Jump to content

Achtung Trickbetrug


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@powerpassion

völlige Zustimmung... gerade hier im Forum gibts oft viel zu wenig zum Schmunzeln...



@alfalight

... sonst hätte ich wohl kaum Erfolg hier auf der Seite *breitgrins*




Geschrieben

auf jeden Fall ist es eine lustige Geschichte, besonders beim letzten Satz mußte ich dann herzlich lachen und damit hat die Geschichte schon mal einen Sinn erhalten.
Weiter solche lustigen Sachen, die sind klasse.


Geschrieben

schade, daß ich kein Auto besitze.
Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal versuchen, einen BVG-Bus umzuleiten. Dann sollen die Mädels mal versuchen, mit nem Doppeldecker fertig zu werden.


Geschrieben

... leicht bekleidete ...



Sowieso unglaubwürdig bei diesem Wetter *schlotter*


Geschrieben

TZTZTZTZ

habsch mir doch gleich jedacht dat da wieder was nit stimmt.

Aber solche leutz gibt es gottseidank,so haben wir auch immer wieder mal zu kichern


gruß efi


Geschrieben

Sowieso unglaubwürdig bei diesem Wetter *schlotter*



Nein, das hat bestimmt was mit der Russenmafia zu tun: Komplizinnen aus Sibirien, denen ist das hier einfach viel zu warm.


Geschrieben

Nein, das hat bestimmt was mit der Russenmafia zu tun



Ich dachte die überfallen die Swingerclubs und nötigen die Leute in die Puffs zu gehen...

Hmm..wenn ich nur den Thread wiederfinden würde....

*lach*...der_master


Geschrieben

Gääääähn....

das hab ich hier schon mindestens einmal gelesen, bin nur zu faul den/die entsprechenden Threads rauszusuchen...




Hallo...korriegiere...kannst du HIER mindestens D-R-E-I-M-AL lesen...ist so alt und langweilig wie die Fasche Pommes und die Tüte Ketchup...naja aber was soll´s !!! Chris


Geschrieben

Das ist mir letzte Woche zwei mal passiert. Und diese Woche schon wieder drei mal. Also seid wachsam und auf der Hut!!!!

Tja, angeblich hat`s dir gefallen ansonsten wärste nicht so oft hingefahren :-))
Nicht übel nehmen, aber aus Fehlern lernt MANN.
Gruss Michel

"der gut reden kann"


Geschrieben

Das ist mir letzte Woche zwei mal passiert. Und diese Woche schon wieder drei mal. Also seid wachsam und auf der Hut!!!!

Tja, angeblich hat`s dir gefallen ansonsten wärste nicht so oft hingefahren :-))
Nicht übel nehmen, aber aus Fehlern lernt MANN.
Gruss Michel

"der gut reden kann"




Also ich fand die Story ja schon gut, aber manche Antworten sind echt noch besser.
Uns es heißt "der wo gut reden kann" ;-)


Geschrieben

Mist! Habe 20 Brieftaschen auf Vorrat gekauft und jetzt soll es auf einmal ein Witz sein?!

*lachkrampf*

War gut die Story.


Geschrieben

Also mal 10 leere Brieftaschen einstecken und Spass haben...lööl
NACHTRAG.:

Euch ein FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST,GESUNDHEIT,VIEL GLÜCK UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR. ENJOY the Party...

vlg CC ®


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es soll Leute geben, die Nutten prellen! Ganz schlimme Finger!

Die bezahlen und hauen einfach ab.

Henning


Geschrieben




gibt es auch nette gut aussehende Männer die sich auf Parkplätzen rum lungern?






Geschrieben

Ich hab meist eh allerhöchstens 'n Zwanni im Poppmonnä.

EC Kachte kann ich gleich sperren lassen, mein Ausweis war vor kurzem auch abgelaufen und mit verbrauchten Strassenbahnkachten kann man auch nix mehr anfangen.

Von daher: 'ne geputzte Scheibe, 'ne Lesbenshow und 'n Blowjob für maximal 20 Euro ?

Fjeeden !

Aber scheisse ey...ich hab gar kein Auto


Geschrieben

mein großvater hatte nach dem krieg ne kneipe. einige bedienungen gingen mit den damaligen gastarbeitern ins hinterzimmer. beim vögeln bekamen die auch den geldsack geklaut.

die italiääner kamen dann am nächsten tag zu meinem opa.

bitte bitte nixe geld widerhaben, aber papiere..........

heute undenkbar.... damals alles egal...


Geschrieben

gibt es das auch von Männern ausgeführt??? Ihr müßt doch auch mal an die holde Weiblichkeit denken...


Geschrieben

Dafür holt ihr nen Thread von 2006 wieder raus? Man, der ist ja fast so alt, wie ich hier bin! Lasst ihn doch in Frieden ruhen xD


Geschrieben




gibt es auch nette gut aussehende Männer die sich auf Parkplätzen rum lungern? :


Klar gibt es die. Wenn Du hier Parkplatz und Zeit angibst, wirst Du Dir sicherlich zwischen mehreren Dutzend den in Deinen Augen nettesten Mann aussuchen können.


×
×
  • Neu erstellen...