Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch nicht versaut. Haben bisher alle meine Freundinnen so gemacht. Ich dachte eigentlich, dass das völlig normal ist...🤣

Geschrieben

Nein @Zuckersusi er leckt dann die Handläufe 🤣🤣🤣

Geschrieben

Klingt sehr nach einer erfundenen Geschichte damit Frauen hier ihre eigenen schmutzigen Taten offenbaren. Nach vielen Jahren des Internets hat man für sowas ein Auge.

Geschrieben

An meinem Hoftor quietschen die Angeln... kannste Deine Freundin mal zum schmieren vorbei schicken? Oder isse nich so gelenkig?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen.

Deshalb soll man auch Obst vorm Verzehr gründlich mit Wasser säubern.

Geschrieben

"No Risk No Fun...wa!!! Und am Ende kackt dann die Ente" sag ich da nur. 😱

Geschrieben

Sorry, aber das ist einfach nur eklig sowas.

Was wuerde Frau sagen, wenn ein Mann alles anpinkeln oder an wichsen wuerde, wo sie hin fassen soll/will/

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb VollweibLE:

Sooooooo, das Klugscheißer-Vollweib kommt.

An den Händen befinden sich, wenn man sie sich nicht gründlich wäscht, gern mal um die 300 unterschiedliche Bakterien/Keime. (Plus bzw. Minus x)

 Da tummelt sich z.B. neben Darmkeimen, Enterokokken, Staphylococcen, Eiterkeimen und Acinetobacter auch jede Menge anderer Lustigkeiten herum. Viren, Pilze usw. Welche Überlebenszeit die auf sonem Handlauf haben, sei jetzt mal dahingestellt.

Und da kommt dann eine Dame, die mit ihren primären Geschlechtsmerkmalen drüberrutscht. Wenn sie, statistisch gesehen, nur ein Drittel davon mitnimmt....brrrrrr. Nicht so super, hm?

Zumal Bakterien ein feuchtwarmes Milieu zum Vermehren brauchen.

 

Und andersrum: ich finde das äußerst RÜCKSICHTSLOS. 

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, ob sich alle deine Liebsten vor dem sexeln, die Hände waschen und auch desinfizieren?

Und zum Thema:

Kennt eine/r die äusserst schmierigen Haltegriffe und -Stangen in Bussen und Bahnen? Deswegen hab ich mir vor Jahren ein Fahrrad zugelegt. "schauder"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibprüfung mal wieder. Tuwort wird gross geschrieben, jaja...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

Klingt sehr nach einer erfundenen Geschichte damit Frauen hier ihre eigenen schmutzigen Taten offenbaren. Nach vielen Jahren des Internets hat man für sowas ein Auge.

Du warst schneller!

Die Geschichte schreit nach fake.

Außerdem es ist nicht warm genug für kurze Kleidchen. Ich muss noch dünnes Jäckchen drüber ziehen und Münster ist nicht weit weg von mir, sie haben bestimmt kein besseres Wetter als bei mir in der Stadt 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Relo:

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, ob sich alle deine Liebsten vor dem sexeln, die Hände waschen und auch desinfizieren

Darum geht's ja weniger....ob sich meine Liebsten vorm Sex die Hände waschen. (Davon abgesehen lebe ich monogam.....ohgottohgottohgott).

Ich wollte hier lediglich mal ein bisschen was aus der Statistik anreißen. Es ist halt, mikrobiologisch gesehen, echt unhygienisch.

Aber das kann ja geil finden wer möchte.

Geschrieben

Ging Klinkenputzen nicht anders? Aber halb so wild... wer weiß, welcher Arsch vorher schonmal drüber gerutscht ist.

Ich reibe meinen Meerrettich auch mal gerne heimlich am Pausenbrot von Kollegen... :jumping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

... jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte...

Was sind eigentlich Wegpunkte?

Also meine Frau schickt mich bei dem Wetter immer raus und verlangt von mir, dass ich auf Handläufe und ähnliches onanieren soll und dann beobachten wir gemeinsam was danach passiert :clapping:.

