Jump to content
TheGangBangTheory

Wie kann ich meine Partnerin zu etwas neuen überreden um den Sex abwechslungsreicher zu gestalten

Empfohlener Beitrag

zickigerengel
Geschrieben

Überreden? Das funktioniert nicht! Das gibt nur Ärger, Stress.

• Gefällt mir 4
Hades638
Geschrieben

Überreden hört sich sehr negativ an . Wenn würde ich es dabei machen . Dann ist das Thema sehr präsent .

Sabrina_TV
Geschrieben

Überreden ist ganz schlecht, sie muss es selbst ja auch aus freien Stücken wollen. Kaufe Dir doch einen Vibrator und überrasche sie damit während Du ihre Muschi leckst.

• Gefällt mir 3
thecrazyfox
Geschrieben

Du hast es versucht und ihr ein paar Vorschläge gemacht. Ich fürchte, wenn sie kein Interesse hat, gibt es keine Möglichkeit … Aber Vorlieben können sich ja auch im Laufe der Zeit ändern. Vielleicht entwickelt sich später ja mehr Interesse dafür.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du sie überreden musst hast du schon verschissen.. 😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mir auch schon überlegt, ihr einen Vibration zu kaufen und sie damit zu überraschen. Was könnt Ihr für einen empfehlen, für jemanden, der sowas noch nie hatte und was man gut zu zweit mit einbringen kann?

Sowas wie sie zu fesseln oder in einen Sexshop zu führen klappt nicht. Da macht sie definitiv nicht mit. Fesseln lässt sie sich definitiv nicht.

Tyree81
Geschrieben

Eine schwere Last du zu tragen hast. Nutze die Macht der Wirkung des Alkohols, um deine Pläne "näher zu erläutern".

• Gefällt mir 2
BerlinerKeks
Geschrieben

Da sie schüchtern zu sein scheint, finde etwas was die Zunge von ihr lockert. Redet bei einem Glas Wein darüber oder massiere sie und verwöhne ihre Sinne. Zeig ihr dass ihr das Thema dir gegenüber nicht peinlich sein muss. Mit reinem Überreden erreichst du da gar nichts. Notfalls schnapp dir ihre Beste Freundin, die kann da auch gut helfen. Da sie entweder die Wünsche der Partnerin kennt bzw auch mit deiner Partnerin reden kann. Muss ja nicht alles direkt ausgesprochen werden, sondern die beste Freundin kann da ja unterschwellig das Thema einbringen. 

• Gefällt mir 1
mindgame83
Geschrieben (bearbeitet)

An was für neue Praktiken hast du denn gedacht? Vielleicht ist der Sprung, von eurem derzeitigen Level einfach zu krass? Überreden wirst du sie nicht können, höchstens überzeugen, indem du dich da langsam rantastest. Aus eigener Erfahrung, es hängt viel vom persönlichen Körpergefühl ab: Wenn sie sich sexy fühlt, tut sie sexy Dinge. Geh mit ihr mal sexy Wäsche kaufen und macht euch nen schönen Abend an dem ihre Lust im Vordergrund steht.

bearbeitet von mindgame83
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tyree81:

Eine schwere Last du zu tragen hast. Nutze die Macht der Wirkung des Alkohols, um deine Pläne "näher zu erläutern".

Alkohol trinkt sie überhaupt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mindgame83:

An was für neue Praktiken hast du denn gedacht? Vielleicht ist der Sprung, von eurem derzeitigen Level einfach zu krass? Überreden wirst du sie nicht können, höchstens überzeugen, indem du dich da langsam rantastest. Aus eigener Erfahrung, es hängt viel vom persönlichen Körpergefühl ab: Wenn sie sich sexy fühlt, tut sie sexy Dinge. Geh mit ihr mal sexy Wäsche kaufen und macht euch nen schönen Abend an dem ihre Lust im Vordergrund steht.

Von sexy Wäsche hält sie nicht viel. Sie sagt sich, dass ich sie nackt eh geilen finde. Ich hatte ihr damals mal Dessous gekauft, die hatte sie nicht oft an gehabt. 

