Jump to content

Achtung Trickbetrug


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warten wir mal was da noch so alles runter kommt

ich glaub das ist ne neue taktik


Geschrieben

jaaaa....... klasse..na wenigstens isses nich nen Thread von mir...



Aber unmittelbar mit post#23 "Schwupps"- war es passiert.
Den ganzen Tag war Ruhe, das ist doch kein Zufall sowas?


Geschrieben

*unschuldig gugg*

nee echt keine Ahnung wieso das Teil inner Mülle iss..mir egal....hoffe nur das meine Threads nicht ein ähnliches Ende finden...

Gruss...der_master


Geschrieben

Upps, nicht nur Dorostestthread hier unten gelandet?


Geschrieben

Soooo alt kann der doch gar nicht sein, wenn der heute morgen schon zweimal! abgeschossen hat?

Ähhm, wo ist denn der Parkplatz ganz genau?




Hey...GOTT SEI DANK...DU LEBST NOCH...äh äh..also wenn du mich fragst ist der Parkplatz irgendwo in Rumänien oder Bulgarien...ich geh jetzt vorlsen..gibts ja 1500.- dafür...grüß JimBob


Geschrieben

ich kann einfach nicht glauben,daß hier leute rumgeistern,die diesen joke nicht beim ersten mal kapiert haben.
HILFE HILFE HILFE


Geschrieben

also wenn du mich fragst ist der Parkplatz irgendwo in Rumänien oder Bulgarien



Ach so *enttäuscht guckt*
(Wir müssen mal reden. Grandma ist auch schwanger, das mit little SueAnne war nicht unser JimBob!)


Geschrieben

Also ich finde den Trick super!

Ich habe nämlich keine Brieftasche


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich fahr heute Abend mal nach Rheine

Mal schnell meine Brieftasche die aus Zwiebelleder ist für heute Abend rausholen !!!!!


bearbeitet von Lingener1971
Geschrieben (bearbeitet)

Lingener Du hast doch schon wieder Tränen in den Augen



Mist , schon wieder erwischt worden !!! Schnell weg hier


@ traum1

Die Brieftasche habe ich doch extra für die Mädels aus Rheine aus dem Schrank geholt und die volle Brieftasche ist im Handschuhfach
Aber pssst nicht verraten , das sie im Handschuhfach ist


bearbeitet von Lingener1971
Geschrieben

Schon verstanden Lingener,

Dir kommt es und den Mädels aus Rheine das weinen

Kleiner Tipp noch: Sperr das Hanschuhfach ab


Geschrieben

Ach so *enttäuscht guckt*
(Wir müssen mal reden. Grandma ist auch schwanger, das mit little SueAnne war nicht unser JimBob!)




Hi "PaanTau" i miss you..aber is ja kein Wunder, du kannst ja nicht öfter hier sein, wenn du dich so folgenschwer mit Grandma beschäftigt hast...grins...schönen Sonntag, ich geh mit JimBob und Vater Abraham morgen ins Freibad...die 1500.- euronen vom vorlesen auf´n Kopp haun !! Gruß Chris


Geschrieben



Kleiner Tipp noch: Sperr das Hanschuhfach ab

´

Aber klar habe doch alles schon erledigt
Die dummer Gesichter der Mädels möchte ich gerne sehen

Ob die mich verklagen werden ????


Geschrieben

Ich kenne nur die Fickbetrüger....datt sind die die den Orgasmus vortäuschen !





tze tze tze

und ich kenn nur......nuttenpreller; bezahlen und abhauen

wie gemein iss das denn bitte.


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der aktuellen Brisanz hier auch nochmal ein wichtiger Hinweis an alle:

