Jump to content

"Der nackte Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Ex hat es beim zweiten Treffen gemacht, war lustig. Wir haben erst n Lachflash gehabt und dann Sex. Ich denke das kommt aber immer auf die Frau an. Bei einer verklemmten Dame dürfte das nicht so gut ankommen, bei offenen Frauen bringt es Minimum n Lacher, was auch ne Menge wert ist.

Geschrieben

@xxLilithXX du meinst Frau ist verklemmt wenn Sie mit Anstand und Respekt behandelt werden will. Ich halte mich mitnichten für verklemmt. Die Dinge die ich mit Männern mache würden einige für pervers oder abartig halten. Auch zeige ich mich durchaus nackt. Auch vor Fremden Leuten im geschützten Raum. Meine Männer haben sich auf meine Weisung hin auszuziehen. Wie kommst du also zu deiner Theorie da ich dieser ja nun nicht entspreche?

Geschrieben

...wenn das Sockending nicht wäre...

Geschrieben

@Madamelvy Nein, ich mag auch eher mit Anstand und Respekt behandelt werden. Allerdings sollte man nicht alles zu ernst nehmen. "Humor ist wer trotzdem lacht" hat schon was zutreffendes. Wieso kann man über sowas nicht einfach lachen, man wird ja nicht zum Sex gezwungen. Davon mal abgesehen ist nicht jede Dame dominant (ja, nur eine Vermutung meiner Seite. "Meine Männer haben sich auf meine Weisung hin auszuziehen" klingt wirklich sehr dominant. Ich lass mich natürlich gerne berichtigen, wenn das nicht zutrifft). Egal wie man es sieht, es gibt nun wirklich schlimmeres als wenn ein Mann nackt im Wohnzimmer steht.

Geschrieben

Immer nur so 😎😂😂😂😂😂

Romantik-Hanno
Geschrieben

Nackte Männer probieren die meisten Frauen doch öfter aus ..... oder habe ich da was verpasst ?

Geschrieben

Hab es nicht erst Sonntag ne Frage zum gleichen Thema???

Geschrieben

Lach....mach doch mal und sag uns Bescheid und mach bitte ein Bild von deiner roten Wange nach der Watschen die du wahrscheinlich bekommst 😁

Geschrieben

War diese Frage nicht gerade erst letze Woche dran? 😴

Geschrieben

Aber trotzdem antworten wir alle schön brav :coffee_happy:

Geschrieben

Das ist eine Wiederholungsfrage 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

Das ist eine Wiederholungsfrage 😂

Danach gibt es eine Prüfung, ob wir aufmerksame Forum-User sind...Wiederholungen sind gut 👍

vor 1 Stunde, schrieb Ssweety1980:

War diese Frage nicht gerade erst letze Woche dran? 😴

Manchmal lassen sich Threadersteller von den anderen inspirieren. 

Postet einer etwas über "Parkplatz-Sex", folgen weitere ähnliche Threads usw.

 

Muss einen psychologischen Effekt haben.

Einer postet was, der andere bekommt es unbewusst mit, liest aber nicht aktiv. Später hat er plötzlich diese Gedanken und glaubt, es wäre seine Idee...Ich glaube, Künstler, insbesondere Musiker erleben das auch oft 🤔

Geschrieben

Es wäre schön wenn bei Fragestellung mal erwähnt wird was "Der nackte Mann" (gilt auch für andere Spielzeugbezeichnungen) ist und man nicht noch erst danach googlen muss.

Geschrieben

"Die nackte Frau" würde wohl besser funktionieren! 

×
×
  • Neu erstellen...