Jump to content

"Der nackte Mann"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. Mich würde heute interessieren ob jemand schon einmal den "nackten Mann" ausprobiert hat? Wie haben die Frauen reagiert bzw. wie würden die Frauen reagieren? Freu mich auf eure Antworten :)

Geschrieben

Die Frage wurde vor ca 2 Wochen schon gestellt UND beantwortet. Schau doch mal im Forum..

Geschrieben

Haben es auch am liebsten, wenn der Mann nackt ist. Ist das abartig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Diablo1956:

Haben es auch am liebsten, wenn der Mann nackt ist. Ist das abartig?

abartig? hochgradig pervers! :smiley::smiley::smiley:  geht mal so überhaupt nicht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iaret:

abartig? hochgradig pervers! :smiley::smiley::smiley:  geht mal so überhaupt nicht

 

 

Danke. Werden künftig darauf achten, dass ER Socken anzieht!!!

Geschrieben

Funktioniert! Na gut....Im öffentlichen Raum würde ich das nicht ganz so super finden.

Geschrieben

War das thema nicht schon Anfang der Woche. Genau der gleiche kram. Merkt ihr gar nichts mehr?

Geschrieben

Der nackte Mann ala "How i met your mother"?

Dieser Trick funktioniert, im TV. Man(n) dürfte ganz schön dümmlich da stehen, wenn einfach mal so einer Bekannten nackte Tatsachen präsentiert werden und diese dann "Hilfe, Polizei" ruft

Geschrieben

Mutig, wer es probiert. 😉 Schätze, kommt bei den Ladys an, wie ein Schwanzbild per PN. Glaube schon, daß sie lieber, was auspacken wollen. Sie lieben doch Geschenke. 😊 Aber viel Glück beim Ausprobieren, Rückmeldung erwünscht. 😉

Geschrieben

Was zum geier ist das denn für eine Stellung? Hab ich noch nie was von gehört 

Geschrieben

Also bei mir hat es schon geklappt Sie wollte mich eigentlich erst kennenlernen und nen Cafe trinken gehen dann stand ich einfach nackt an der Tür und los ging's ;)

Geschrieben

Da ich nie zu Männern nach Hause gehe bin ich bisher von einer FKK Begrüßung verschont worden. Wäre für mich such ein NoGo wenn es nicht abgesprochen ist. Es haben sich bisher einige gewünscht nacht durch den Hausflur zu mir zu kommen ,was ich bereits im Vorfeld abgewürgt habe da ich es nicht in Ordnung finde meine Nachbarn mit meinen oder deren Sexualität zu belästigen. Mal allen ernstes manche haben echt einen an der Waffel.

Geschrieben

@Dillbert: geh auf jutube und gib "nackter Mann" ein. Ist lächerlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Mutig, wer es probiert. 😉 Schätze, kommt bei den Ladys an, wie ein Schwanzbild per PN. Glaube schon, daß sie lieber, was auspacken wollen. Sie lieben doch Geschenke. 😊 Aber viel Glück beim Ausprobieren, Rückmeldung erwünscht. 😉

Die meisten Männer sind aber bei Entfernen der Schichten eher Zwiebeln als Gottesgeschenke..... von daher hat freie Sicht aufs Opfer schon so seine Vorteile.

Geschrieben

Die meisten Männer, die damit keinen Erfolg hatten, vergaßen sicher nur die Socken auszuziehen xD

Geschrieben

Was für ein Schwachsinn hier immer verzapft wird

Geschrieben

Ich habe es früher ein paar mal gemacht.

Wenn Erfolg daran gemessen wird ob es zum Geschlechtsverkehr kommt: Nein, ist es nie gekommen.

Weil sie mich stören habe ich auch die Socken ausgezogen.

Aber für mich war es geil mich zu zeigen. Und meistens durfte ich mich selbst befriedigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerthaLou:

Die meisten Männer sind aber bei Entfernen der Schichten eher Zwiebeln als Gottesgeschenke..... von daher hat freie Sicht aufs Opfer schon so seine Vorteile.

Du weinst, wenn sich Männer ausziehen? Also lachen hätte ich noch verstanden, aber weinen... :clapping:

Geschrieben

Klappt in der U-Bahn ganz gut. Für nen freies Abteil und nen Polizei Einsatz. Mach ich oft, macht Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...