Jump to content
Delphin18

Bin ich dem Forum (noch) gewachsen? (Nicht) noch ein Resumee?!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*vorlachentränenindenaugenhatteundersmalnichtmehrlesenkonnte*


Geschrieben

Liebe Popperinnen und Popper,

nachdem ich mich belehren lassen durfte, was IMHO(1),
(1) in my honest opinion
(



Neenee, "in my humble opinion", d.h.:
"Meiner bescheidenen Meinung nach".

MfG


Geschrieben

danke für diesen beitrag, einfach nur geil

*absoluttop-daumenhoch*

Tut gut mal wieder was richtig deutsches zu lesen, in den foren wird darauf (wie ich bei mir selbst sehe) leider immer weniger wert gelegt


bennymem
Geschrieben

@Delphin18, wußte nicht ... wußte ja nicht ... dass, äh ... sowas überhaupt geht ... respekt!!!


Geschrieben (bearbeitet)




W U N D E R B A R






Edit: Mir fiel beim 2ten lesen auf das Du beim Zählen durcheinander kamst.


bearbeitet von Albatros1965
Geschrieben

BDH (1)








1 Beide Daumen hoch


devdom50
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Delphin,

ganz toll, aber zurück zum "eigentlichen" Thema hier:
Frauen behaupten ja in ihren Profilen sehr oft, dass sie nach intelligenten Männern suchen, die sie auch zum Lachen bringen können.
Nach diesem sehr intelligenten und lustigen Beitrag müsste demnach Dein Briefkasten von Angeboten überquellen.

Ich wäre sehr an einem entsprechenden Erfahrungsbericht interessiert.

Liebe Grüße,
Tobby

Nachtrag:
Meine Frage hat sich möglicherweise schon erledigt, wie man am Thread "Großer Schwanz" bei Tipps,.... nachlesen kann.
Tja Mädels, da könnt ihr hier schreiben, was ihr wollt, die Wahrheit kommt dann doch ans Licht.
Womit die wohlgefällige Selbstüberschätzung der Dimensionen mit entsprechender Angabe auch konkret Sinn macht.
Nicht durch Witz lockt man die Frauen, sondern durch die Coladose in der Hose.


bearbeitet von devdom50
Neue Infos
Geschrieben

... Nach diesem sehr intelligenten und lustigen Beitrag müsste demnach Dein Briefkasten von Angeboten überquellen ...



Wie kommst du denn darauf Tobby ... wir telefonieren lieber stundenlang
ohne Coladose in der Hose (eher in der Hand ... wenn schon)


bennymem
Geschrieben

...Frauen behaupten ja in ihren Profilen sehr oft, dass sie nach intelligenten Männern suchen, die sie auch zum Lachen bringen können. Nach diesem sehr intelligenten und lustigen Beitrag müsste demnach Dein Briefkasten von Angeboten überquellen ...

Liebe Grüße,
Tobby


tja, @devdom, vielleicht werden wir ja nie erfahren, wie der @delphin so im allgemeinen - und speziellen - die lust-post bearbeitet. gibt ja auch kavaliere, und die schweigen bekanntlich ... bei frauen sieht das schon wieder ´n bischen anders aus - sie reden viel, denken noch mehr ... sind uns in jeder hinsicht hoch überlegen - aber solange wir männer lenken ...


Delphin18
Geschrieben

müsste demnach Dein Briefkasten von Angeboten überquellen.


Bisher hat der Ansturm noch nicht eingesetzt . Aber ich mach jetzt meinen Filter ganz weit auf, damit mich selbst Frauen anschreiben können .

@30erPaar
stimmt, geht wohl beides. Ich habs ergänzt

@Albatros
hab ich auch korrigiert. So geht´s halt bei Leuten, die Schwierigkeiten haben, mit längeren zusammenhängenden Texten umzugehen. Vor allem, wenn sie ihn beim Schreiben mehrfach ändern

Noch ein Hinweis an alle Schnelltipperinnen: ich hab länger als 30 Sekunden dafür gebraucht

@Eva
wie? ich soll Dich mit meiner Coladose in der Hand zum Chinesen abholen ?
So etwas hätte ich von Dir nie gedacht.
Ach nee, der Chinese hat ja geschlossen. Entschuldigung, war mein Irrtum...


Geschrieben

Gut geschreiben. bedanke mich fürs Lesen Dürfen


Geschrieben


Liebe Poppen Gemeinde,
Ihr seht mich tief verwirrt und rechne fest mit Eurer Hilfe.



No Prob...gutes EP bzw FP haste als TE bzw TO hingespacet

BTW: CUl8er@Forum..

*fg*...der_master


linguafabulosa
Geschrieben


Jubel und Handgeklapper - echt klasse.


Geschrieben

dazu fällt mir folgendes in die hände (wurde mal am 1.4. von t-online veröffentlicht...

