Jump to content

"A teasing girlfriend"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Freundin, der es wahnsinnig Spaß gemacht hatte, mich "sexuell" zu ärgern.

Hier mal ein paar Beispiele (alles tatsächlich passiert!):

Ich telefoniere mit meinem besten Freund und sie holte dabei meinen Schwanz aus der Hose, um mir einen zu blasen (mehrfach passiert).

Ich fahre im Urlaub mit ihr auf einem Moped durch einen Urlaubsort. Sie saß dabei hinter mir und öffnete während der Fahrt meine Hose, um meinen Schwanz herauszuholen und ihn zu wichsen (auf der öffentlichen Straße!).

Wir sitzen an einem großen See an einem warmen Sommertag auf einer Wiese. Sie zieht mir Hose und Unterhose aus, während Spaziergänger am See herumlaufen und ein Ausflugsdampfer an uns vorbeifährt.

Wir mussten unser Hotelzimmer verlassen, die Reinigungsfrau stand schon wartend vor der Tür. Meine Freundin wollte mir aber noch schnell einen runterholen und ich wichste eine Riesenladung auf das Betttuch. Kurz danach öffnete sie der Reinigungsfrau die Tür und während sie das ziemlich feuchte, mit großen Spermaflecken versehene Bettzeug abzog, packten wir unsere Koffer daneben.

Eine Frau klingelte bei ihr an der Wohnung. Wir lagen im Bett und ich hatte einen Steifen in meiner Unterhose, da wir uns gerade befummelt hatten. Ich sollte der Frau aber so die Türe öffnen. Dies tat ich auch; sie kam herein, um den Strom abzulesen. Meine Freundin kicherte dabei im Hinterzimmer.

Wir sitzen allein in einer hellen FKK-Dampfsauna. Immer mal wieder kommen und gehen Leute. Als wir allein sind, nimmt sie sofort meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn steif. Plötzlich hört man, wie zwei Frauen hereinkommen. Sie springt auf und geht heraus, während die beiden hereinkommen. Ich sitze plötzlich mit voll erigiertem Schwanz und den beiden Frauen in der Dampfsaune. Beide schmunzelten ...

Das geilste Erlebnis, an das ich mich immer wieder gerne erinnere: Wir wollten in ein Kino gehen. Da es warm war und wir zuhause waren, hatte ich nur eine Unterhose, T-Shirt und Socken an. Die Unterhose war allerdings eine Art Retroshort, sie war mit Beinansatz und ziemlich eng. Ich errinnere mich noch daran, dass sie grün-weiß gestreift war, bei Frauen wär sie auch gut als Hotpants durchgegangen ;-).  Meine Freundin wollte, dass ich so mit ihr ins Kino gehe und dies tat ich dann auch. Im Kino fing sie dann natürlich sofort an und holte meinen Schwanz raus, um ihn zu wichsen. Direkt vor uns saßen ein paar junge Frauen, das machte mich geil. Irgendwann musste ich dann voll abspritzen und meine Freundin hielt meinen Schwanz so, dass ich der Frau vor mir alles in die Haare spritzte. Zum Glück hatte sie nichts davon bemerkt.

Das Gute an den Erlebnissen ist, dass sie mich heute noch geil machen, wenn ich daran zurückdenke. Manches würde ich auch gerne wiedererleben.

Hattet ihr auch schon mal so eine Partnerin?

Romantik-Hanno
Geschrieben

Eine geile Partnerin ...... hätte ich auch gern mal gehabt. Geile Vorstellung.Warum hast du sie laufen lassen ? Wem macht sie heute die Hose auf ????

Geschrieben

nein, ich hab es da lieber deutlich stilvoller, aber jedem seine Vorlieben :coffee_happy:

Geschrieben

Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig, aber was soll's. Wie kann man denn nicht merken, wenn einem was von hinten in die Haare "klatscht". Oder, wo wird denn noch Strom in der Wohnung abgelesen? (machen meist auch Männer bei den Stromanbietern, die Ladys sitzen im Büro) 

Geschrieben

Dachte bis jetzt das gehört alles zu einer glücklichen Beziehung dazu. Bei mir ist es mit jeder Frau so. Voll normal.

