Jump to content

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Wegpunkte sagen mir spontan auch grad mal nix, was soll'n das sein??? Und dann versuche ich mir grade vorzustellen, wo überhaupt in der Öffentlichkeit Handläufe sind und wie zum Geier deine angebliche Freundin da dann auch noch mit ihrer Dose drüberstreifen will. Ich habe merkwürdige Bilder im Kopf... 😵

Geschrieben

hahahah... nun es ist zwar nicht der 1. April... ich denke jedoch das diese Story nur nen dummer Scherz ist... Leute denkt doch mal nach auf welcher Höhe sich Handläufe befinden... der TE lacht sich bestimmt nen Ast ob der ganzen erbosten Kommentare... unfassbar das dem hier überhaupt geglaubt wird... geht doch mal raus und seht nach und dann überlegt mal wie die "geile Freundin " das wohl bewerkstelligen sollte anstatt über die Keime und Co nach zu denken... hey.. es gibt hier nicht nur Fakes sondern auch noch Münchhausens Nachfahren par excellence .. btw... oder hat einer hier von dem TE auch nur noch nen weiteres  Wort zu seiner Story gelesen.... echt jetzt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SehrVersaut420:

Klingt sehr nach einer erfundenen Geschichte damit Frauen hier ihre eigenen schmutzigen Taten offenbaren. Nach vielen Jahren des Internets hat man für sowas ein Auge.

Ich wuensche mir, das du Recht hast.

Bin echt froh, das ich weder Bus noch Bahn fahre.

Geschrieben

Hab mal gegoogelt was Wegpunkte sind. Hat was mit Navigation zu tun

Geschrieben

Feuchtgebiete lässt grüßen ;) ;) ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also Wegpunkte sagen mir spontan auch grad mal nix, was soll'n das sein??? 

Wegpunkte sind elektronische Marken die eine eindeutige Positionsangabe auf der Erde speichert. Ihr seid aber auch ein ungebildeter Haufen. Immer nur Ficken und Sex im Kopf.
Was er meinte sind wohl Wegmarken oder Wegweiser.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

Hey Poppen-Gemeinde,

jetzt gerade, wo es wärmer wird, läuft meine Freundin wieder unten ohne rum. Kurze Kleider, nichts drunter. Sie streift beim Spazierngehen jetzt gerne ihre nackte Fotze über Handläufe und Wegpunkte. Einfach überall, wo in Zukunft Hände dran fassen. Das macht mich derbe geil. Was machen eure Damen so?

Dämlich hat denselben Wortstamm wie Dame....bisher dachte ich immer, dass das eine Erfindung von Männern sei......bisher.....

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joker139:

Wegpunkte sind elektronische Marken die eine eindeutige Positionsangabe auf der Erde speichert. Ihr seid aber auch ein ungebildeter Haufen. Immer nur Ficken und Sex im Kopf.
Was er meinte sind wohl Wegmarken oder Wegweiser.

Das hast du bestimmt auch nur gegoogelt... :smiley: Aber dann hätte der TE das vielleicht vorher auch mal tun sollen... Wobei, Wegweiser klingt so altmodisch und Wegmarken sind jetzt genau was? Sorry, dass ich nur Ficken und Sex im Kopf habe und gerade schon wieder auf dem Schlauch stehe...

Geschrieben

hat sicher das Buch Feuchtgebiete mal gelesen die macht das dort auch

Geschrieben

Schön bescheuert die olle

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das hast du bestimmt auch nur gegoogelt... 

Natürlich. Aber hat schon Eindruck gemacht, oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jörg127:

 Das macht sie feil.

