Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt ein Mann aber ich melde mich einfach mal zu Wort. Eine Freundin von mir sagte mal, sie habe einmal so ein Erlebnis gehabt. Sie hatte sich sogar verliebt in ihn aber mit dem Sex hat es wohl so nicht harmoniert. Sie sagte sie hat kaum etwas gespürt und das war wohl irgendwann der Grund zur Trennung. Ist das wirklich Oberflächlich? Soll in einer Partnerschaft nicht alles vollkommen sein. Sex gehört mindestens zu 70% zu einer gut funktionierenden Partnerschaft dazu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Risla77:

😂meinst! 

Kennst Du den Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis!

Das ist nicht das Thema 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Species_ll:

Natürlich ist es oberflächlich- jeder hat seine Vorlieben und Tabus. Das ist ganz normal! Nenn mir eine Person die nicht oberflächlich ist. Jeder guggt auf irgendwas!

Genau so ist es 

Geschrieben

Ein wenig oberflächlich ist es schon, aber wenn es halt nicht passt, passt es halt nicht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

 

vor 16 Minuten, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Und ja natürlich bin ich selber schuld den da tut sich mit dieser Feststellung am leichtesten.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shakeera:

Wo wohl...von anderen Kerlen du Nörgler! 

" Ach nur C Körbchen suche aber mehr...."

Pech für Dich! Ich erkenne mich da nicht wieder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlichkeitErleben:

Shakeera ..... Männer haben ja auch ihre Mindestgröße beim Busen!!!! ...... Nein, wir Männer sind da meist toleranter. Ich stehe persönlich eher auf kleine Brüste, störe mich aber nicht an größeren. 😉

Das kann schon möglich sein... aber Männer benötigen ja auch nicht den Busen um beim eigentlichen Akt zum Orgasmus zu kommen (und die Männer die das brauche , werden sich suchen was sie dazu benötigen)

Aber Frauen vielleicht dann doch... und darauf zu verzichten... guter erfüllender Sex gehört zu einer Beziehung... wenn man unzufrieden ist.. das ist es nicht richtig 

Geschrieben

Ja, sehr oberflächlich

Geschrieben

Übertrage die Problemstellung - würdest du dir ein zu kleines/ großes Auto kaufen bzw. in eine zu kleine/ große Wohnung ziehen? Du nimmst was zu dir passt. Ende der Diskussion.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist nicht das Thema 

Nein! 

Was ist klein und in welcher Form! 

Wer will mir das erklären! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

 

Der reine Akt ist furchtbar. Egal welche Stellung, natürlich haben wir darüber gesprochen, er hat da irgend eine Fehlbildung, er tut mir leid und ich mag ihn wirklich, aber 5cm im errigierten Zustand???? 

 

Es hängen soviel voll Pfosten an angebliche 20 cm und mehr!!!!

Aber im Kopf nur sch.....

Es geht auch wunderbar mit der Hand..... Wenn er denn reinpasst. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gleiche Fragestellung , umgekehrte Vorzeichen :

Hab ne Frau kennengerlernt aber ihre Vagina ist so weit das ich nix spüre , sonst ist alles super , soll ich mich trennen ? 

Nein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Pech für Dich! Ich erkenne mich da nicht wieder.

Hab ja auch nicht geschrieben 100

 

vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Pech für Dich! Ich erkenne mich da nicht wieder.

Ich schrieb ja nicht 100% der Männer. 

Also warum regst dich auf?....schlechter Tag heute? Hoffe für dich er wird besser..!!

Getroffene Hunde bellen und beißen gerne...???!!!!! gfg

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gleiche Fragestellung , umgekehrte Vorzeichen :

Hab ne Frau kennengerlernt aber ihre Vagina ist so weit das ich nix spüre , sonst ist alles super , soll ich mich trennen ? 

Wenn es dir nix ausmacht, dann passt das doch!

Wenn einem das aber sehr wichtig ist... Dann muss man nachdenken....

Geschrieben

Könnte jetzt sagen, manchmal ist es auch so, als ob man ne Fleischwurst in den Flur schmeßit. Aber ganz ehrlich,, Du mußt damit klarkommen. Wenn Du Probleme damit hast wirst Du auf Dauer nicht glücklich. Schwere Entscheidung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Benni84240:

Ja, sehr oberflächlich

Was ? das wir Frauen auch eine gewisse Erwartung haben ? Dürfen das nur Männer? 

Das ist Oberflächlich, das was ein/e andere sich wünscht nicht respektiert wird. Oder kaufst du nur ein halbes Eis? 

Geschrieben

Aus solch einem Grund war ich einige Jahre Hausfreund eines Paares. Er war immer dabei, mein kleiner Freund war für Av bei ihr zu groß,  seiner dagegen wohl genau richtig. Wir haben viel Spass ohne Eifersüchteleien gehabt. Dann sind sie berufsbedingt umgezogen, was ich heute noch bedauere. Also mit ihm darüber sprechen, ob das eine Option wäre als heimlich fremd zu gehen.

Geschrieben

Keine Ahnung...auf den ersten Blick ja extrem oberflächlich. Auf den 2. Blick... wenn es dir gar nichts bringt entwickelt ich Verständnis

Aber egal wie er tut mir leid. 

Geschrieben

Im Grunde weiß ich was ich mache, mich hat halt einfach mal interessiert, was andere darüber denken und vor allem welche Erfahrungen die Mädels hier hatten. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Risla77:

Nein! 

Was ist klein und in welcher Form! 

Wer will mir das erklären! 

Lesen können ist klar von Vorteil 

Geschrieben

Wenn das dein einziges Problem ist dann herzlichen Glückwunsch.Es gibt Menschen die haben größere Probleme und kommen auch damit zurecht.

Geschrieben

Nitrobär Gleiche Fragestellung , umgekehrte Vorzeichen : Hab ne Frau kennengerlernt aber ihre Vagina ist so weit das ich nix spüre , sonst ist alles super , soll ich mich trennen ? Dein Penis ist zu klein. Und ja, erlöse sie. Die Vagina ist ein Muskel und die Wahrscheinlichkeit das man mit einem Penis in Normalgröße nichts spürt ist relativ unwahrscheinlich. Aber so reden sich kleine Schwänze eben alles schön. Es gibt Frauen denen Sex nicht wichtig ist, dann ist auch die Schwanzgröße wahrscheinlich egal, dann reicht es wenn er ein guter Liebhaber ist. Für Frauen mit einem größeren Bedürfnis bzw. höherem Stellenwert der eigenen Sexualität kann es eben wichtig sein. Für mich wäre das ein Grund es zu beenden bevor es angefangen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mosber25:

Hallo das ist ein gutes Thema würde gern mal von einer Frau wissen wie mein bestes Stück ist? Wer von euch sieht mein 18 Bild ? würde mich freuen was zu hören entweder hier oder per pn. Grüße aus Alzenau

Spinner :D

×
×
  • Neu erstellen...