Jump to content
Geniessender

Umfrage Fußliebe

Empfohlener Beitrag

Geniessender
Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich liebe es Frauenfüsse zu sehen zu spüren zu riechen und zu schmecken (natürlich nur wenn sie gepflegt sind und nur begrenzt verschwitzt sind).

Meine Erfahrung ist, dass meine Partnerinnen meine Liebkosungen in Form von Masage, küssen und lecken immer sehr gerne mochten und mögen. Da ich aber natürlich nur eine begrenzte (nicht repräsentative Anzahl Frauen geliebt habe) würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die folgenden Fragen beantworten könntet. Lieben Dank - Matthias

1. Findest Du Füße schöne Körperteile?


2. Findest Du sie ab und an erotisch?


3. Was ist erotisch daran?


4. Magst Du Deine Füße?


5. Magst Du die Füße Deiner Partnerin / Deines Partners?


6. Magst Du gerne Fußmassagen (aktiv / passiv)?


7. Magst Du Küssen von Füssen (aktiv / passiv)?


8. Magst Du lecken von Füssen (aktiv / passiv)?


9. Magst Du Zehenlutschen (aktiv / passiv)?


10. Magst Du den Geruch von (gepflegten!) Füßen, diesen leichten aber


angenehmen Schweißgeruch (enthält übrigens Sexualduftstoffe)?


11. Was magst Du besonders, wenn Du die Füße in das Liebesspiel
miteinbeziehst (aktiv / passiv)?


Geniessender
Geschrieben

Schade dass da niemals jemand geantwortet hat. Ich finde es auch schade, dass dieser umwerfende Fetisch, dem so viele Frauen und Männer fröhnen hier bei poppen.de keine Würdigung als Kategorie erfährt.

Ich würde mich freuemn, wenn die Umfrage jetzt von der (m) einen oder anderen beantwortet würde.

Viele Grüße der Geniessende


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich liebe es Frauenfüsse zu sehen zu spüren zu riechen und zu schmecken (natürlich nur wenn sie gepflegt sind und nur begrenzt verschwitzt sind).

Meine Erfahrung ist, dass meine Partnerinnen meine Liebkosungen in Form von Masage, küssen und lecken immer sehr gerne mochten und mögen. Da ich aber natürlich nur eine begrenzte (nicht repräsentative Anzahl Frauen geliebt habe) würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die folgenden Fragen beantworten könntet. Lieben Dank - Matthias

1. Findest Du Füße schöne Körperteile?


2. Findest Du sie ab und an erotisch?


3. Was ist erotisch daran?


4. Magst Du Deine Füße?


5. Magst Du die Füße Deiner Partnerin / Deines Partners?


6. Magst Du gerne Fußmassagen (aktiv / passiv)?


7. Magst Du Küssen von Füssen (aktiv / passiv)?


8. Magst Du lecken von Füssen (aktiv / passiv)?


9. Magst Du Zehenlutschen (aktiv / passiv)?


10. Magst Du den Geruch von (gepflegten!) Füßen, diesen leichten aber


angenehmen Schweißgeruch (enthält übrigens Sexualduftstoffe)?


11. Was magst Du besonders, wenn Du die Füße in das Liebesspiel
miteinbeziehst (aktiv / passiv)?




was willst du mit deiner umfrage erreichen?

ist es nicht wichtig was du fühlst, mich interessieret das auch,
und ich genieße es total aber nur du weist doch eigentlich was du willst oder?
wenn ein mann das macht weil ich es will aber er keinen spass darn hat was gibt mir das?
mich erregt es wenn ich sehe es erregt ihn, jedoch kann wohl niemand seine leidenschaft an deinem katalog begründen.


bearbeitet von sexyblondwitch
unkraut69
Geschrieben

frage 1,2,4-11: ja, aktiv! und meiner freundin gefällts auch.

frage 3: was genau? keine ahnung, ist doch scheiss egal! hauptsache wir findens toll, oder?
kannst du jede vorliebe, jeden fetisch rational begründen?


Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich liebe es Frauenfüsse zu sehen zu spüren zu riechen und zu schmecken (natürlich nur wenn sie gepflegt sind und nur begrenzt verschwitzt sind).

Meine Erfahrung ist, dass meine Partnerinnen meine Liebkosungen in Form von Masage, küssen und lecken immer sehr gerne mochten und mögen. Da ich aber natürlich nur eine begrenzte (nicht repräsentative Anzahl Frauen geliebt habe) würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die folgenden Fragen beantworten könntet. Lieben Dank - Matthias

1. Findest Du Füße schöne Körperteile?


2. Findest Du sie ab und an erotisch?


3. Was ist erotisch daran?


4. Magst Du Deine Füße?


5. Magst Du die Füße Deiner Partnerin / Deines Partners?


6. Magst Du gerne Fußmassagen (aktiv / passiv)?


7. Magst Du Küssen von Füssen (aktiv / passiv)?


8. Magst Du lecken von Füssen (aktiv / passiv)?


9. Magst Du Zehenlutschen (aktiv / passiv)?


10. Magst Du den Geruch von (gepflegten!) Füßen, diesen leichten aber


angenehmen Schweißgeruch (enthält übrigens Sexualduftstoffe)?


11. Was magst Du besonders, wenn Du die Füße in das Liebesspiel
miteinbeziehst (aktiv / passiv)?



Bisschen viele Frage auf einmal, was?

Nun denn, ich persönlich finde Füsse eigentlich sehr schön anzusehen. ABER auch nur dann, wenn sie wirklich "Tiptop" sind. D.h. keine Hornhaut, frisch gewaschen, etc. Auch Fuss-Schmuck finde ich an dem passenden Fuss äußerst anregend.

Aber dran lecken? Sorry aber da hört für MICH der Spass auf. Naja, halt jeder wie er mag!


Geschrieben

1. Findest Du Füße schöne Körperteile? beide: klar.
2. Findest Du sie ab und an erotisch? beide: immer.
3. Was ist erotisch daran? beide: Aussehen.
4. Magst Du Deine Füße? sie: ja.
5. Magst Du die Füße Deiner Partnerin / Deines Partners? er: ja.
6. Magst Du gerne Fußmassagen (aktiv / passiv)? er-> sie
7. Magst Du Küssen von Füssen (aktiv / passiv)? er-> sie
8. Magst Du lecken von Füssen (aktiv / passiv)? er-> sie
9. Magst Du Zehenlutschen (aktiv / passiv)? er-> sie
10. Magst Du den Geruch von (gepflegten!) Füßen, diesen leichten aber
angenehmen Schweißgeruch (enthält übrigens Sexualduftstoffe)? das wissen die wenigsten, das die duftstoffe ihren sinn haben ... man muß es hlat mögen
11. Was magst Du besonders, wenn Du die Füße in das Liebesspiel
miteinbeziehst (aktiv / passiv)? den kick.


miststueck_nrw
Geschrieben

Hm, die Umfrage ist mir zum Schluss hin zu speziell, daher lohnt meine Antwort nicht.

Aber ansich: Ich liebe meine Füße und pflege sie. Sie sind irgendwie sehr süß und auch erotisch. Und ich finde es beeindruckend (leider muss man das heutzutage noch erwähnen!), wenn Männer ebenfalls schöne und gepflegte Füße aufweisen können.

Zu schade, dass sich viele Menschen einen Dreck um die beiden Körperteile scheren, von denen sie durch das Leben getragen werden.

Wenn ich manchmal auf die Füße anderer schaue, wird mir ganz übel... Schwammige, dicke, harte Hornhaut, gelblich-weiße (manchmal grünliche) Verfärbungen am Ballen, ekelige Nägel, etc. Wenn die Form nicht so schön ist, kann man nicht viel daran ändern, aber sie dennoch pflegen!
Hohe Schuhe sind nicht gerade förderlich, gesunde und gepflegte Füße zu haben.

