert
Weibsbild1979
Geschrieben

@ OneNo, ...ein wenig Gefühl fuer den "Zustand" des Anderen hat man ja wohl. Ich gibt doch Dinge die sind selbstverständlich, zumindestens für mich.

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Binflauschig:

Manchmal muss man die schönen Dinge, einfach so, tun...

Nein, muss man nicht. Nicht, wenn es dem anderen nicht passt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bin deiner meinung. Wenns dem oartner nicht passt sollte man es natürlich sein lassen. Klare sache. 

OneNo
Geschrieben

@Weibsbild1979

Sei versichert: Nicht jeder Mensch besitzt ausreichend Empathie, um dies zu erkennen. Allein das Forum hier beweist das fast jeden Tag aufs Neue.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pinki_DUS:

Gerade heute wäre ich so gerne so geweckt worden, statt sich den Krach auf der Straße, den ein LKW da veranstaltet hat. 

Langsam und behutsam wach lecken und dann mal sehen wie es weiter geht. Einfach weiter aneinander rum spielen bis es zum Sex kommt oder grinsend wieder einschlafen und einige Zeit später ebenfalls wieder so geweckt werden. Das wäre der perfekte Start in den Samstag. 😍😂😎❤️

Na da hat jemand aber spass dran😘

 

vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich müsste nach der Nacht auf jeden Fall mal für kleine Mädchen, somit könnte ich das nicht wirklich genießen. Außerdem mag ich nicht küssen, wenn ich mir noch keine Zähne geputzt habe und wenn mich der Mann leckt, dann tausche ich auch so gerne mit ihm Zärtlichkeiten aus.

Klaro sollte die Mundhygiene passen. "Man" kann sich ja vorbereiten

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Wenn ich eine Nacht geschlafen habe, hab ich mir aber zuletzt vorm Schlafengehen die Zähne geputzt.

vor 1 Minute, schrieb Proud81:

Klaro sollte die Mundhygiene passen. "Man" kann sich ja vorbereiten

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂😂😂😂😂 ich glsub ich hatte immer die mit den falschen vorlieben im bett

SevenSinsXL
Geschrieben

Ach, es ist falsch, wenn man nicht darauf steht? Wusste ich noch gar nicht.

Molly77
Geschrieben

Ich finde es morgens total intensiv... Also sehr gerne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ach, es ist falsch, wenn man nicht darauf steht? Wusste ich noch gar nicht.

Nein das ist es sicherlich nicht!

Geschrieben

Ich finde es total geil die Frau aus dem Schlaf zu lecken.

  • Gefällt mir 1
×