Jump to content
Rivale111

Ignoriert

Empfohlener Beitrag

Rivale111
Geschrieben

Was läuft hier bei einigen Mädels falsch? Es ist mir jetzt schon dreimal passiert das man sich nett unterhalten hat und sogar in die freundschaftsliste aufgenommen wurde. Urplötzlich flog man ohne Grund raus und würde sogar noch auf die ignorierliste gesetzt so das man nichtmal mehr nachfragen kann warum.  Ich finde es schade einen so abzuservieren aber anscheinend ist das bei den Mädels normal. Haben noch mehr solche Erfahrungen gemacht?  Ich hoffe die besagten Damen lesen das auch

Geschrieben

Womöglich haben sie dein Profil gelesen? Haben schlagartig erkannt, dass sie lesbisch sind, nachdem sie mit dir gesprochen haben?

Das ist sinnlos. Niemand hier wird dir sagen können, warum. Betreffende Damen werden sich ohnehin eher nicht melden.

In die Freundesliste aufgenommen und dann runtergekickt? Wollten betreffende Damen nur deine Bilder sehen und haben sich dann entschieden: "Nö, nicht meins"?
Alles möglich. Schuhe abputzen, weiter laufen. Problem gelöst. Wenn jemand unmittelbar ignoriert, hat das einen Grund. Dieser kann bei dir oder dem Gegenüber liegen.

Was du an dir selbst als Fehler suchst und findest ist deins, allein die andere Seite wirst du eher nicht verstehen. So ist das eben mitunter im Leben. :coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Ohne den Grund zu wissen eine recht absurde Fragestellung find ich .

Was sich das jeweilige " Mädel " dabei gedacht hat , wollte sie Dir nicht mehr mitteilen , für mich dann " aus die Maus "

  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich habe es gestern erst wieder getan.....ich meine den Typen auf Igno gepackt. Ich hoffe nicht, er hätte auch gedacht, sich nett mit mir unterhalten zu haben. Er hat mir irgendwie 3 mails geschickt. Erste war "nabend", 2te "ich kann bügeln" (oder so ähnlich) und die 3te war "guten Tag". Als die 4te mail dann mit "schönen Sonntag" oder sonst irgendeinem Sch.... kam, hab ich ihn auf Igno gepackt. Die meisten Männer haben einfach auch 0,00 Interesse, überhaupt jemanden kennenzulernen und vertüddeln meine Zeit.

Nitrobär
Geschrieben

@cuddly_witch

Du hast Das Angebot nur nicht verstanden :clapping:

chickaluna
Geschrieben

Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, eine Abfuhr auch noch zu rechtfertigen. Oder habe ich die AGBs überlesen? 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

AbfuhrGrundBeschreibung ? 

  • Gefällt mir 3
ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

....Die meisten Männer haben einfach auch 0,00 Interesse, überhaupt jemanden kennenzulernen...

:smirk: Ist das ein Wunder, was Man(n) hier teilweise so im Forum oder in den Profilen liest....

 

Aber zurück zum Thema:

:flushed: Wozu möchte man noch den Grund erfahren, wenn man eine ND-Nachricht bekommen hat oder auf der Igno-Liste gelandet ist???

:confounded: Im realen Leben läuft man doch auch keiner Person hinterher die einem nicht mehr antwortet wenn man mal ein paar Worte gewechselt hat.... :coffee_morning:

Nitrobär
Geschrieben

Also ich find hier nix was mich abschreckt eine Frau kennen lernen zu wollen und

damit meine ich nicht ihre sexuellen Vorlieben, den Ort der letzten sexuellen Begegnung usw.usw.

Sollte Das mal interessant werden dann nach dem Kennenlernen .

mieh001
Geschrieben

Ich glaube nicht daran, dass das irgendjemand grundlos macht 

 

Ich benütze zwar nicht die Igno Funktion, eher den NDB

Aber wenn ich deutlich mitteile ich habe kein Interesse und er dann keine Ruhe gibt und immer nochmal nachfragt, sehe ich nicht ein immer wieder darauf einzugehen.

ricaner
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Also ich find hier nix was mich abschreckt eine Frau kennen lernen zu wollen....

:confused: Denn lesen wir hier wohl verschiedene Threads oder ich lese die posting etwas genauer....

 

vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

....und damit meine ich nicht ihre sexuellen Vorlieben...

Ich auch nicht, denn das wird ja nur angeklickt....

Es ging um den Profiltext!!

 

 

:smirk: Aber wie gesagt, einige lesen die posting etwas genauer....

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben
Am 30.6.2017 at 11:44, schrieb Rivale111:

 Urplötzlich flog man ohne Grund raus und würde sogar noch auf die ignorierliste gesetzt so das man nichtmal mehr nachfragen kann warum.

