Jump to content

Wie kann ich meine Partnerin zu etwas neuen überreden um den Sex abwechslungsreicher zu gestalten


TheGangBangTheory

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Junge.

Hallo.

Aufwachen.

Nur weil man bzw frau was nicht mag schämt oder traut man sich deswegen nicht.

Wenn sie sich schämen würde würde sie sich sicher weder fingen noch lecken lassen noch die Reiterstellung machen.

Ihr reicht das. Und ich finde das auch total legitim!

Geschrieben

gebs auf. bei dir geht anscheinend garnix wenn man deine Antworten liest hahaha

Geschrieben

Warum respektierst du ihre Wünsche nicht? Offensichtlich suchst du ja schon nach Abenteuern hier. Erzähle ihr davon das du nach einer Frau suchst die offener ist für deine Wünsche. Du wirst ja sehen wie sie das findet.

Geschrieben

Willkommen im Leben! Wenn Du Glück hast regelt es die Zeit. Wenn Du unverschämtes Glück hast findest Du hier per Beckenkontakt die Lösung. 😉 Viel Glück

Geschrieben

@tchico ja, super Einfall... "schieb doch einfach was in sie rein"...Klar kann er schon machen, dann muss er sich aber nicht wundern wenn sie ihm a) entweder kräftig eine langt oder b) völlig dicht macht... An den TE... Dir ist schon klar, das zu einem tollen Sexleben meistens 2 dazu gehören? Anstatt dich hier darüber auszulassen, wie langweilig sie doch ist, solltest du mal anfangen an dir zu arbeiten. Denn wer sagt denn, das sie die "langweilige" ist? Vielleicht liegt es auch an dir?

Geschrieben

Scheiße, wo ist der Gefällt mir nicht-Button? 😩

Geschrieben

@Saillady: Wenn wir mal davon ausgehen, dass der TE die Wahrheit sagt ist es wohl so, dass ihr das 'Wenige' reicht. Ihm aber nicht.

Deswegen sind er und sie nicht per se langweilig oder zu offen. Nur eher nicht kompatibel.

Wenn ich im Forum so mitlese bin ich sowieso die allerletzte Mauerblume :-)

Und mag wohl auch recht wenig für hiesige Verhältnisse.

Mir reichts aber und ich bin zufrieden damit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheGangBangTheory:

Alkohol trinkt sie überhaupt nicht.

Sie muss ja nicht alles wissen. Sag ihr doch dass es ein Tee ist

TheGangBangTheory
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Sie muss ja nicht alles wissen. Sag ihr doch dass es ein Tee ist

Sowas mache ich nicht. Wenn Sie keinen Alkohol trinken will, respektiere ich es.

Geschrieben

@Black_ Dahlia....Klar müssen sie nicht per Seite langweilig sein. Aber ich finde es komisch,das sich viele Männer hier über ihre Partnerin auslassen ohne zu Bedenken, daß es evtl auch an ihnen liegt. Das ist alles was ich sagen wollte.

andiundsteff66
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Junge.

Hallo.

Aufwachen.

Nur weil man bzw frau was nicht mag schämt oder traut man sich deswegen nicht.

Wenn sie sich schämen würde würde sie sich sicher weder fingen noch lecken lassen noch die Reiterstellung machen.

Ihr reicht das. Und ich finde das auch total legitim!

Junge? Wehrte Dalia-Hoheit, mit 37 ist niemand mehr "Junge". Auch Menschen jenseits des Nerd-Alters könnten unter Umständen die Serie seines Nicks gut finden. Aber immer schön desrespektierlich bleiben.

Und prima ist es sicher auch, dass DU das legitim findest, dass ihr das reicht (ohne Ausrufezeichen), ohne. Die Hintergründe zu kennen.

Zum TE. Ich fürchte dann auch, dass wenn alles nichts fruchtet, auch das Gespräch nicht, wird wenig anderes übrig bleiben, das so zu akzeptieren, es immer mal wieder mit Gesprächen zu versuchen oder sich letztlich hier ein Ventil zu suchen, bei dem es ähnlich ist. (Für die Moralapostel: pffffff.....) Denn wenig ist schwieriger zu lösen, als wenn sich ein Paar sexuell mit der Zeit unterschiedlich entwickelt. Viel Glück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheGangBangTheory:

Sowas mache ich nicht. Wenn Sie keinen Alkohol trinken will, respektiere ich es.

Darf ich fragen ob du zufällig Sheldon heisst? 

Dir sind die Stilmittel Sarkasmus und Ironie ein Begriff? 