Ich grübel und grübel und komm nicht drauf was sie macht  smiley_d15280.gif

 

OT

Die hat bestimmt Feuchtgebiete gelesen smiley_ecb312.gif

Ich wusste gar nicht, dass das zur Nachahmung empfohlen wird 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fivetimeshigh:

....meine Freundin 

Du hast uns allerdings nicht verraten, welche von beiden. Die linke oder die rechte Hand? 🤔

Wenn ich das hier so richtig überflogen hab, hast du dich gar nicht nochmal geäußert. Du sitzt sicherlich daheim am Bildschirm und lachst dir ins Fäustchen(eine von deinen beiden Freundinnen), wie blöd wir hier alle sind und auf den Tinneff von dir, reagieren. Freust dich wie Bolle, dass du jetzt endlich mal Leute auf dein Profil locken konntest.....naja.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb la-mystique:

Leute denkt doch mal nach auf welcher Höhe sich Handläufe befinden... der TE lacht sich bestimmt nen Ast ob der ganzen erbosten Kommentare... unfassbar das dem hier überhaupt geglaubt wird... geht doch mal raus und seht nach und dann überlegt mal wie die "geile Freundin " das wohl bewerkstelligen sollte anstatt über die Keime und Co nach zu denken..

Naja, erbost sind die Kommentare nun wirklich nicht, da habe ich schon andere Sachen hier erlebt. 

Ob er sich darüber ein Ast lacht, lass ich mal dahingestellt. Immerhin kennt niemand seine "Freundin", aber er ist hier, um einen wegzustecken. Also ist er entweder ein weiterer Brutherd von Keimen und nachdem er sich das ganze Gedöhns von seiner "Freundin" oder deren "nackte Fotze"(O-Ton TE) eingefangen hat, ist er bereit, diese mutierten Keimstämme weiterzuverbreiten. Oder er ist einfach ein windiger Schmierbolzen, dem  man aufgrund seiner abgedrehten Vorstellungen, nicht einmal mehr die Hand geben möchte, ohne sie sich danach zu desinfizieren. 

Was mich aber fasziniert, ist deine Vorstellungen von Handläufen! Wie hoch die sind? Du weißt, das man dieses Zeug auch im Volksmund als Geländer bezeichnet? Ich weiß jetzt nicht, ob das so ein Jungending ist, aber wir sind die unmöglichsten Geländer runtergerutscht. Egal wie tief es runter ging!! Deswegen ist es nicht so abwegig, das sie mit entblößten Unterleib sich abgeschmiert hat!! Kurzes Röckchen hochgehoben, ein Bein über das Geländer und die feuchten Schamlippen saugen sich an der abgegriffenen Halterung fest. So wie bei der Achterbahn. Damit man nicht aus der Spur kommt. Die Bremsung geschieht dann ähnlich wie bei einer Achterbahn, nur das in dem Fall die nachlassende Schmierung und die festgesaugten Schamlippen für den Bremseffekt sorgen. 

Gefährlich wird es doch erst, wenn das Geländer vorher gereinigt und eingefettet wird! Dann ist sie sicherlich schnelller unten, als der Teilnehmer hinterherhechten kann. Ein Fall für das Guinnessbuch der Weltrekorde! 

Empire-State-Building- Schamlipppensause in 14:58 Sekunden!

Geschrieben

😂 freu dich was sie dir so anschleppt 😂

Geschrieben

Ich lauf zwar das ganze Jahr unten ohne .... Aber .... Bei dem Gedanken irgendwo drüber zu rutschen was x beliebige Menschen angefasst haben habe ich bedenken einer möglichen Infektion ..... 🙈🙈🙈 ...

Geschrieben

Ich muss gerade daran denken, wie viele Tauben es, zum Beispiel in Hannover, gibt... Und wo die überall draufkacken... Die Dame hat vielleicht mittlerweile durch Abhärtung so ein starkes Imunsystem, dass sie das Ganze pumperlgesund übersteht.

Aber Jedem das Seine. Sagte schon der alte Fritz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Kurzes Röckchen hochgehoben, ein Bein über das Geländer und die feuchten Schamlippen saugen sich an der abgegriffenen Halterung fest. So wie bei der Achterbahn. Damit man nicht aus der Spur kommt. 

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....gaaanz viele schöne Blumenwiesen...

Geschrieben

Dann soll sie sich mal schön Infektionen an den Handläufen holen, mal schauen wie dich das dann anmacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....gaaanz viele schöne Blumenwiesen...

