Jump to content
er28raum4

Großer Schwanz

Empfohlener Beitrag

er28raum4
Geschrieben

Hallo, ich wollte mal fragen ob es wirklich frauen gibt, die auf Große schwänze stehen, und nicht nur ansehen, sondern auch ganz in sich aufnehmen! 98% aller Frauen die ich kennengelernt habe, fanden ihn zwar geil, aber ganz reinstecken konnte ich ihn bis jetzt bei nur einer!! Wie ist das bei euch?

danke im voraus


Geschrieben

Hi, kein Problem ausser der Entfernung - ich mag Männer die was in der Hose haben und wenns bitte möglich ist auch was im Hirn - grundsätzlich hätte ich damit - von der größe her gesehen - kein Problem, eher Vergnügen - LG Tina


Geschrieben

Bemüh doch mal die Suchfunktion des Forums.


MissMolli68
Geschrieben

Melde dich mal bei mir.


Fralind
Geschrieben

Ja kann ich da nur zu sagen. Gut spezielle Sachen wie anal bis Anschlag geht nicht oft, aber wenn die Frauen so über 35 sind, geht normaler Sex immer und es wird sehr gemocht wenn er etwas dicker und länger ist.


Geschrieben

@TE

Sorry, was kennst Du denn für Frauen? Bei Deinen Maßen laut Profil:

"Penislänge: 15cm Penisdicke: 4cm" sollte eine normalgebaute Frau wohl keine Probleme haben!

LG Tribadie


Geschrieben

Der TE hat den Thread vor 2 Jahren eröffnet.

Vielleicht ist da ja noch was gewachsen?


jen_web
Geschrieben

also meiner wird auch von jahr zu jahr länger und dicker

ist das noch normal ????


Geschrieben

Ach so ich verstehe, er hat Ihn kürzen lassen!

LG Tribadie


Geschrieben

Wie mein Chef zu sagen pflegt


Dem Bazillus der Dummheit ist nicht beizukommen!


Nichts macht einen Sinn

Warum auch

???

Merci adieu


Geschrieben

*hüstel*..also die angegebene Grösse is ja nu wirklich nix außergewöhnliches und selbst bei anal "unterzukriegen"..schmunzel


Trestertester
Geschrieben

Ach so ich verstehe, er hat Ihn kürzen lassen!

LG Tribadie






Wie lautet der Spruch doch:

An der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes.

Deshalb ab zum Schönheitschirugen und schnipp schnapp - ab.




TE hat doch sooooooooooooooooooooo eine schöne Stubsnase.



TT


Geschrieben

@TE

ich glaube mit 15x4 hast DU doch sicherlich keine Probleme mit einer Frau zu poppen....

^^ ist eine ganz normale Größe, sogar noch unter Durchschnitt *malanmerk*

und es gibt Größere *anmerk*


Geschrieben

Ist es eigentlich Zeitverschwendung hier reinzuschreiben, dass es Zeitverschwendung ist hier reinzuschreiben?


Ferkel007
Geschrieben

Jau........



Geschrieben

bekommst zumindest einen Punkt dafür
Gruß Gaby


Geschrieben

aber wenn die Frauen so über 35 sind, geht normaler Sex immer und es wird sehr gemocht wenn er etwas dicker und länger ist.



Hiho,

warums ab 35 Jahre keine Probleme mehr geben sollte, ist mir nicht verständlich???


Ferkel007
Geschrieben

ausgelutscht?.......................


Geschrieben (bearbeitet)

Wollen wir wetten, nach seinem nächsten Besuch hier sind seine Masse im Profil geändert? *lach*

[jt]*Edit by Mod: Textteile editiert - Sowas halte ich an der Stelle für nicht angebracht*[/jt]

Aber mal ehrlich, ohne diese Trolle wärs doch nur halb so lustig *grins*


bearbeitet von jots
*siehe oben*
Ferkel007
Geschrieben

Wollen wir wetten, nach seinem nächsten Besuch hier sind seine Masse im Profil geändert? *lach*



Wollen wir wetten, das er sie schon vor 2 Jahren geändert hat?..................


Pumakaetzchen
Geschrieben

also meiner wird auch von jahr zu jahr länger und dicker



Vielleicht solltest Du ihn von Zeit zu Zeit waschen? Wenn der Schmodder runter ist, isser garantiert wieder kleiner.


TheCuriosity
Geschrieben

... aber wenn die Frauen so über 35 sind, geht normaler Sex immer und es wird sehr gemocht wenn er etwas dicker und länger ist.



Den find ich ja Klasse... ich erkläre den hiermit zum Schenkelklopfer des Tages!!



Geschrieben

@Puma: Und olfaktorisch hat er dann auch gewonnen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

So meine Lieben,

jetzt muß ich unseren Threaderöffner mal in Schutz nehmen.

Vorausgesetzt es handelt sich hierbei um 15 cm Länge und 4 cm breite im schlaffen Zustand, na dann kann ich aber sein Problem als Phallusgoliath durchaus nachvollziehen.

Siehe Wikipedia:

Der Größenunterschied zwischen Ruhezustand und erigiertem Penis ist beim Menschen individuell stark unterschiedlich und liegt in der Regel zwischen der zwei- bis vierfachen Länge und dem anderthalb- bis dreifachen Durchmesser.

Somit hat unser Freund ein maximales Prachtstück von

60 cm Länge und 12 cm Breite

LOL

Zusatz: Gilt natürlich nur bei Damen bis 35 Jahre, sonst sind 60 cm gern gesehen und kein Problem! :-)


bearbeitet von DyingRebel
Geschrieben

hier hat jemand gepostet, der laut Profil 24cm hat und nach eigenen Worten "anal bis zum Anschlag" mag.

Ich halte Penisse über 20cm für eine Mutation ohne Sinn und finde, man sollte sie alle abschneiden... *ratzfatzschnippschnappschniedelab* (dann müsste ich auch nicht mehr diesen Riesenminderwertigkeitskomplex mit mir rumschleppen...)


×