An besondere Praktiken habe ich noch nicht gezielt gedacht. Ich würde mich gerne von ihr ans Bett mit verbundenen Augen fesseln lassen und sie machen lassen. Auch mal sie mit einem Vibrator zu beglücken könnte ich mir vorstellen. 

bearbeitet von TheGangBangTheory
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Und wenn das Sexualleben in der Partnerschaft nicht stimmt....

Sheldon versteht Sarkusmus besser als er😁

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich denke mal, dass sie sich nicht traut, darüber zu reden und weil sie nicht so viel kennt. Deswegen eher überraschen und nicht überreden.

Eskimojo
Geschrieben

Wieviele Stellungen gibt es nochmal? Schon mal von kamasutra gehört!? Wäre doch ein Anfang. Omg

• Gefällt mir 2
ehepaar
Geschrieben

Also wir hatten auch mal das Problem das es uns nicht mehr ausreichte und es bei einem sachlichem, offenen Gespräch zur Sprache gebracht. Dabei haben wir uns gegenseitig auf neues und Veränderungen befragt und haben uns für die spielerische Variante entschieden. D.h.wir haben mit verschiedenen rollenspiele unseren Sex wieder in Schwung gebracht und auf diese Weise uns reingesteigert haben bis wir bereit waren noch einen dritten Mann hinzu zu ziehen. Es hat gedauert aber funktioniert. Wir hätten es sonst wohl nie gemacht

• Gefällt mir 2
tchico
Geschrieben

Keine Ahnung, ob etwas davon kompatibel ist:

- Spielzeug Überraschung: Du massierst sanft ihren Rücken, ihren Po, sie schnurrt und entspannt sich, Du ziehst die Pobacken etwas auseinader und schiebst ganz langsam einen kleinen Anal-Plug in sie hinein .... und massierst sie weiter (ein kleiner Plug und viel Gleitgel verwenden beim ersten Mal)

- Change the Rules: Das übliche Programm  beginnt (also Lecken, Fingern, MIssionar...), aber dann verweigerst Du ihr den Gipfel der Lust. Kurz bevor sie einen Organsmus bekommt hörst Du auf, dann leckst Du sie wieder kurz und schiebst ihr dabei zwei Liebeskugeln in die feuchte M.  Dann hörst Du wieder auf und sagst: "Komm' lass uns jetzt einen Wein trinken gehen, zieh ein T-Shirt über und eine Hose und komm mit - dannach...."  ....  (etwas Unanständiges kannst Du am einfachsten durchsetzen, wenn sie "geil" ist)

- Outdoor: Es ist Sommer, ihr macht einen Sapziergang im Wald, kommt an einen See....  Deine Hände steicheln über ihren Körper, Du kennst sie, kennst ihre erogenen  Punkte und Du flüsterst ihr ins Ohr: "Ich WILL Dich, hier und JETZT." ....

• Gefällt mir 1
Marcus991961
Geschrieben

Hört sich nach einer Situation an, die ich auch mal erlebt habe...Sex immer nach dem gleichen Schema....ich habe das Thema angesprochen, aber von ihr kam nichts...viele Dinge wollte sie einfach nicht....blasen war nicht ihr Ding, wenn ich sie geleckt habe, wollte sie mich nicht mehr küssen, etc...ich habe oft versucht, es anzusprechen....habe ich nach ihrem Wunsch gefragt, kam nie etwas....da geht nur akzeptieren oder trennen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marcus991961:

Hört sich nach einer Situation an, die ich auch mal erlebt habe...Sex immer nach dem gleichen Schema....ich habe das Thema angesprochen, aber von ihr kam nichts...viele Dinge wollte sie einfach nicht....blasen war nicht ihr Ding, wenn ich sie geleckt habe, wollte sie mich nicht mehr küssen, etc...ich habe oft versucht, es anzusprechen....habe ich nach ihrem Wunsch gefragt, kam nie etwas....da geht nur akzeptieren oder trennen

So kann man es auch so auf den Punkt bringen. 

Outdoor geht bei ihr garnicht, da ist bei ihr die Scham zu groß. 

• Gefällt mir 2