Jump to content
devdom50

Erst mal Tschüss

Empfohlener Beitrag

devdom50
Geschrieben

Liebe Poppen-Gemeinde,

ich werde mich etwas zurückziehen und danke für die anregenden Diskussionen hier im Forum.
Ich habe Kontakt, zwar noch nicht real getroffen, aber meine Suche ist erst mal eingestellt und damit sehe ich hier nicht mehr so oft rein, nur hin und wieder in die PN-Box, falls jemand an einem freundschaftlichen Kontakt interessiert ist.
Ich danke für die anregenden Diskussionen hier im Forum, die mich zwar weiterhin interessieren, mir aber schließlich doch zuviel Zeit rauben.
Und ich habe natürlich auch zu Beginn dieses Forum genutzt, um auf mich aufmerksam zu machen, was nun ja nicht mehr erforderlich ist.

Die Diskussionen hier sind sehr durchwachsen. Viele andere nutzen das Forum sicher auch, um auf sich aufmerksam zu machen.
Aber nur so einen Satz hinschreiben, um oben auf der Liste zu stehen, ist natürlich kein gutes Werbemittel.
Und an anderen herummäkeln ist sicher auch kein Beweis eigener Qualität, eher im Gegenteil.

Ich drücke Euch ernsthaft Suchenden die Daumen.
Den Verheirateten unter den Männern kann ich nur raten, die Erwartungshaltungen niedrig zu halten sonst holt Euch der Frust ein.
Vielleicht bin ich ja in ein paar Wochen wieder hier, wenn doch nichts draus geworden ist, es doch nicht gepasst hat.
Vielleicht habe ich es dann aber auch endgültig aufgegeben, wer weiß.

Viel Glück,
Tobby


Geschrieben

Hallo Tobby!

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute und viel Glück!


JonnyBlue
Geschrieben

Who the fuck is Tobby?


Geschrieben

Tschüß Tobby

und hoffentlich kein wiedersehen................... (in deinem Interesse)


Geschrieben

DRAMA!!! Hoffentlich macht das jetzt nich Jeder, so einen Thread zu erstellen wenn er die Seite verlässt *nerv*.


Geschrieben

och, lieber 10 die glücklich gehen als einen der jammert......................



pp6m
Geschrieben

@devdom50

Echt Schade.

Hab zwar nix mit Männer am Hut, aber du gehörst zu den wenigen Männern dessen Beiträge ich gerne gelesen habe.

Wir waren zwar nicht einer Meinung dennoch hab ich deine Beiträge gelesen da du offen, ehrlich und intelligent argumentiertest.

Für mich ist es ein weiterer niveauverlust.

Vielleicht überlegst du es dir noch mal und sei es nur wegen "Keine Macht Den Doofen" auch wenn man da seinen Nick besser in Don Quichotte umwandeln sollte.

Ansonsten wünsche ich dir alles gute


Geschrieben

Hab gern deine Beiträge gelesen und ich denke die Abwesenheit ist - erfahrungsgemäß nur temporär .

Dann wünsche ich dir mal außerhalb von poppen.de viel Spaß und bis zur nächsten Diskussion .

DRAMA!!! Hoffentlich macht das jetzt nich Jeder, so einen Thread zu erstellen wenn er die Seite verlässt *nerv*.



Da kann ich mich knoedelchen doch locker anschließen. Auch hier gilt es wie in der Spamdiskussion angesprochen .... lieber mal gar nix sagen.

Sumse


Geschrieben

Leider wird hier ja immernoch mit zweierlei Maß gemessen....


_tobias_
Geschrieben

sack reis.


Geschrieben

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Mit Deinen Postings, die meist nie meiner Meinung waren und die mir eigentlich nicht gefielen, hast Du Rückrat, Mut und Character bewiesen.

Schade, daß Du gehst.


devdom50
Geschrieben

Ich bin tatsächlich wieder da.
Obwohl die Sitauation jetzt eine andere ist, da meine Erwartungshaltungen sich deutlich verändert haben.
Am Forum werde ich mich nicht mehr intensiv beteiligen, es kostet zu viel Zeit und bringt mich nicht weiter.
Es hat sich bewahrheitet, dass man nur dann jemanden finden kann, wenn man seine Art und seine Vorstellungen offen kommuniziert, auch, wenn man sich dabei Blößen gibt.

Ich habe mich hier im Forum wieder gemeldet, um Alle freundlich zu grüßen, mit denen ich hier vor drei Jahren so intensiv und anregend diskutiert habe.
Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr seid mit Euren Wünschen weitergekommen.

Liebe Grüße,
Tobby


Geschrieben


x11880x
Geschrieben

@devdom50 leider wirst du feststellen müssen, das sich hier während deiner Abwesenheit im Forum nichts geändert hat.
Zu oft wird immer noch in sachlichen und kontroversen Diskussionen hier von einigen gespamt um auf sich aufmerksam zu machen. Hier im Forum, die meisten kennen sie, gibt es Menschen die eine Diskussion kaputt machen, indem sie ihn zum Laberthread umfunktionieren. Leider suchen sie sich dabei Themen aus, die viele interessieren um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Leider wird dieses sehr laissez-faire von den Admins hier gehandhabt. Mir würde eine Löschung dieser postings im Forum mehr Diskussionsfluss bringen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir hier im Forum anregende Diskussionen.

LG paul


Geschrieben

Ach je, wenn sich nun jeder User an- und abmeldet *Kopfschüttel*.
Das ist dann auch nicht besser als Diskussionen die zertrollt werden usw.
Wie ich Jammerthreads hasse und die häufige Absicht sich durch das Gemecker über andere User selbst größer und besser darzustellen.


Geschrieben

verzweifle nicht, ein nächster sommer kommt bestimmt.

hallo tobby, wie sieht deine erwartungshaltung nun aus?


Geschrieben

Na dann viel Glück bei deiner neuen Suche!


×