Jump to content

"A teasing girlfriend"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine geile Partnerin ...... hätte ich auch gern mal gehabt. Geile Vorstellung.Warum hast du sie laufen lassen ? Wem macht sie heute die Hose auf ????

King75
Geschrieben

Amk lügner

  • Gefällt mir 1
SweetHoney_81
Geschrieben

Lieber TE, dass die Dame im Kino das nicht mitbekommen hat glaube ich nicht. Wäre ich das gewesen, hätte ich dich verprügelt!!! Sowas dämliches. Scheiß Ferien. Sind wieder Trolls unterwegs...

  • Gefällt mir 4
jaeger22
Geschrieben

ich würde mich nicht beschweren

19Loveboy90
Geschrieben

Läuft bei dir 👍

  • Gefällt mir 2
lustvoll1302
Geschrieben

Münchhausen Revival .....

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

ich versteh die Frage nicht... sind wir nicht alle so?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es witzig, dass das die meisten von euch das nicht glauben. Damit habe ich auch gerechnet.

Trotzdem stimmen alle Geschichten bis ins Detail. Es gibt sogar noch ein paar Fotos von der ein oder anderen Sache ...

bearbeitet von parkplatzpoppen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kann man denn nicht merken, wenn einem was von hinten in die Haare "klatscht". Oder, wo wird denn noch Strom in der Wohnung abgelesen? (machen meist auch Männer bei den Stromanbietern, die Ladys sitzen im Büro) 

Also ich wüsste nicht, dass man in den Haaren einen Tastsinn hat ... Du würdest das garantiert auch nicht merken. Man bedenke, dass es im Kino dunkel und meistens etwas lauter ist, wenn ein Film läuft ...

Und natürlich wird auch heute noch Strom abgelesen.

Übrigens fand das alles vor ca. 15 Jahren statt.

Nitrobär
Geschrieben

Schade das nicht grad der Freund der Frau , leicht verspätet Dazu gekommen ist und Dir ein reallife Actionkinoerlebnis verpaßt hat . 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Nein hatte noch keine solche Partnerin. Du willst das auch gar nicht wissen, sondern nur deine aufgehübschten Erlebnisse hier zum Besten geben. Alles in allem ein paar nette Anekdoten, ansonsten auch viel Zeug was alles andere als geil ist z. B. der Reinigungskraft im Hotel das vollgew... Bettzeug zu hinterlassen. Wirklich beschämend wie sich manche Zeitgenossen verhalten. Dahingehend habt ihr beiden wohl gut zusammengepasst.

Wie gesagt, das fand alles vor ca. 15 bis 18 Jahren statt. Da war ich noch ein paar Jahre jünger ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb King75:

Amk lügner

Wenn du meinst ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 0du_und_ich0:

nein, ich hab es da lieber deutlich stilvoller, aber jedem seine Vorlieben :coffee_happy:

Ich war Anfang / Mitte 20 ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Maria2466:

Männerfantasien

Nee, die sehen noch ganz anders aus!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Lieber TE, dass die Dame im Kino das nicht mitbekommen hat glaube ich nicht. Wäre ich das gewesen, hätte ich dich verprügelt!!! Sowas dämliches. Scheiß Ferien. Sind wieder Trolls unterwegs...

Wer hat Ferien?

×