Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Über so ein Gänseblümchen kann Frau bestimmt auch ganz geil drüberrutschen.:$

 

vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Und oh schau mal ein Schmetterling............

Möge euch eine große, fleischfressende Pflanze verschlingen...wie soll ich die Bilder nun jemals wieder aus dem Kopf bekommen? Nie wieder werde ich unbefangen einen Schmetterling beobachten können, der von Gänseblümchen zu Gänseblümchen fliegt *heul

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Warst etwa drauf ???😱.....hol Dir nix !!!!

Natürlich.........NICHT!

Aber  ist doch in der Regel so, dass die Leute dann erstmal alle schnell auf's Profil "flitzen", um zu sehen, welcher Münchhausen jetzt wieder seine Kugel verloren hat. Und der arme Tropf kann sich vor "Besuchern" kaum mehr retten. (bspw. in 1 Jahr 58 Profilbesuche. Nach so ner Aktion, in 1 Stunde so an die 40) ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb la-mystique:

und du meinst wirklich das sich jeder Handlauf zum rutschen eignet... am besten noch rittlings....... hahahaha... leider nicht wirklich... ich denke da so an jene die ziemlich dicht an der Mauer angebracht sind...

Schön geschrieben und ich Narr habe diese Art von Handlauf nicht in meinem Gedankenlauf mit aufgenommen. 

Somit sollten diese Art von Handläufen befreit sein, von unerwünschten körperlichen Ausflüssen!!!!

Ausser:

" Huh, mein Freund macht lauter versaute Sachen. Überall wo ich nicht nackich runterrutschen kann, holt er einfach seinen Dödel raus und wichst sich dann in die Hand und verschmiert die Plämpe auf den Handläufen".

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich.........NICHT!

Aber  ist doch in der Regel so, dass die Leute dann erstmal alle schnell auf's Profil "flitzen", um zu sehen, welcher Münchhausen jetzt wieder seine Kugel verloren hat. Und der arme Tropf kann sich vor "Besuchern" kaum mehr retten. (bspw. in 1 Jahr 58 Profilbesuche. Nach so ner Aktion, in 1 Stunde so an die 40) ;)

Na, dann fehlen nur noch die wohlwollenden Bewertungen. 

Auf die Plätze, fertig, los.........

Geschrieben

Och nöööö....nicht nach so ner "Vorstellung". 

Geschrieben

Wenn ich jetzt unterwegs bin,werde ich weder einen Handlauf noch eine Türklinke anfassen.Vielleicht ist deine Freundin vorher da rüber gerutscht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knutschegern:

Möge euch eine große, fleischfressende Pflanze verschlingen...wie soll ich die Bilder nun jemals wieder aus dem Kopf bekommen? Nie wieder werde ich unbefangen einen Schmetterling beobachten können, der von Gänseblümchen zu Gänseblümchen fliegt *heul

Denke doch stattdessen an eine kleine Fee, die von Geländer zu Geländer fliegt...

Geschrieben

@Relo das grenzt jetzt echt an Mobbing! Nicht mal die unschuldigen Feen lässt man mir *schluchz

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knutschegern:

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....gaaanz viele schöne Blumenwiesen...

Bei ganz schlimmen Bildern....dann denke ich immer an Schmetterlinge, die gitarrendspielend über eine Wiese fliegen und Kumbajaaaaaaa, my Lord singen und spielen;-)

Geschrieben

Bestimmt um die anderen Kerle zu ärgern. Wenn Frau merkt das er nach Muschi riecht. Sie von ihm aber nicht befummelt wurde.... ;) Kommt doch keiner drauf das es der Hamdlauf war :D

Geschrieben

Ich empfehle ihr " Tiger and Turtle " in DU , da kannn ich sogar die Gwährleistung für die Handläufe übernehmen .

 

collage_lb_image_page37_5_1.png

Geschrieben

@Knutschegern Feen, unschuldig? Hast Du ne Ahnung, was sich alles praktizieren lässt, wenn man fliegen kann...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Bei ganz schlimmen Bildern....dann denke ich immer an Schmetterlinge, die gitarrendspielend über eine Wiese fliegen und Kumbajaaaaaaa, my Lord singen und spielen;-)

Na Prima! Jetzt kommt zu den Bildern noch ein Ohrwurm...

Geschrieben

Ich werde diesen Thread hier eh ausdrucken und den Zettel in meine Tasche zu meinem Desinfektionsmittel stecken.