Wenn ein Mann abstoßende Füße hat, läuft bei mir gar nichts mehr, zumindest nicht weiterführend.

Eine entspannende Fußmassage liebt doch jeder, oder nicht? Herrlich... Gegen Küssen und Lecken (wenn sie frisch und sauber sind) habe ich auch nichts einzuwenden. Ja, das wäre jetzt was ;-)


Schöne Grüße, Miststück


Geniessender
Geschrieben

so jetzt werde ich mal meine eigenen Fragen beantworten und ich hoffe, dass sich mir dann wieder mal ein paar Leute anschliessen ;-)


1. Findest Du Füße schöne Körperteile? Sehr schön

2. Findest Du sie ab und an erotisch? Immer


3. Was ist erotisch daran? Die Intimität, das Aussehen, der Duft, der Geschmack

4. Magst Du Deine Füße? Ja, sie sind bewußt sehr gepflegt


5. Magst Du die Füße Deiner Partnerin / Deines Partners? Ja sehr

6. Magst Du gerne Fußmassagen (aktiv / passiv)? Beides

7. Magst Du Küssen von Füssen (aktiv / passiv)? Beides

8. Magst Du lecken von Füssen (aktiv / passiv)? Aktiv


9. Magst Du Zehenlutschen (aktiv / passiv)? Aktiv

10. Magst Du den Geruch von (gepflegten!) Füßen, diesen leichten aber
angenehmen Schweißgeruch (enthält übrigens Sexualduftstoffe)? Ja sehr, er macht mich total an

11. Was magst Du besonders, wenn Du die Füße in das Liebesspiel
miteinbeziehst (aktiv / passiv)? Lecken und Footjob.


Geschrieben

@TE,
geht es eigentlich bei Deinem Fragenkatalog komplett um Deine eigenen Füsse?
Stell mir gerade bildlich vor, wie Du Dich bei Deinem Liebesspiel stundenlang selber verwöhnst...

P.S.: Kennst Du schon meine Tricks mit den Gummistiefeln und den umgebunden Socken?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Gummistiefel, umgebundene Socken?

War da nicht mal ein Fred über Gummistiefel, in dem eine Bäuerin ohne solche, also Barfuß, über den Misthaufen .....

Danach dürfte sich ein Fußfetisch erledigt haben.


Geniessender
Geschrieben (bearbeitet)

@Paan: es geht hauütsächlich um die Füße der Frau mit der ich meine LUST ausleben darf!
@ Filzpantoffel: wie im Thread erwähnt geht es um saubere gepflegte Füße


bearbeitet von Geniessender
Geniessender
Geschrieben

Möchten Frauen mal darüber sprechen, wie sie es empfinden wenn ein Mann ihre Füße schön findet und entsprechend liebkost?


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ist doch irgendwie alles schon gesagt, bzw geschrieben,
wenn man das noch öfter durchkaut geht ja die lust verloren.
oder brauchst du was zum aufgeilen,
dann empfehle ich dir t6.



die sexy


Geschrieben

Hi,
och ne, nicht schon wieder einer der auf Füsse abgeht
Dazu gibt es doch schon unzählige Beiträge
Gruß Gaby


SexyAusMarzipan
Geschrieben

mensch jabiiii....


det iss doch noch der jleiche!!!!


aber der braucht neuen stoff!!! grins!


die sexy


Geniessender
Geschrieben

@ uwe und gabi: wo stehen denn die unzähligen Beiträge zum Thema Füße?

was ist denn daran verwerflich, wenn man Füße schön und erotisch findet? Ich stehe dazu und ich kenne einige Frauen, die es zu würdigen wissen, wenn man ihre Füße in die Erotik mit ihnen einbezieht. Eine frühere Freundin von mir wurde richtig nass zwischen den beiden großen Zehen, wenn ich Ihre Füße geleckt und an ihren Zehen gelutscht habe.