Internet wird eingedeutscht: Automatische Filter machen's möglich

Im Nachbarland Frankreich ist es längst an der Tagesordnung, 'ausländische' Wörter durch französische zu ersetzen; darum befindet sich z.B. auf Videokassetten, Computerverpackungen etc. neben der 'internationalen', englischsprachigen Produktbezeichnung selbiges immer auch noch einmal in französisch. Hierzulande spricht man dagegen "Denglisch": Deutsch gepanscht mit Englisch. Während also große Firmen wie die Deutsche Telekom oder die Deutsche Bahn extra auf 'cooles' Englisch 'updaten', macht sich Deutschlands größter Internet-Provider T-Online nun auf, 'denglische' Sprache zumindest aus dem Internet zu verbannen:

Ab diesem Sonntag firmiert T-Online unter dem Namen "T-AufDraht", englische Modewörter auf der HomePage werden durch deutsche Äquivalente ersetzt: Die HomePage im World Wide Web wird zur Startseite im WeltWeiten Wälzer, die eMail zur Drahtpost - auf dass es die Anwender dann dufte anstatt cool finden. Was man anfangs noch belächeln wird, dürfte demnächst aber schon zu einem Umdenken führen: T-AufDraht schreibt nicht nur die eigenen Inhalte um, sondern filtert auch fremde Web-Seiten und sogar eMails automatisch:

Die auf der CeBIT vorgestellte Spracherkennungssoftware des israelisch-französischen Joint-Ventures upRIL-Shertz wird am Sonntag im automatischen Web-Proxy und den eMail-Servern von T-AufDraht aktiviert und konvertiert dann Fremdwörter auf Webseiten automatisch in ihre deutschsprachigen Äquivalente. T-AufDraht-Nutzer bekommen dann diese Webseiten angezeigt, ohne dass die Original-Seiten umgeschrieben werden müssten. Natürlich bleiben aber komplett in englisch oder einer anderen Sprache verfasste Seiten unberührt, da die intelligente Software nur auf deutschsprachige Texte anspringt. Sofern eine eMail einen T-AufDraht-Server passiert, kommt diese ebenfalls zu 100% ohne 'Denglisch' beim Empfänger an - egal ob dieser bei T-AufDraht Kunde ist oder nicht. Laut einem T-AufDraht-Pressesprecher soll dieser Service auch in Zukunft für Nicht-Kunden kostenlos bleiben, da man ja eine konsistente Sprach-Erziehung bei allen deutschsprachigen 'Internauten' sicherstellen möchte.

Wer allerdings dem automatischen Konvertieren seiner 'Drahtpost' entgehen möchte, hat es schwer: Die Mustererkennung der upRIL-Shertz-Software decodiert selbst mit 56 Bit verschlüsselte Texte ohne Zeitverzögerung. Die einzige Möglichkeit, die T-AufDraht-Nutzer derzeit haben, ist ein T-DSL-Anschluss; hier lässt sich die Konvertierung im T-DSL-Modem über einen Jumper-Stecker (aber nur bei neueren Siemens-Geräten!) abstellen.


Geschrieben

@Delphin:

Super. (wollte natürlich "Über" sagen.)

Was vielleicht Deinem scharfen Blick entgangen ist: In einer Sauna geht es nicht immer nur um heiße Luft

Gerade während ich dies schreibe, informiert mich rechts oben ein Bildchen über eine Tür zum flachen Sex. Ach harte Kerne scheint es dort zu geben. Aber entere lieber nicht.


Delphin18
Geschrieben

Was vielleicht Deinem scharfen Blick entgangen ist: In einer Sauna geht es nicht immer nur um heiße Luft


Stimmt, gelegentlich gehört ein Aufguss dazu. Oder wolltest Du was anderes damit sagen? Muss ich schon wieder was dazu lernen ?

Egal, Puma wirds mir ja demnächst zeigen .


Delphin18
Geschrieben

Frauen behaupten ja in ihren Profilen sehr oft, dass sie nach intelligenten Männern suchen, die sie auch zum Lachen bringen können.
Nach diesem sehr intelligenten und lustigen Beitrag müsste demnach Dein Briefkasten von Angeboten überquellen.

Ich wäre sehr an einem entsprechenden Erfahrungsbericht interessiert.


Also bisher hab ich wegen des Beitrags exakt NULL Zuschriften oder Angebote bekommen.
Nicht mal die üblichen "ey Alder willste mich figgn" Mails sind gekommen.
Also irgendwas muss da falsch gelaufen sein .

Ojeh, war das jetzt ein Doppelpfosten ?


devdom50
Geschrieben

Ich versuche es mal provokativ:

Der Spruch "dumm f...t gut" ist wohl ganz anders gemeint, als wir das immer so aufgefasst haben.
Viele Frauen benehmen sich wohl eher wie die Kibitze, flattern mit möglichst viel Spektakel an den Stellen herum, die weit vom Nest weg sind.
Also was sie reden/schreiben und wirklich fühlen hat nur wenig Überlappung.
Wahrscheinlich ist der Anspruch an die Ehrlichkeit eines Mannes auch eher ein Appell an den eigenen Schweinehund.

Aber es gibt ja auch Ausnahmen.
Tobby


luderchen
Geschrieben

*sehr schön* @delphin


Delphin18
Geschrieben

Also bisher hab ich wegen des Beitrags exakt NULL Zuschriften oder Angebote bekommen.
Nicht mal die üblichen "ey Alder willste mich figgn" Mails sind gekommen.



Ich muss mich korrigieren:
Ich habe eine PN mit dem Titel

"ey Alder willste mich figgn"

bekommen.

Wie es meine Art ist, habe ich die Mail natürlich ausführlich, sehr nett und höflich beantwortet.

Die Männer hier sollten sich ein Beispiel an mir nehmen!


BiSie666
Geschrieben

Bravo.....!

Manchmal ist auch "Frau" überfordert mit all den Abkürzungen.


loverNRW
Geschrieben

Ich schrei mich weg........echt spitze.


Geschrieben

...vielen Dank für die Aufklärung. Auch mir geht es gelegentlich genauso ;-)

Habe es mir ausgedruckt, und neben den Schreibtisch gepinnt ;-)


Horchundguck
Geschrieben

Kompliment!

Selten einen so guten Beitrag gelesen.
Rhetorisch brillant und so herrlich ironisch.


×