Ich möchte ganz eindringlich auf eine neue Masche von Trickbetrügern hinweisen, die in letzter Zeit wie eine Welle in ganz Deutschland ausbreitet.
Die Trickbetrüger lauern meistens auf großen öffentlichen Parkplätzen, z.B. von Baumärkten. Meist sind es zwei leicht bekleidete, gut aussehende Mädels, die darauf warten, dass du dein Auto parkst und dann mit Shampoo, Schwamm und Eimer ausgestattet anfangen, dein Auto zu waschen.
Wenn du sagst, du willst das nicht, sagen sie, es würde doch nichts
kosten, sie machen das gerne. Sie machen sich dabei absichtlich nass, und drücken ihre runden Brüste an die Scheiben, so dass du ihre Nippel unter dem naßen T-Shirt sehen kannst. Wenn sie das ne Weile gemacht haben, sagen sie, dass ihnen kalt ist, und ob sie sich in deinem Auto nicht ein wenig aufwärmen und umziehen dürfen. Du willigst ein, und mußt mit ansehen, wie sie sich gegenseitig auf der Rückbank ausziehen. streicheln, und dabei langsam in Fahrt kommen. Nach einer Weile ausgedehnter lesbischer Zungenspiele fragen sie dich dann, ob du nicht ein wenig mitmachen willst, mit nem Mann dabei wäre es schöner, und sie würden dich gerne oral verwöhnen. Du willigst ein, und während die eine der beiden einen bläst, dass dir hören und sehen vergeht, klaut dir die andere unbemerkt die Brieftasche.

Das ist mir letzte Woche zwei mal passiert. Und diese Woche schon wieder drei mal. Also seid wachsam und auf der Hut!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ähnliche Verhalts verlaut Themen zusammengeführt
Geschrieben

Gröööööhl. Das ist Dir also 5x hintereinander passiert? Und wann wist Du schlau draus?
*Kopfschüttel*


Geschrieben

grins woooo war das????? ich fahre da sofort hin mit leerer brieftasche


Geschrieben

also wen dir das mehrmals passiert ist kann es doch nicht schlecht gewesen sein.tipp:billige brieftasche kaufen,etwas papier reintuen,spass haben. brieftasche gibt es für ein paar euro.das ist es doch wert oder????


Geschrieben

Gääääähn....

das hab ich hier schon mindestens einmal gelesen, bin nur zu faul den/die entsprechenden Threads rauszusuchen...

kursiert schon seit ewigen Zeiten im Netz... na ja, es gab ja auch schon Leute, die geglaubt haben, daß Katzen in Flaschen gezüchtet werden...


Geschrieben

Eine sehr alte Netz Märchengeschichteeee


Gäääääähnnnnnnnnnn :-(


Geschrieben

Gääääähn....

das hab ich hier schon mindestens einmal gelesen, bin nur zu faul den/die entsprechenden Threads rauszusuchen...

kursiert schon seit ewigen Zeiten im Netz... na ja, es gab ja auch schon Leute, die geglaubt haben, daß Katzen in Flaschen gezüchtet werden...



Sry, wollt kein Wiederholungstäter sein. Hat mich nur so amüsiert, weil ja auch immer ein bisschen Wahrheit in Geschichten steckt. Z.B. wann "Mann" sein Hirn ausschaltet, und dass er es wider besseres Wissen doch immer wieder ausschaltet ;-)


Geschrieben

@alfa

sollte auch nicht böse rüberkommen, hier werden immer wieder Sachen doppelt und dreifach gepostet... man kann halt nicht alles hier gelesen haben...

und Recht hast du... ich glaube schon, daß es tatsächlich Männer gibt, die so wenig Blut im Hirn haben *smile*



Geschrieben

naja und wenn jemand drüber geschmunzelt hat, dann hat das posten ja doch auch seinen sinn gehabt...

dass schmunzeln kommt hier eh ziemlich zu kurz... bei vielen...



dabei ist lachen eine echte bereicherung auch der erotik...


Geschrieben

@alfa
und Recht hast du... ich glaube schon, daß es tatsächlich Männer gibt, die so wenig Blut im Hirn haben *smile*




Also ich glaube sogar, dass die meisten Männer so sind, wenn sie die richtige Frau treffen, die sie erotisch voll anspricht ;-). Die Natur hat's so eingerichtet. Also nicht, dass wir dann gar nicht mehr denken könnten. Aber meinst du nicht, wir Männer sind dann schon ziemlich leicht um den Finger zu wickeln? Hat meiner Meinung nach gar nicht so viel damit zu tun, wieviel "Hirn" einer hat (viel Stammhirn soll ja eher noch dieses Verhalten begünstigen *lol*).


×
×
  • Neu erstellen...