Und wenn mich dann einer meiner Freunde wieder Monk nennt, weil ich angeblich zu empfindlich bin.....werde ich ihn zücken;-)

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Na Prima! Jetzt kommt zu den Bildern noch ein Ohrwurm...

aber es hilft;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Und wenn mich dann einer meiner Freunde wieder Monk nennt, weil ich angeblich zu empfindlich bin.....werde ich ihn zücken;-)

Vor Jahren als mal meine Oma zu Besuch war, kam das Gespräch aufs Putzen und meine Mutter machte meiner Schwester und mir Vorhaltungen, über mangelnde Reinlichkeit. Omma sah uns an, stand auf, nahm einen Wattebausch und strich den einfach über die Wohnzimmerwand  meiner Mutter. Warf ihr das dunkle Knäuel vor die Füße und meinte lakonisch: "Die Wände kannste auch mal wieder saugen"

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also Wegpunkte sagen mir spontan auch grad mal nix, was soll'n das sein??? Und dann versuche ich mir grade vorzustellen, wo überhaupt in der Öffentlichkeit Handläufe sind und wie zum Geier deine angebliche Freundin da dann auch noch mit ihrer Dose drüberstreifen will. Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf... 😵

Ruft man da als Zuschauer nicht die Polizei an? Oder vielleicht das Krankenhaus??? 🤔

Ja, man müsste da drüber rutschen, weil Handläufe meist ziemlich hoch liegen...unmöglich, dass sie das alleine hinbekommt, also hilft ihr der Freund, obwohl er sich eigentlich doch beschwert 🙄

Über Handläufe zu rutschen ist ebenfalls verboten, sehr gefährlich, da zu hoch und steil liegend, Treppe auch zu hoch...Also wieder Grund, um bei Security oder so anzurufen...

Ich kenne keine Bahnhöfe, die menschenfreie Zeiten haben. Da sind IMMER irgendwelche Menschen unterwegs, habe alle Uhrzeiten, Wochentage und verschiedene Bahnhöfe erlebt...und hier reden wir von Münster. Nie im Leben! 

Man könnte die Logikfehler bei diesen Threads noch ewig auflisten...

Übrigens: Ja, es gibt solche Frauen. Eine Frau hatte bei Domian angerufen, sie war drogenabhängig, obdachlos und psychisch krank. Sie erzählte, dass sie ihre Vagina auf öffentlichen Toiletten an Klobrillen reibt. Sie erzählte auch, dass sie ständig Krankheiten davon bekommt...

Also falls diese Freundin echt sein sollte, will ich mir nicht vorstellen, wie sie sonst so menschlich/charakterlich drauf ist. Sie muss richtig kaputt sein.

Geschrieben

Also 900 mm ist jetzt nich so wahnsinning hoch und das ist die Standarthöhe 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

lach.. es hilft ungemein sich mal das Profil der jungen Mannes anzusehen... und dann klärt sich so manches.. es geht ihm hierauf dieser Seite mehr oder weniger um den Austausch von Fantasien..und bei seinem Fred zeigt er einen Teil davon.....er willl ...lt seinem Text auch nur chatten.... 

Du bist mutig, habe mich immernoch nicht getraut, mir sein Profil anzusehen 🙈😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also 900 mm ist jetzt nich so wahnsinning hoch und das ist die Standarthöhe 

Also ich hab ne Innenbeinlänge von 94 cm - im Schnitt also 14 cm höher als bei normalen Frauen und selbst ich, hätte Probleme dabei. Die 94 cm erreiche ich ja nur mit geschlossenen Beinen ;)

Edit:

Aber durch deinen Hinweis, wird schon klar, dass es ne Fantasie ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

@Nitrobär Jetzt will ich es genau wissen. Moment, ich teste das mal eben im Treppenhaus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

...und hier reden wir von Münster. Nie im Leben! 

Nanana, jetzt stell mal Münster nicht so hin als ob da sowas nicht möglich wäre. Die haben immerhin einen Tatort da.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Natürlich.........NICHT!

Aber  ist doch in der Regel so, dass die Leute dann erstmal alle schnell auf's Profil "flitzen", um zu sehen, welcher Münchhausen jetzt wieder seine Kugel verloren hat. Und der arme Tropf kann sich vor "Besuchern" kaum mehr retten. (bspw. in 1 Jahr 58 Profilbesuche. Nach so ner Aktion, in 1 Stunde so an die 40) ;)

Du....das hat hier leider “Methode“.

Man setzt hier etwas ins Forum...egal wie blöd...und macht sich zum Vollhorst, aber die Besucherliste explodiert. Allerdings ist das “Image“ dann mehr als fragwürdig....scheint egal zu sein.

Aber jut....nicht wenige haben den “Gefällt-Button“ gedrückt....vielleicht hat “Bazillos“ schon was adäquates gefunden.....

Geschrieben

Geht - aber nur auf Zehenspitzen. Seine Freundin müsste also mindestens 18 cm Absätze anhaben. Oder eben sehr (sehr!) gross sein.

×
×
  • Neu erstellen...