Nein mal im ernst? So ein biss'l gesunder Menschenverstand, Türklinken, Handläufe, Griffe von Einkaufswagen? Das sind für mich alles Dinge, nach deren Kontakt ich eigentlich den nächsten Wasserhahn aufsuche, man will sich ja nicht mit jedem Keim gleich persönlich anfreunden.

Aber wenn es euch gefällt? Ich muss jetzt dringend an Sonnenblumen denken. Eine erotische Stimmung lassen wir einfach anders ausklingen als durch die beschriebenen Dinge.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Man man man nur verklmmte hier mich macht sowas auch total geil!

Hurra ich bin verklemmt und das Beste ich bin es gerne und aus Überzeugung

Gernespass1963
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Devotin9:

Du warst schneller!

Die Geschichte schreit nach fake.

Außerdem es ist nicht warm genug für kurze Kleidchen. Ich muss noch dünnes Jäckchen drüber ziehen und Münster ist nicht weit weg von mir, sie haben bestimmt kein besseres Wetter als bei mir in der Stadt 🤔

Hattet ihr keine Hitzewelle?????

Aber vielleicht hat der Knabe einfach nur zulange in der Sonne gelegen.

Geschrieben

Es gibt auch Kinder die dem Hund den Arsch streicheln und dann an's Geländer fassen... od einfach Menschen mit ekzem.... Mahlzeit!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Und immer darauf achten das alle Grate entfernt wurden, sonst machts aua.

Es soll sehr au au machen

Geschrieben
Am 1.7.2017 at 01:22, schrieb fivetimeshigh:

Hey Poppen-Gemeinde,

jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte. Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen. Das macht mich derbe geil. Was machen eure Damen so?

Hast du dir schonmal angeschaut, wie hoch Handläufe angebracht sind? :crazy:

 

vor 16 Stunden, schrieb valens-fidus:

Und was macht sie im Winter? 😨 Viel Spaß!

Da bleibt sie dann mit ihrer feuchten Spalte, bei Minusgraden, am Handlauf kleben. :coffee_happy:

 

vor 15 Stunden, schrieb ron971:

Meine Freundin führt ihren frisch benutzten Tampon in einem Glas heißem Wasser spazieren und erzählt allen es sei Hagebuttentee...

Das ist aber jetzt schon eklig..... :crazy:

Geschrieben

Wir betrachten uns wirklich schon als sehr offen und versaut. Aber das kann nicht ernst gemeint sein? Eine Fantasie oder? Sie hätte doch spätestens nach zwei Tagen Outdoor-Geländerutschen einen fetten Herpes. Oder schlimmeres....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil747:

Man man man nur verklmmte hier mich macht sowas auch total geil!

Geiler als dauergeil, geht das überhaupt?

vor 3 Stunden, schrieb valens-fidus:

Und was macht sie im Winter? 😨 

Schliddern

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sveni1971:

Was sind eigentlich Wegpunkte?

Danke. Ich dachte schon ich wäre die einzige.

Geschrieben

Schlimm ist, wenn Du unterwegs bist ein Geländer siehst und hier dran denken musst. Mir gerade passiert 😂😂😂😂

Geschrieben

Ihr glaubt das doch nicht wirklich , oder ?! :confused::scream:

Jede  normale ( Ausrufezeichen ) Frau würde das anekeln. Weiß doch jeder , wie dreckig solche Geländer oder sonstiges , an dem sie sich reibt , sind.

Davon abgesehen , finde ich es ziemlich eklig , anderen  Menschen (darunter sind auch Kleinkinder ) zuzumuten , in den Schnodder  Deiner Freundin ( oder nennen wir es mal Möchte-gerne- Freundin) zu fassen 

Halleluja und :heart_eyes:-lich Willkommen den Keimen, Bakterien und weiß des Geier was noch...

Könnte gerade kotzen :rage:...Sorry

 

×
×
  • Neu erstellen...