Jump to content

Analsex


Verenadortmund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DAs postet bestimmt einer,der bei der Musterung und einem Finger im Hintern am quiken war wie ein kleines Schweinchen..aushalten..Zähne zuammen



hacken zusammen lickle.....die stecken doch bei der musterung keinen finger in´n hintern.
aber die unsensibiltät ist wohl auf dem gebiet der sexualität weit verbreitet. man kann doch die reaktion des schliessmuskels deutlich spüren. er hat auch einen öffnungsreflex und wenn der aktiviert wird, tut es nicht mehr weh. sonst würden wir ja alle mächtig rumbrüllen, auf´m clo. gleitmittel ist natürlich voraussetzung und dampframmentypen sollten sich auch mal an kopp fassen, zwischendurch. und wenn´s gar nicht geht...besser doch drauf verzichten, vll???


Geschrieben

nach einer viertel Stunde bereitet Analsex keine Schmerzen mehr und tut dir dann unerwartet gut..

dass wirst du doch wohl schaffen :/



Also ich bin ja nicht so für Umschnalldildos... aber da würd ich doch echt mal gern... nur 5Minuten... mal so richtig... und Spucke ist leider grade aus...




Geschrieben

Hab das hier sehr interessiert gelesen.
Würde sehr gern mal, hab aber auch keine Ahnung davon. :-(
Kann es mir jemand beibringen???? :-)


Geschrieben

hacken zusammen lickle.....die stecken doch bei der musterung keinen finger in´n hintern.



Nicht? Ich dachte alleine scho wegen der Gefahr der Hämmoriden..(leggeres Thema) und gehört habsch des auch scho von mehreren..gg..naja is ja auch egal

Die Aussage von dem Deppen is ja wohl mehr als zum kotzen..nach 15min..da findsch den Gedanken mit dem Umschnalldildo gar nicht so schlecht..ma gucken wie Mann sich so fühlt und wann sein Schmerz nach lässt..

Da kriegt man echt mehr Panik und überlegt es sich 1000x ob man es wirklcih ma ausprobieren möchte,denn Deppen von der Sorte hatte ich 2 und ich würd mich als Anal-traumatiersiert bezeichen..lach


Geschrieben

mittlerweile gibt´s dafür spezielle Creme mit Verträglichkeitsprüfungen, einfach googln


Geschrieben

Ich würde dir auch eins auf Wasserbasis empfehlen,aber Gleitmittel alleine ist nicht das Allheilmittel. Ich bin der Meinung das ein richtig guter Anal Verkehr auch gut Vorbereitet werden muss. Erstens mach mir das Hammer Spass und 2. ist es dann für beide ein Himmlisches Vergnügen. Gruss der Ausbrecher


Geschrieben

und das alles wegen 20cm länge vor ein paar jahren.
was war mit der dicke? geht es nicht maßgeblich darum?


Geschrieben

Also Punkt is das die Vorarbeit stimmen muss..gell..*notier*..naja aber trotzdem ich finde wenn jemand mal so x5 oder x 6 hat..was ich für seeeeeeeeeeeeeehr dick halte...naja also..autsch


Geschrieben

ja, für 5 oder 6 cm dicke muss man schon geübt sein. das geht kaum beim ersten mal


Geschrieben

Mmmh klasse...also wenn ich auf einen Mann treff der davon keine Ahnung hat und dann auch noch in der Breite so gut bestückt is..hab ich im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte gezogen?

Also ernsthaft..ich weiss langsam nicht mehr ob ich mir sowas für einen geübten Mann aufheben soll oder jemand,der gneauso so wenig Ahnung hat wie ich..*grübel*


Geschrieben

AV ist ja nicht gerade rocket-science. Mit Gleitcreme, Geduld und Gefühl läßt sich das für beide spassig gestalten. Hauptsache nichts erzwingen, also entspannen.
Ob dafür Erfahrung nötig ist?? Obiges reicht IMHO.
Als Gleitmittel geht auch KY, ist fast dafür gemacht und wird im medizinischen Bereich eingesetzt.

asx0


Geschrieben

IMHO...KY...geht das auch auf deutsch *undercover blondguck*


Geschrieben

mit "geübt" hatte ich die frau gemeint. die muss geübt sein un 5-6cm problemlos aufnehmen zu können
*koppschüttel*

kann natürlich auch ein mann sein, der einen schwanz aufnimmt. *aufzeig*


Geschrieben

KY ist eine Produktbezeichnung von Johnson & Johnson. Was heißt jetzt Kindergarten gleich noch mal auf deutsch...

asx0


Geschrieben

Hallo sowas muss man einer ungeübten doch sagen..*Schulterhochzieh*...


Geschrieben

Kein Problem, man hilft doch wo es geht. Ist übrigens der zweite Hit auf Gugel.

asx0


Geschrieben

Aber warum sollte denn googlen wennsch dich gleich fragen kann ;o)..


Geschrieben

Nö klar, wir Hausfrauen müssen doch zusammenhalten!

asx0

P.S.: Fettflecken bleiben frisch, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit Öl bestreicht.


Geschrieben

Mmmh klasse...also wenn ich auf einen Mann treff der davon keine Ahnung hat und dann auch noch in der Breite so gut bestückt is..hab ich im wahrsten Sinne des Wortes die Arschkarte gezogen



Danke dafür, das rettet den Abend...


Geschrieben

@ Wedge

Ich bin froh dir den Abend so versüsst zu haben ;o)


Geschrieben

Hallo wenn dein Freund so ein Hammer Teil hat , dann versuch doch dieses Teil Vaginal zu geniessen, und er dir dabei einen Dildo Anal einführt, mein Mädchen, du wirst den Verstand verlieren, und denk an die Nachbarn weil du vor Geilheit schreien wirst. Gruss der Ausbrecher


Geschrieben

Mein Mädchen..*Ärmchen in die Hüften stemm*..war etwa ich damit gemeint..tztz..pffffff

Naja aber in beide Löchern..will ja nur mal anal ausprobieren


Geschrieben

Mein Mädchen..*Ärmchen in die Hüften stemm*..war etwa ich damit gemeint..tztz..pffffff

Naja aber in beide Löchern..will ja nur mal anal ausprobieren


Sorry wegen mein Mädchen. Das mit dem Dildo Anal war nur so ein Gedanke, weil es Hammer geil ist.Wie geschrieben, wenn du NUR Anal Verkehr ausbrobieren möchtest.
1Lass dir Zeit.
2Sei Entspannt.
3Benutzt ein Gleitmittel auf Wsaserbasis.
4Geniesse das Lange Anale Vorspiel.
Dann tut es überhaupt nicht weh. Ganzzzzzzzz im Gegenteil.
Gruss Der Ausbrecher


Geschrieben

@ Ausbrechen08

Danke für die Tips..ich werd es sowieso nur machen wenn ich denke das ich Mann vertrauen kann und da völlig bereit zu bin..


×
×
  • Neu erstellen...