Jump to content
fivetimeshigh

Meine Freundin macht "versaute Dinge" ...

Empfohlener Beitrag

Saschawet
Geschrieben

Coole Frau ist okay so lange es niemand weis oder geschadet wird nur sie soll auf passen sich nichts einzufangen.Ich finde es erregend zu denken das immer Sommer Frauen nichts drunter haben oder ich sie anschaue und sie weis das ich das denke aber nicht weis ob es so ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, leckst Du sie danach... Mein Liebhaber trägt Shorts!.. Und nix drunter! Das ist total praktisch...

Ach so, das Wort, das Du benutzen wolltest, aber nicht konntest, heißt "frivol". 

bearbeitet von Lapaloma1977
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ihhhh!! Dein Ernst??? Bakterien ohne Ende. Eklig. Und da gehst du noch ran???? Na dann.......

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Man man man nur verklmmte hier mich macht sowas auch total geil!

  • Gefällt mir 1
holtr
Geschrieben

Ich nehme aber an sie duscht bevor ihr loslegt .

Nadoo
Geschrieben

Also, ich denke jetzt mal mehr an deine Freundin und da ich weiß wieviel Schnodder, Bakterien, Keime, Blutspritzer und vieles mehr an einem Geländer im öffentlichen Bereich zu finden ist, würde ich doch dringend davon abraten. Da kann man sich wirklich etwas sehr Übles einfangen.

  • Gefällt mir 4
×