Jump to content

"A teasing girlfriend"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Das klingt nach Sexualität der Asozialen (im wahrsten Sinne des Wortes, einfach zu wenig im Hirn, keine oder schlechte Erziehung, RTL-Mittagssendung-Mentalitäten)...

Muss mich noch mal kurz dazu äußern:

"einfach zu wenig im Hirn" : Wie prüft man das?

"keine oder schlechte Erziehung" : Das kann ich guten Gewissens verneinen.

"RTL-Mittagssendung-Mentalitäten" : Schaue mittags kein RTL (und auch sonst fast nie). Weiß daher auch nicht, was das ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Kennst du deinen Profiltext nicht 

Jetzt besser / korrekter?

Geschrieben

@parkplatzpoppen

Oder soll ich hier schreiben, dass ich in jungen Jahren einer Frau aus Versehen in die Haare und im Hotel auf ein Betttuch gewichst habe und dies nun wahnsinnig bereue?"

Du fragst ich antworte :

Nein ,einfach dieses Arschlochverhalten still bereuen und für Dich behalten . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Nein ,einfach dieses Arschlochverhalten still bereuen und für Dich behalten . 

Erledigt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Muss mich noch mal kurz dazu äußern:

"einfach zu wenig im Hirn" : Wie prüft man das?

"keine oder schlechte Erziehung" : Das kann ich guten Gewissens verneinen.

"RTL-Mittagssendung-Mentalitäten" : Schaue mittags kein RTL (und auch sonst fast nie). Weiß daher auch nicht, was das ist.

Doch! Wenn man andere Menschen in ihrem Alltag stark belästigst, unbeachtet sein Ding durchzieht, ist man offiziell asozial!

 

Überall und sichtbar Sexualität zu erleben klingt "pennerhaft", als hätte man keine Wohnung und wenig Denkfähigkeit (wegen Alkohol, Drogen etc.).

Schade, dass du es nicht einmal verstehst...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Muss mich noch mal kurz dazu äußern:

"einfach zu wenig im Hirn" : Wie prüft man das?

"keine oder schlechte Erziehung" : Das kann ich guten Gewissens verneinen.

"RTL-Mittagssendung-Mentalitäten" : Schaue mittags kein RTL (und auch sonst fast nie). Weiß daher auch nicht, was das ist.

Ja mag sein dass Du gut erzogen wurdest, aber offensichtlich hat es nichts gebracht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Kennst du deinen Profiltext nicht 

Nö. Da ja vermutlich erfunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Doch! Wenn man andere Menschen in ihrem Alltag stark belästigst, unbeachtet dein Ding durchzieht, ist man offiziell asozial!

Überall und sichtbar Sexualität zu erleben klingt "pennerhaft", als hätte man keine Wohnung und wenig Denkfähigkeit (wegen Alkohol, Drogen etc.).

Schade, dass du es nicht einmal verstehst...

Ok, ich werde zumindet versuchen,es zu verstehen.

Möglicherweise ist es jedoch danach gar nicht einfach, ein ganzes Leben lang nicht asozial zu sein. Manche schaffen es vielleicht, andere wie ich leider nicht. Trotzdem behaupte ich mal, dass ich nicht viele Leute in meinem Leben belästigt habe. Damals, vor ca. 15 Jahren jedoch, habe ich es für ein paar Minuten wahrscheinlich getan.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Nö. Da ja vermutlich erfunden.

Was, meinst du, ist davon erfunden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja mag sein dass Du gut erzogen wurdest, aber offensichtlich hat es nichts gebracht

Das kann natürlich sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parkplatzpoppen:

Was, meinst du, ist davon erfunden?

Du bist erfunden. Ein Fake...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetHoney_81:

Du bist erfunden. Ein Fake...

Und wer schreibt dann hier?

Geschrieben

@parkplatzpoppen

Was ist erledigt ?

Du bedauerst es nicht weder still noch öffentlich .

Nun ja, ganz ehrlich: Richtig leid tut es mir nun wirklich nicht. Sooo schlimm finde ich es dann nun auch wieder nicht. "

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@parkplatzpoppen

Was ist erledigt ?

