Jump to content

Hannover - Bett für ein, zwei Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb binMann123:

Damit ist wohl zu teuer gemeint. Oder anders, es soll nichts kosten.

Bevor man eine derartige Vermutung in den Raum wirft wäre es empfehlenswert, sich zuerst über die Preise diverser Stundenhotels zu informieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

sich zuerst über die Preise diverser Stundenhotels zu informieren.

Entweder kann man es sich leisten oder nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

Entweder kann man es sich leisten oder nicht.

 

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte richtig und nicht nur Wortfetzen nach Gutdünken!

Deine Vermutung im meine Antwort betreffenden Kommentar ist schlichtweg falsch. Für den Preis von zwei Stunden Stundenhotel bekommt man nicht selten ein ansprechendes Hotelzimmer für die ganze Nacht.

...und das es dem TE nicht ums Geld geht ist schon in einem Kommentar vom TE zu lesen...

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Seitensprungzimmer mal googeln ;)

Geschrieben

Versuchs mal Bödeckerstr. 37

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal eine konkrete Antwort: Gibt in der Oststadt H die Pension Lärchenberg (Bödekerstr.). Findest du im  Internet. In der Pension kannst du unkompliziert für eine Stunde oder mehr ein einfaches, sauberes Zimmer mit Dusche mieten. Pro Std. 18,-- €.

Da guckt keiner komisch. Man geht dort sehr "normal" damit um. Nach dem Namen o. ä. wird nicht gefragt. Einfach am Counter deinen Wunsch sagen, bezshlen, fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2017 at 13:11, schrieb wahnsinns-beute:

Lohnt sich für ne Stunde nicht 😜

Kann er nur hoffen, dass potenzielle sexpartner das nicht lesen. 

Also, ich suche mal Shootinglocations in Köln...und da braucht man ein Zimmer ja auch nur 2 oder 3 Stunden. da dachte ich auch an ein Stundenhotel. Das was ich fand hatte nicht auf allen Zimmern ein WC, Bad. Und machte ein mega Geheimnis draus wo es sei. Kosten: ca durchschnittlich 70 h für 2 h

tageszimmer ( dayuse, from 9 to five) kosten in Köln ( wird in HAJ nicht anders sein) 69 bis 100 EUR....

( die ja in Prinzip dafür da sind Flugreisenden die einen Stop haben eine Möglichkeit eines Schläfchens zu bieten), sprich da schaut ja auch keiner doof, wenn jemand nach 2 Stunden auscheckt.

Sprich ich verstehe die Aversion nicht, die manche Menschen gegen Hotels haben und Stundenhotels vorziehen.

bearbeitet von elegance4u
Irgendwas fehlte im text...
×
×
  • Neu erstellen...