Geschrieben

Lieber TE, dass die Dame im Kino das nicht mitbekommen hat glaube ich nicht. Wäre ich das gewesen, hätte ich dich verprügelt!!! Sowas dämliches. Scheiß Ferien. Sind wieder Trolls unterwegs...

Geschrieben

Wie heißt es so schön...Träume sind Schäume :) ....also mal echt ...Deine EX-Freundin muss ja totale Hornhaut und Schwielen an den Händen haben , vor lauter Wichserei :jumping::P  Also ich glaube ja schon vieles , aber das ist zuviel des Guten ...geh mal kalt duschen und sieh der Realität ins Gesicht :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

So viel Blödsinn kann man doch nicht auf einmal schreiben. Hast du überhaupt schon eine Frau im Bett gehabt?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ach erinnert mich daran wie meine Exfreundin mich mal sms Bett gefesselt hat und mir eine geheimnisvolle Pille gegeben hat mit der ist mein Peins die ganzeige Zeit hart gewesen.Und plötzlich kamen 100 Frauen rein mit einer 1000er PackIng Kondome sie streiften mir nacheinander 1 drüber und reitenten mich durch so lange bis die Gummis alles waren und jedes mit Sperma gefüllt war.Zum grönenden Abschluss brachte meine Ex noch ein vergoldetes herein zog es mir über und fickte mich durch sie schob sich ihn in jedes Loch. Ich hänge immernoch mit hartem Glied mit dem Kondom voller Sperma ans Bett gefesselt. Klingt doch genauso glaub würdig.😂😂😂😂

Geschrieben

ich versteh die Frage nicht... sind wir nicht alle so?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es witzig, dass das die meisten von euch das nicht glauben. Damit habe ich auch gerechnet.

Trotzdem stimmen alle Geschichten bis ins Detail. Es gibt sogar noch ein paar Fotos von der ein oder anderen Sache ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein hatte noch keine solche Partnerin. Du willst das auch gar nicht wissen, sondern nur deine aufgehübschten Erlebnisse hier zum Besten geben. Alles in allem ein paar nette Anekdoten, ansonsten auch viel Zeug was alles andere als geil ist z. B. der Reinigungskraft im Hotel das vollgew... Bettzeug zu hinterlassen. Wirklich beschämend wie sich manche Zeitgenossen verhalten. Dahingehend habt ihr beiden wohl gut zusammengepasst.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kann man denn nicht merken, wenn einem was von hinten in die Haare "klatscht". Oder, wo wird denn noch Strom in der Wohnung abgelesen? (machen meist auch Männer bei den Stromanbietern, die Ladys sitzen im Büro) 

Also ich wüsste nicht, dass man in den Haaren einen Tastsinn hat ... Du würdest das garantiert auch nicht merken. Man bedenke, dass es im Kino dunkel und meistens etwas lauter ist, wenn ein Film läuft ...

Und natürlich wird auch heute noch Strom abgelesen.

Übrigens fand das alles vor ca. 15 Jahren statt.

Geschrieben

Schade das nicht grad der Freund der Frau , leicht verspätet Dazu gekommen ist und Dir ein reallife Actionkinoerlebnis verpaßt hat . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Nein hatte noch keine solche Partnerin. Du willst das auch gar nicht wissen, sondern nur deine aufgehübschten Erlebnisse hier zum Besten geben. Alles in allem ein paar nette Anekdoten, ansonsten auch viel Zeug was alles andere als geil ist z. B. der Reinigungskraft im Hotel das vollgew... Bettzeug zu hinterlassen. Wirklich beschämend wie sich manche Zeitgenossen verhalten. Dahingehend habt ihr beiden wohl gut zusammengepasst.

Wie gesagt, das fand alles vor ca. 15 bis 18 Jahren statt. Da war ich noch ein paar Jahre jünger ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb King75:

Amk lügner

Wenn du meinst ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0du_und_ich0:

nein, ich hab es da lieber deutlich stilvoller, aber jedem seine Vorlieben :coffee_happy:

Ich war Anfang / Mitte 20 ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Männerfantasien

Nee, die sehen noch ganz anders aus!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Lieber TE, dass die Dame im Kino das nicht mitbekommen hat glaube ich nicht. Wäre ich das gewesen, hätte ich dich verprügelt!!! Sowas dämliches. Scheiß Ferien. Sind wieder Trolls unterwegs...

Wer hat Ferien?

×
×
  • Neu erstellen...