Jump to content

Hannover - Bett für ein, zwei Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

dadurch, dass ich nicht besuchbar bin, suche ich in und rund um Hannover eine Möglichkeit sich für ein zwei Stunden zu treffen.

Ein klassisches Hotel finde ich blöd, mehr würde mich ein unkompliziertes "Stundenhotel" / Zimmer interessieren oder eine Art "Club" der auch bereits nachmittags die Möglichkeit bietet, sich zurückzuziehen? :)

 

hat jemand Tipps?

 

Geschrieben

Also ich hab grad "Stundenhotel Hannover" gegoogelt. Hatte Treffer. Warum der TE das nicht schafft....* schulterzuck *

Geschrieben

Also ich hab grad "Stundenhotel Hannover" gegoogelt. Hatte Treffer. Warum der TE das nicht schafft....* schulterzuck *

Geschrieben

Wieso ist ein klassisches Hotel blöd? Lieber ne billige Absteige?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wieso ist ein klassisches Hotel blöd? Lieber ne billige Absteige?

Lohnt sich für ne Stunde nicht 😜

Kann er nur hoffen, dass potenzielle sexpartner das nicht lesen. 

Geschrieben

Die User werden hier echt immer armseliger. Die Denkweise der Gratis.puff.de Mentalität nimmt immer mehr zu .

Geschrieben

Titty twister, irrgarten, Vulkan Sauna!

Geschrieben

So wie es aussieht ist da jemand entweder zu geizig 100 Euro für ein vernünftiges klassisches Hotel für ein zwei Stunden auszugeben oder er will nicht bei der Buchung seinen Ausweis vorlegen zu müssen... oder beides.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

schade - ich hatte mal wieder seit langer Zeit versucht hier auf eine wie ich dachte einfache Frage, eine einfache Antwort zu bekommen - stattdessen wird das ganze zerredet. (Der Zeitgeist unserer Gesellschaft)

Mir ging es darum in der wenigen Zeit die man gemeinsam hat diese perfekt zu genießen, wenig Bürokratie zu haben oder komische Blicke ...

außerdem habe ich auch an das ein oder andere interessante "Utensil" gedacht - welches vielleicht in einem "sexuell orientierten Zimmer" ebenso verfügbar wäre...

Um Geld geht es hier nicht - ganz im Gegenteil. Ich hatte auf gute Erfahrungen gehofft...

aber wie schon gesagt - Schade!

Geschrieben

Von sexuell orientiertem Zimmer stand da aber nix. Sich nicht präzise ausdrücken können, aber motzen....

Geschrieben

Von sexuell orientiertem Zimmer war da aber nix zu lesen. Evtl.mal präzise ausdrücken? Dann bekommt man auch bessere Antworten..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lapaloma1977:

Von sexuell orientiertem Zimmer war da aber nix zu lesen. Evtl.mal präzise ausdrücken? Dann bekommt man auch bessere Antworten..

Hast du nicht ganz unrecht, aber gleichzeitig sollte man Auch nur dann schreiben, wenn man was dazu beitragen kann - liebe Berlinerin ;)

 

okay - bitte wiedwe zurück zum Thema !:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Hannoveraner_dev:

Hallo Zusammen,

 

schade - ich hatte mal wieder seit langer Zeit versucht hier auf eine wie ich dachte einfache Frage, eine einfache Antwort zu bekommen - stattdessen wird das ganze zerredet. (Der Zeitgeist unserer Gesellschaft)

Mir ging es darum in der wenigen Zeit die man gemeinsam hat diese perfekt zu genießen, wenig Bürokratie zu haben oder komische Blicke ...

außerdem habe ich auch an das ein oder andere interessante "Utensil" gedacht - welches vielleicht in einem "sexuell orientierten Zimmer" ebenso verfügbar wäre...

Um Geld geht es hier nicht - ganz im Gegenteil. Ich hatte auf gute Erfahrungen gehofft...

aber wie schon gesagt - Schade!

uups.. da ist aber jemand ein wenig unzufrieden ?.. nun zwischen einem Stundenhotel... und einem Studio das für deine devoten Bedürfnisse geeignet zu sein scheint ... liegen Welten.. Fazit... wer sich nicht klar ausdrückt wird eben Antworten erhalten die zu nichts führen... Tipp am Rande.. frage doch mal in einem Studio nach.... es gibt mit Sicherheit auch im Raum Hannover aktive Dominas die womöglich einen Raum zur Verfügung stellen... btw..an  einem derart unverschämten dev. Mann könnte sich diese dann auch sicher schadlos halten.... !!

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wieso ist ein klassisches Hotel blöd? Lieber ne billige Absteige?

Weil man in einem klassischen Hotel meist ab 12 -15 Uhr einchecken kann und dann den vollen Preis für eine Übernachtung bezahlen muss . Man hat das Zimmer dann bis zum nächsten Tag bis 10 oder 12 Uhr . Wenn man dann wirklich nur 1-2 Stunden benötigt finde ich das auch etwas übertrieben . Sieht dann auch an der Rezeption blöd aus ,wenn man nach 2h wieder auscheckt -finde ich ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hannoveraner_dev:

Hallo Zusammen,

 

Mir ging es darum in der wenigen Zeit die man gemeinsam hat diese perfekt zu genießen, wenig Bürokratie zu haben oder komische Blicke ...

außerdem habe ich auch an das ein oder andere interessante "Utensil" gedacht - welches vielleicht in einem "sexuell orientierten Zimmer" ebenso verfügbar wäre...

 

Gibt es sichelich auch in Hannover und Umgebung . Wenn nicht ,mach mal einen schönen Tagesausflug nach Leipzig ;)

Geschrieben

z.B. http://www.byhours.com/de/h-hotel-hannover-22588.de.html😉 kann man googlen !

Geschrieben

Es gibt auch fremdenzimmer ab 30 Euro die man für ein Date mieten kann, so machen wir das immer und haben gute Erfahrung damit gemacht. Es fragt niemand danach mon man zu 2 oder 4 da hin kommt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Weil man in einem klassischen Hotel meist ab 12 -15 Uhr einchecken kann und dann den vollen Preis für eine Übernachtung bezahlen muss . Man hat das Zimmer dann bis zum nächsten Tag bis 10 oder 12 Uhr . Wenn man dann wirklich nur 1-2 Stunden benötigt finde ich das auch etwas übertrieben . Sieht dann auch an der Rezeption blöd aus ,wenn man nach 2h wieder auscheckt -finde ich ...

einchecken und gehen wann man will, ist bei modernen Hotels kein Problem

flotterbengel
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

einchecken und gehen wann man will, ist bei modernen Hotels kein Problem

Beim einchecken gleich bezahlen und.......erledigt. 

Geschrieben

Manche Klugscheißerei ist echt sinnlos. Wenn die betreffende Dame ( insofern es eine ist) , dann SO zufrieden ist, es is doch eine Sache zwischen den beiden. Wenn sie damit leben kann sollte es UNS egal sein. Ich hab dazu auch ein andere Meinung, aber meine Güte er wollte nur Tips haben.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Schick mir ne PN ....... es gibt in H ein problemloses Stundenhotel

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Schick mir ne PN ....... es gibt in H ein problemloses Stundenhotel

Leider ein Filter durch den ich nicht komme :)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hannoveraner_dev:

Ein klassisches Hotel finde ich blöd

Damit ist wohl zu teuer gemeint. Oder anders, es soll nichts kosten.

×
×
  • Neu erstellen...