@ witch: bloß weil ich meine Vorliebe hier thematisiere / diskutieren möchte geile ich mich noch lange nicht auf. --- wie niveaulos Du bist


Geniessender
Geschrieben (bearbeitet)

witch: ich meinte nicht einfach nass zwischen den Zehen sondern nass zwischen den beiden großen Zehen. Also ich versuchs mal zu erklären: zieh die Strümpfe aus und lege Dich aufs Bett und lege Deine Beine gerade vor Dich, ganz leicht auseinandergelegt. Und jetzt guck mal was zwischen Dienen beiden großen Zehen ist. Was siehst Du? Richtig Dein blick wandert an der Zehe entlang über den Spann zum Unterschenkel, zum Knie, zum Oberschenkel - upps ja da biste richtig, Deine Schnecke. Liegst zwischen den beiden großen Zehen und wird manchmal schön nass.

Schönen Nachmittag wünscht der Geniessender,

der sich über sich selbst wundert, dass er mit einer Prostituierten das Thema Sex erörtert


bearbeitet von Geniessender
Geschrieben

Hi,
ich habe da eine Idee , schließ dich doch einfach mit dem SexDateDoctor zusammen und macht einen Fußclub auf , der steht auch voll darauf
Gruß Gaby


Geniessender
Geschrieben

Ihr Zwei,

tja ich will ja keinen Club aufmachen, sondern einfach wie hier alle meine Vorlieben ein wenig ausleben1 Und ich glaube es gibt eine Menge Frauen die es lieben,wenn man ihre Füße leckt.

Und diese Umfrage sollte dazu dienen, herauszubekommen inwieweit die schöne Leidenschaft für Frauenfüsse auch ier existiert bei W und M.

Viele Grüße M


Geniessender
Geschrieben

Hallo die Damen, nette Mädels da, die sich äußern wollen? Würde mich freuen! LG M


Ferkel007
Geschrieben

Und diese Umfrage sollte dazu dienen, herauszubekommen inwieweit die schöne Leidenschaft für Frauenfüsse auch ier existiert bei W und M.




Na, die Antwortanzahl spricht doch für sich.............

Ich weiß, die trauen sich alle nicht....................


Geschrieben

Ich finde ja schon, dass "Fußliebe" ein beknacktes Wort ist. Es gibt ja auch keine "Brustliebe", "Schwanzliebe", oder "Muschiliebe".
Nix gegen den Fetisch - der sei jedem zugestanden - und wer hier suchen und finden will - bitte sehr...

Und deshalb gehört das Thema in den Suchbereich - und das weiß der TE auch ganz genau.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Wenn ich manchmal auf die Füße anderer schaue, wird mir ganz übel... Schwammige, dicke, harte Hornhaut, gelblich-weiße (manchmal grünliche) Verfärbungen am Ballen, ekelige Nägel, etc.



Besonders nett fand ich mal ein F....bild, wo die Dame die völlig ungepflegten Füße mit ins Bild hielt und ihre durch Nagelpilz verholzten braunen Nägel präsentierte, würg...

Jau, mal wieder ein "Fußerotikthread" aus den Tiefen des Archivs rausgekramt. Ich steh nicht auf Fetischisten, egal, für welches Körperteil sie sich interessieren, weil im Endeffekt der Rest am Objekt der Begierde vernachlässigt wird.


Geschrieben

Ja, ich pflege meine Füße, da ich sie noch sehr lange brauchen werde...zum Laufen!

Jein, ich finde sie nur zum Teil erotisch( gehört zum Gesamtpaket)!

Und definitiv NEIN...ich möchte nicht, dass an den Meinigen rumgeleckt wird (ich bin da so kitzelig, dass da erst gar keine Lust aufkommen könnte!)
Da kenne ich andere Orte!


×