Du bedauerst es nicht weder still noch öffentlich .

Nun ja, ganz ehrlich: Richtig leid tut es mir nun wirklich nicht. Sooo schlimm finde ich es dann nun auch wieder nicht. "

Ich habe das erledigt, was du mir aufgetragen hast. Ich habe es im Stillen bereut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@parkplatzpoppen

Was ist erledigt ?

Du bedauerst es nicht weder still noch öffentlich .

Nun ja, ganz ehrlich: Richtig leid tut es mir nun wirklich nicht. Sooo schlimm finde ich es dann nun auch wieder nicht. "

Er muss es ja nicht mal bedauern, er fand´s damals geil, hatte Spaß.................. aber damit jetzt zu prahlen, das ist echt erbärmlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Er muss es ja nicht mal bedauern, er fand´s damals geil, hatte Spaß.................. aber damit jetzt zu prahlen, das ist echt erbärmlich

Wo habe ich denn damit geprahlt?

Geschrieben

Warum sollte er es bedauern? Er hatte Spaß daran und bis heute hat sich daran niemand gestört. Hätte er gleich ne Watsche bekommen, aber so, nach Jahren Moralpredigten?

Ändert hier irgend jemand seine Vorlieben, weil sie anderen nicht passen? Dabei spielt es auch keine Rolle ob real oder Fantasie. Ich glaube kaum

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MissSerioes:

Stelle mir gerade vor bei Mac Doof auf den Herren Klo...

von hinten georgelt und in der Hand das Menue für 5.95!!

Da bekommt der Begriff Big Mac gleich eine ganz neue Bedeutung.:$

Geschrieben

@MissSerios und Joker139

Na da wäre eher der " veredelte " BigMac , also georgelt von den Angestellten der passende Vergleich .

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb parkplatzpoppen:

Gut, dass wir uns nicht kennen ;-)

Stimmt.

Im übrigens gebe ich @Devotin9 durchaus recht, dass Du ein asoziales Verhalten an den Tag gelegt hast oder es auch noch so lebst.

Schlag einfach mal nach was das Wort bedeutet.

Ich finde es demütigend einem Menschen gegenüber, egal ob dieser seinen Lebensunterhalt damit verdient oder sonstiges, ein voll gewichstes Betttuch zu hinterlassen und auch noch dabei zu bleiben, wenn dieses entfernt werden muss.

Und jemanden *vollzuwichsen* ist ja wohl das Allerletzte......einfach nur PFUI.

Geschrieben

Das ist einfach nur mega eklig Sperma im Haar, und dann weiss  die arme Frau nicht mal woher das Zeuch kommt. Bitte lass dir mal an geeignetem Ort ein Haar Bukkake, am Besten von mehreren Herren verpassen! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb goldenhills:

Schlag einfach mal nach was das Wort bedeutet.

 

Hab ich gemacht:

Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von „gesellschaftlichen Normen“ abweichen und „die Gesellschaft“ vermeintlich oder tatsächlich „schädigen“. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.

Ich muss zugeben, dass man meine damalige Handlungsweise z.T. unter diesem Begriff einordnen könnte. Nun stellt sich die Frage, ob man nach einer asozialen Handlung auch gleich dauerhaft als Wesen mit asozialen Eigenschaften gilt. Legt man dies jedoch so fest, wäre ein Großteil der Menschheit vermutlich asozial.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde es demütigend einem Menschen gegenüber, egal ob dieser seinen Lebensunterhalt damit verdient oder sonstiges, ein voll gewichstes Betttuch zu hinterlassen und auch noch dabei zu bleiben, wenn dieses entfernt werden muss.

Ging leider nicht anders, da wir ja noch unsere Sachen packen mussten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb goldenhills:

Und jemanden *vollzuwichsen* ist ja wohl das Allerletzte......einfach nur PFUI.

Das sehen nicht alle so. Tatsächlich gibt es manche, die es mögen.

×
×
  • Neu erstellen...