Über so ein Gänseblümchen kann Frau bestimmt auch ganz geil drüberrutschen.:$

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knutschegern:

Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese....gaaanz viele schöne Blumenwiesen...

Und oh schau mal ein Schmetterling............ein Schmetterling? Nein, ein Blutegel, der sich irgendwo festgesaugt hat!! Hm..........doch nicht! Das ist meine Freundin, die sich am Geländer festgesaugt hat und jetzt Vakuum gezogen ist!

 

vor 8 Stunden, schrieb furnish:

Dann soll sie sich mal schön Infektionen an den Handläufen holen, mal schauen wie dich das dann anmacht

Hm................was ist besser, Fusspilz an der Möse oder Tripper an den Fingern?

Geschrieben

Da krieg ich ja vom Lesen schon Herpes 🤢 Kleiner Tipp: Wenn in Zukunft Hände dran fassen, dann haben sie das auch in der Vergangenheit getan. Und wer weiß, was diese Hand-Besitzer so für Fetische haben und wo sie ihre Flossen vorher so hingesteckt haben. Bäh!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast uns allerdings nicht verraten, welche von beiden. Die linke oder die rechte Hand? 🤔

Wenn ich das hier so richtig überflogen hab, hast du dich gar nicht nochmal geäußert. Du sitzt sicherlich daheim am Bildschirm und lachst dir ins Fäustchen(eine von deinen beiden Freundinnen), wie blöd wir hier alle sind und auf den Tinneff von dir, reagieren. Freust dich wie Bolle, dass du jetzt endlich mal Leute auf dein Profil locken konntest.....naja.

Warst etwa drauf ???😱.....hol Dir nix !!!!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eligor:

Was mich aber fasziniert, ist deine Vorstellungen von Handläufen! Wie hoch die sind? Du weißt, das man dieses Zeug auch im Volksmund als Geländer bezeichnet? Ich weiß jetzt nicht, ob das so ein Jungending ist, aber wir sind die unmöglichsten Geländer runtergerutscht. Egal wie tief es runter ging!! Deswegen ist es nicht so abwegig, das sie mit entblößten Unterleib sich abgeschmiert hat!! Kurzes Röckchen hochgehoben, ein Bein über das Geländer und die feuchten Schamlippen saugen sich an der abgegriffenen Halterung fest. So wie bei der Achterbahn. Damit man nicht aus der Spur kommt. Die Bremsung geschieht dann ähnlich wie bei einer Achterbahn, nur das in dem Fall die nachlassende Schmierung und die festgesaugten Schamlippen für den Bremseffekt sorgen. 

Gefährlich wird es doch erst, wenn das Geländer vorher gereinigt und eingefettet wird! Dann ist sie sicherlich schnelller unten, als der Teilnehmer hinterherhechten kann. Ein Fall für das Guinnessbuch der Weltrekorde! 

Empire-State-Building- Schamlipppensause in 14:58 Sekunden!

lach.. es hilft ungemein sich mal das Profil der jungen Mannes anzusehen... und dann klärt sich so manches.. es geht ihm hierauf dieser Seite mehr oder weniger um den Austausch von Fantasien..und bei seinem Fred zeigt er einen Teil davon.....er willl ...lt seinem Text auch nur chatten.... 

und du meinst wirklich das sich jeder Handlauf zum rutschen eignet... am besten noch rittlings....... hahahaha... leider nicht wirklich... ich denke da so an jene die ziemlich dicht an der Mauer angebracht sind... schwerlich diese mit nackter möse rittlings zu nutzen... es ist wirklich bemerkenswert wie hier so manche abgehen....cool jedoch das keiner dem Affen Zucker gibt und von der Verderbtheit der jeweiligen Gespielin Zeugnis ablegt....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lieber-Er-46:

oooh je! ..meine Geliebte, pudert alle Handläufe mit Pfeffer ein... somit wäre es besser, deine Freundin leckt die Handläufe zukünftig vorher ab!! (nur ein Tipp von mir..!)

Genau der Gedanke kam mir mit Chilli-Schoten. :-)

Bekommst du das an eine Schleimhaut (Mund, Auge, Genitalien) ist der Tag gelaufen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...