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie lange du schon mit ihr zusammen bist und ob ihr zu anfang eurer Beziehung überhaupt mal miteinander über sexuelle Dinge geredet habt? Wenn nicht, dann frage ich mich ...Warum nicht? Einmal im Bett gelandet, es klappte und dann ist man zusammen ? Ich finde, Gespräche über solche Dinge sollten schon viel ehr im Vorfeld passieren , da kann man erkennen, ob es überhaupt auf Dauer klappen könnte.

Leider gehen aber auch viele Menschen eine Beziehung ein mit dem Gedanken...ach sie/er öffnet sich bestimmt noch...ich kann sie verändern...es gibt Dinge, die Mann/Frau vielleicht nicht ganz ablehnen, aber wenn jemand vehement Praktiken etc. ablehnt, dann sollte man da nicht ständig versuchen, denen seine Vorlieben schmackhaft zu machen. Das geht oft nach hinten los und wie vorher schon mal jemand erwähnt hatte, kann aus dem monotonen Sex irgendwann ganz schlechter oder gar keiner mehr rauskommen.

 

Geschrieben

Frag sie mal, ob sie Lust hätte, dich anal mit nem Dildo oder Stapon zu nehmen.

Da könnte ich mir sogar evtl vorstellen, dass sie sich nicht traut, das zu äußern :-)

Geschrieben

Das Gespräch suchen und ihr klar machen warum du Veränderungen möchtest. Das hat nichts mit überreden sondern mit gemeinsamem Interesse zu tun. Solang sie nicht weiß was dich bewegt oder dir vorstellst weiß sie das ja nicht. Da solltest du mit viel Gefühl und im Bewusstsein einer möglichen Ablehnung ihrerseits vorgehen. Das kann ne Weile dauern und überstrapazieren bringt nur frust. So sind aber nur meine Erfahrungen.Geduld ist die Devise. Und der beidseitige Wille eine harmonische Beziehung zu haben.

Geschrieben

Lieber TE, vielleicht fängst ganz piano an und stell das Thema “Praktiken“ erstmal hintenan. Das Thema ist Ihr augenscheinlich unangenehm, da könnte das offene Gespräch schnell zum Monolog werden.

Warum nicht einfach mal in ein schönes Hotel am WE ?entspanntes Ambiente....andere Location...das kann für den Anfang schon in eine, für beide, positive Richtung gehen.....es kann, muß aber nicht. Aber es wäre ein Versuch wert.....Idealerweise ohne irgendwelchen “Druck“ deinerseits.

Geschrieben

Überreden(wollen).....ist NIE gut.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheGangBangTheory:

 

 

Sowas wie sie zu fesseln oder in einen Sexshop zu führen klappt nicht. Da macht sie definitiv nicht mit. Fesseln lässt sie sich definitiv nicht.

Ironie aus? :crazy:

Geschrieben

Freie Entscheidung ihrererseits wäre besser 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterArmist:

Darf ich fragen ob du zufällig Sheldon heisst? 

Dir sind die Stilmittel Sarkasmus und Ironie ein Begriff? 

 

:clapping: kann heut nicht mehr besser werden. :kissing_heart:

Geschrieben

Was  mir zu  dem  Thema noch  einfällt, in  der  Gesellschaft sehe ich  immer  mehr den  Hang zu  höher, weiter, schneller. Kaum  einer ist  zufrieden mit  dem  was er  hat. Konsum in  allen  Lebensbereichen. Man kauft sich  ja  nicht das  selbe Auto zwei  mal. Sex wird zur Unterhaltung ausgeübt statt die Intimität zu  geniessen. Auch  hier muss der Kick gesteigert werden weil  man  ja  nicht gelangweilt werden will. Der  Mensch die Partnerschaft ist  zweitrangig. Ich finde, hier sollten einige auf  den  Boden zurück kehren und ihren  Partner den  Stellenwert einräumen der  ihm  eigentlich  gebührt.

Geschrieben

Vielleicht kaufst du ihr einfach einen Auflagevibrator. Kannst dich ja im sex Shop beraten lassen. Dann überrascht du sie damit. Und wenn es ihr gefällt kannst du ja auch weitere Sachen ausprobieren. Erst mal vorsichtig rantasten.

Geschrieben

Sehr schade, dass die wenigsten Beiträge hier wirklich darauf abzielen dem TE zu helfen.

Ganz ehrlich, wenn Ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann lasst es doch bitte!
Was sollen diese ganzen Anfeindungen bezwecken?

 

@TheGangBangTheory

Da bleiben dir nicht viele Möglichkeiten. Entweder du lebst damit oder du versucht immer mal wieder vorsichtig das Gespräch zu suchen.
Erwingen kannst du nichts. Und wenn sie nach dem dritten oder vierten Gespräch sich immer noch nicht öffnen will (warum auch immer), dann würde ich es an deiner Stelle auch nicht mehr ansprechen. Dann respektiere ihre Entscheidung.

×
×
  • Neu erstellen...