Jump to content

Im Schwimmbad-Whirlpool


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich saß in diesem Whirlpool eines großen Freizeitbades und war irgendwie ziemlich geil an diesem Tag. Wenn die Sprudelanlage aussetze, schaute ich immer nach unten, um sicher zu gehen, dass man meinen voll erigierten Penis nicht sehen konnte. An diesem Abend war nämlich ab 19:00 FKK im ganzen Bad und natürlich hatte ich mich daher auch meiner Badehose entledigt.

Ich musste daher immer darauf achten, dass sich niemand direkt neben mich setzte, denn dann konnte man meinen großen steifen Schwanz gut sehen. Fliehen, also aus dem Whirlpool aussteigen, konnte ich daher natürlich auch nicht ...

Plötzlich erschienen mehrere junge Frauen in einer Gruppe, drei davon setzten sich tatsichlich zu mir in den Whirlpool. Ich war etwas erschrocken darüber und machte umgehend Platz. Allerdings blieb bei 4 Personen nicht mehr allzu viel Platz übrig. Ich nahm daher umgehend meine Arme nach vorne, um meinen Schwanz zu verdecken.

Eine Frau setzte sich auffällig dicht rechts neben mich und schaute immer mal wieder leicht lächelnd zu mir. Außerdem reckte sie immer mal wieder ihren Oberkörper so weit aus dem Wasser, dass ich ihre Brüste sehen konnte. Diese versteckte sie keinesfalls, im Gegenteil: Mehrfach drehte sie sich dabei zu mir, so dass ich einmal direkt auf ihre Nippel starrte.

Nun wurde ich richtig geil, und nahm meine Arme wieder nach hinten, so dass mein steifer Schwanz eigentlich gut von ihr aus zu sehen sein musste. Ich war mir jedoch nicht sicher, ob sie das stören würde. Ich schaute daher die ganze Zeit in die andere Richtung, also von ihr weg. Als ich mich dann mal wieder herumdrehte, um in ihre Richtung zu sehen, grinste sie mich an und ihre Augen richteten sich anschließend scheinbar direkt in Richtung meines Penis.

Ich war in diesem Moment ziemlich aufgeregt, da ich immer noch nicht wusste, ob sie etwas wollte oder alles nur danach aussah. Doch plötzlich spürte ich ihre Hand unter Wasser ganz leicht an meinem rechten Oberschenkel - oder war das nur eine zufällige Berührung? Doch die Hand ließ nicht von meinem Oberschenkel ab, im Gegenteil: Langsam wurden die Berührungen intensiver.

Sie bewegte nun ihre Hand langsam zwischen meine Schenkel. Plötzlich berührte sie meine Hoden und strich leicht mit zwei Fingern darüber. Mein Schwanz war nun so steif, dass er fast aus dem Wasser ragte. Sie machte weiter und strich mit ihren Fingern über die Hoden weiter nach oben und berührte dann meinen steinharten Penisschaft. Dann nahm sie die ganze Hand und umfasste meinen harten Schwanz, um ihn langsam zu massieren.

Dabei schaute sie mich nun lächeln an. Obwohl die zwei anderen Frauen immer noch mit im Pool saßen, bewegte ich mein Gesäß etwas nach oben, so dass meine pralle Eichel leicht aus dem Wasser schaute. Das schien sie extrem geil zu machen. Sie wichste meinen Schwanz sofort deutlich stärker und ging mit ihrem Kopf über meine Eichel. Mit ihrer Zunge leckte sie nur ganz kurz daran, da ja immer noch die beiden anderen Frauen mit im Pool saßen. Allerdings schienen auch diese beiden nun etwas bemerkt zu haben, da sie nun zu uns herübersahen.

Ich war mittlerweile so geil, dass mich das nicht mehr störte. Im Gegenteil, es machte mich in diesem Moment noch geiler. Das bemerkte auch die Frau neben mir und störte sich plötzlich auch nicht mehr daran. Daher ließ ich meine Eichel wieder aus dem Wasser schauen und sie fang an, daran herumzulecken. Und nun  schauten uns die beiden anderen Frauen dabei zu. Es schien sie jedoch weder zu stören, noch reagierten sie in irgend einer Weise. Sie schauten uns einfach dabei zu.

Sie wichste meinen Schwanz nun in vollem Tempo und leckte immer wieder mit ihrer Zunge an meiner Eichel, die aus dem Wasser ragte. Plötzlich bemerkte ich , dass eine der beiden anderen Frauen ebenfalls näher gerückt war, sie saß nun relativ dicht links neben mir. Sie reckte ihren Kopf etwas nach vorne, um auf meine pralle Eichel zu starren, während die andere Frau weiter kräftig meinen Schwanz wichste.

Nun war ich kurz vor dem Abspritzen, dies war an meinen Reaktionen offensichtlich gut zu erkennen. Die Frau rechts neben mir wichste nun meinen Schwanz mit vollem Tempo und die Frau an der linken Seite beobachtete dabei meine pralle Eichel aus nächster Nähe. Plötzlich kam es in mir hoch und ich spritze ein paar kräftige Schübe ab. Dabei bewegte die wichsende Frau meinen Schwanz etwas nach links, so dass ich der Frau links von mir die komplette Ladung aus vielleicht 10 cm Entfernung ins Gesicht spritzte. Sie hielt ihr Gesicht dabei so hin, dass sie die komplette Ladung abbekam und auch etwas in ihrem Mund landete.

Dann ging sie plötzlich zu ihrer Freundin, die immer noch gegenüber saß und beide küssten sich mit einem langen und intensiven Zungenkuss. Außerdem leckte sie ihr mein ganzes Sperma aus dem Gesicht.

Die Frau rechts neben mir rückte nun auch wieder zu den beiden anderen rüber und sie küssten sich. Erst jetzt war mir klar, dass sie sich scheinbar alle drei kannten und ein kleines Spiel mit mir trieben.

Trotzdem fühlt ich mich in meiner Opferrolle nicht unwohl ;))

Geschrieben

das ist doch ein sehr erotisch geiles Erlebnis, falls real

Geschrieben

geile geschichte, aber wunschdenken, oder................................

×
×
  • Neu erstellen...