Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn in Münster alle Studenten Streptokokken haben...WIR KENNEN DIE SCHULDIGE! Laut Steckbrief und Profiltext scheint es eh eine on-off-Beziehung zu sein. Nun ja, hat er seine 15 Minuten Ruhm. Mein Liebhaber, die alte Sau...der trägt keine Socken zu seinen Flip Flops!

Geschrieben

Wenn da mal nicht jemandem langweilig ist ?

Geschrieben

Und so verteilt man den Scheidenpilz in der ganzen Stadt...suuuuper.

Geschrieben

Soll ja Weiber geben dir sich von Pfosten vögeln lassen. Wobei die Schlagzeile Frau an Pfosten festgefroren echt der Brüller wäre.

Geschrieben

....die traut sich was ....hoffentlich wächst da jetzt nichts unheimliches in ihrer MuMu 😌

Geschrieben

Wow........ wie unsympathisch, respektlos und rücksichtslos ist das denn!? Handläufe? Die vorallem von kleinen Kindern und alten Menschen intensiv genutzt werden?? Und dieser Gedanke macht sie geil??? Allein die Vorstellung dass irgendwelche 4 jährigen Mäuse mit den Vaginalsekreten deiner Freundin an den Händen herumlaufen, lässt in mir den Wunsch aufkommen ihre Stirn mit dem Handlauf Bekannt zu machen!! Alle Eltern werden das wohl nachvollziehen können.... Naja, hoffen wir darauf dass deine Fantasie nur gerade mit dir durchgeht.

Sexsklave_2017
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

Hey Poppen-Gemeinde,

 

jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte. Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen. Das macht mich derbe geil. Was machen eure Damen so?

Genau sowas wollen wir doch alle sehen bei dem Wetter, oder?

Geschrieben

In Zukunft anfassen ist gut 😂 Da haben wahrscheinlich schon tausende dran gegrabscht. Das kann richtig unangenehm werden.

Geschrieben

Samstagnachmittag, Wetter nicht so doll, da wird einem schnell langweilig.... da verletzt sich gern mal einer mit nem anderweitig benutzen Haushaltsgerät

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bubikopf68:

Wenn da mal nicht jemandem langweilig ist ?

Tja .... bei dem Wetter kommen einem die lustigsten Gedanken ins der kalten Stube 😂

Gernespass1963
Geschrieben

Dem Fantasieren sind tatsächlich keine Grenzen zu setzen

Geschrieben

Na dann schleif die Handläufe mal nicht doll , soll ja rubbeln beim rutschen .

Geschrieben

Und immer darauf achten das alle Grate entfernt wurden, sonst machts aua.

Geschrieben

Meine Freundin führt ihren frisch benutzten Tampon in einem Glas heißem Wasser spazieren und erzählt allen es sei Hagebuttentee...

Geschrieben

Den Einkaufswagen im Penny desinfizieren........ tztztz und hier alle Handläufe mit der nackten Fotze cleanen 🤔🤔

Geschrieben

Sooooooo, das Klugscheißer-Vollweib kommt.

An den Händen befinden sich, wenn man sie sich nicht gründlich wäscht, gern mal um die 300 unterschiedliche Bakterien/Keime. (Plus bzw. Minus x)

 Da tummelt sich z.B. neben Darmkeimen, Enterokokken, Staphylococcen, Eiterkeimen und Acinetobacter auch jede Menge anderer Lustigkeiten herum. Viren, Pilze usw. Welche Überlebenszeit die auf sonem Handlauf haben, sei jetzt mal dahingestellt.

Und da kommt dann eine Dame, die mit ihren primären Geschlechtsmerkmalen drüberrutscht. Wenn sie, statistisch gesehen, nur ein Drittel davon mitnimmt....brrrrrr. Nicht so super, hm?

Zumal Bakterien ein feuchtwarmes Milieu zum Vermehren brauchen.

 

Und andersrum: ich finde das äußerst RÜCKSICHTSLOS. 

Geschrieben

Der eine spritzt im Kino der armen ahnungslosen Frau vor ihm sein Sperma ins Haar, die andere schmiert ihre Vaginalsekrete übers Treppengeländer 🤢🤢 Mahlzeit! Das gibt wieder enorm Futter für meine misanthropische Ader.

Ist das irgendeine psychische Störung? Anale Phase in der Kindheit nicht überwunden oder sowas in der Art? 

Was für ekelhafte Leute nur draußen rumrennen, da schüttelts mich 🤢

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

Hey Poppen-Gemeinde,
jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte. Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen. Das macht mich derbe geil. Was machen eure Damen so?

Also so eine Dame würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Aber wenn ich sowas sehe wäre der Anruf in der örtlichen Psychiatrie durchaus empfehlenswert... 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Kisses41:

Dann wollen wir mal hoffen dass deine Freundin gesund ist. Es gibt Kinder die an Geländer fassen und danach die Finger in den Mund stecken...

Schon wegen der Kinder würde ich "die Gute" dafür ein paar Wochen in einer Zelle absitzen lassen... 😤

vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Ok, noch mehr Handdesinfektion kaufen 😂😂😂

Damit kriegst du die Frau nicht tot. Außer die Flasche ist groß und schwer und du haust mit voller Wucht zu. Anders ist diese Bazille kaum kleinzukriegen... 😅

vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na dann schleif die Handläufe mal nicht doll , soll ja rubbeln beim rutschen .

*Kauft schlagartig Sandpapier*

Wenn ich bedenke, dass ich ständig im ÖPNV bin und dabei stehe - und mich mit meinen Händen am Geländer festhalte... 🤢

Geschrieben

oooh je! ..meine Geliebte, pudert alle Handläufe mit Pfeffer ein... somit wäre es besser, deine Freundin leckt die Handläufe zukünftig vorher ab!! (nur ein Tipp von mir..!)

Geschrieben

Einfach nur ekelhaft und abartig, deine Freundin sollte man anzeigen. Weiß ich ob sie irgendwelche Krankheiten hat? Habt ihr einen Kopf nur zum Haare schneiden????? 

 

Geschrieben

.....es war einmal, im Land Weit Weit Weg.......

×
×
  • Neu erstellen...