Is mir auch schon so gegangen.

Ich denke, das hat einen simplen Grund den auch alle kennen.

 

Der herrliche Herrenüberschuß.

Frau kann wählen und hat wohl etwas besseres gefunden und dann keinen Bock auf .... "wäääääh, warum denn nicht..." Diskussionen.

Kann ich nachvollziehen.

 

Mit dem "Igno", das hat mich auch gewundert, jedoch hat die Dame aus wenigen Sätzen und Antworten meinerseits ... ein komplettes Wattejacke Profil erstellt, wusste alles über mich.

Mit Narbe an Knie und Kopf bin ich dann durch das Poppenprinzen Netz der Auswahl gefallen.

 

Anschliessend hab ich mich nach stundenlagem Heulen hingesetzt, mit roten Augen und Tränenerstickter Stimme hier einige Flennjammerthreads eröffnet und mir den Weltschmerz von der Seele gejammert.

 

... oder och nich ...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hier wird man auch als Frau manchmal von Frauen auf Igno gesetzt nur weil ihr Profil angeschaut wurde.

 

Nitrobär
Geschrieben

@ricaner

Welches threads Du liest kann ich nicht beurteilen , also mag Das Argument gülden .

Dein Zweites garantiert nicht .

Das mit den Vorlieben verwirrt aber so einige Männchen hier und somit lenken Die schon in den ersten mails ihr Hauptaugenmerk genau Darauf .

Das ist beim kennenlernen für mich der drölfte Schritt vor dem Ersten , loggisch das man dann stolpert . 

Hitzesuchend
Geschrieben

Ich habe gerade durch einen Fehlklick festgestellt, dass ich hier von jemand im Forum auf Igno gesetzt wurde... da hatte wohl jemand Angst vor der Wahrheit oder ist eine sehr empfindsame Seele...?

Mir egal, nicht mein Problem. :jumping:

Wattejacke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb miezie110:

Hier wird man auch als Frau manchmal von Frauen auf Igno gesetzt nur weil ihr Profil angeschaut wurde.

 

Stutenbissigkeit.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wattejacke:

Stutenbissigkeit.

Scheint so :jumping:

spannend69
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miezie110:

Hier wird man auch als Frau manchmal von Frauen auf Igno gesetzt nur weil ihr Profil angeschaut wurde.

 

:smiley: is mir heute auch passiert... War mir garnicht bewußt auf ihrem Profil gewesrn zu sein...

Prompt kam ein Kommentar auf meinen Profil: Ich solle mal in den Spiegel schauen, bevor ich ungefragt Frauen abwerten würde, die ich nie kriegen werde... 

Grübel... Aha. Da ich also nicht bei jedem Bild 5 Sterne hinterließ, muss ich also weniger als 3 Sterne hinterlassen haben um die Arme abzuwerten... Auf die Idee, daß ich garnicht bewertet haben könnte kommt sie nicht....

Die Gedanken der Menschen sind manchmal einfach seltsam...

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Och bin schon angeraunzt worden obwohl ich gar nix bewertet hatte :clapping:

spannend69
Geschrieben

@Nitrobär ...oder eben WEIL Du nichts bewertet hast, Du kleiner Ignorant... :smiley:

Nitrobär
Geschrieben

@spannend69

Ne, ne, ne , ich wurd schon wegen der angeblich schlechten Bewertung beschimpft :clapping:

moonchilds
Geschrieben

"Von der Freundesliste direkt auf die Ignorierliste". Haben wir gestern gemacht. Nach zwei Nachrichten kam die Freundschaftsanfrage. Na gut, schauen wir mal, also angenommen. Dann gings um ein Treffen, erstmal nur zum kennenlernen. Nur kamen Antworten wie "ja" oder "O.K." . Auf die differenziertere Frage wann und wo wurde dann nicht mehr geantwortet. Urplötzlich wurde ohne Antwort offline gegangen. Solche "Spielchen" brauchen wir nicht und solche "Freunde" müssen sich dann nicht wundern auf "ignorieren" gesetzt zu werden.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

vielleicht brauchten sie kurzzeitig den zweiten grünen haken

ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EwaWawlowa:

vielleicht brauchten sie kurzzeitig den zweiten grünen haken

:smirk: Da reicht es nun aber nicht aus wenn man jemanden nur auf die Freundesliste setzt, die Personen müssen sich auch gegenseitig als "persönlich bekannt" verlinken....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonchilds:

 Urplötzlich wurde ohne Antwort offline gegangen.

Ist auch bei mir der Hauptgrund für die Igno-Liste oder den NDB. Machen viele Männer hier. Sehr viele...

×