Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir ist es ähnlich ... er sollte schon ne gewisse Größe haben...doch auch nicht zu groß sein... Und nein das ist nicht oberflächlich...mir würde da auch was fehlen. Männer haben ja auch ihre Mindestgröße beim Busen!!!!

Geschrieben

Naja .. das ist ein zwiespalt .... Ich weiß nicht was bei dir winzig bedeutet aber ich hatte jemanden wo ich dachte hoffentlich verschlucke ich ihn nicht ... Aber im stehen von hinten ehm . Jeder Stoß voll auf den g Punkt .. mir zitterten die Beine und ich dachte ich Fall um ... In dem Fall hätte ich gut damit leben können .... Und ob irgendwas auf Dauer hält weiß man nicht wenn man es nicht einfach probiert .. schlussendlich ist es deine alleinige Entscheidung ... Ich hoffe dann nur das du es später nicht bereuen wirst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Durch dieses "Problemchen" hat er in der Hinsicht auch nicht viel selbstbewusstsein, teilt nicht gerne. Anderer Mann kommt für ihn nicht in frage.

Dann würde ICH ihn abhaken. Es ist ein Problem, welches er mitträgt und wenn er da nicht Kompromissbereitschaft zeigt, könnte ich auf Dauer damit nicht klar kommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Risla77:

Wie definiert Ihr klein! Und, in welcher Form klein! Steif oder in normaler Form!?

Wenn jemand einen Penis wie ein Kleinkind hat 

Geschrieben

Natürlich ist es oberflächlich- jeder hat seine Vorlieben und Tabus. Das ist ganz normal! Nenn mir eine Person die nicht oberflächlich ist. Jeder guggt auf irgendwas!

Geschrieben

Nein, wir Männer sind da meist toleranter. Ich stehe persönlich eher auf kleine Brüste, störe mich aber nicht an größeren. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unglaublich89:

Naja .. das ist ein zwiespalt .... Ich weiß nicht was bei dir winzig bedeutet aber ich hatte jemanden wo ich dachte hoffentlich verschlucke ich ihn nicht ... Aber im stehen von hinten ehm . Jeder Stoß voll auf den g Punkt .. mir zitterten die Beine und ich dachte ich Fall um ... In dem Fall hätte ich gut damit leben können .... Und ob irgendwas auf Dauer hält weiß man nicht wenn man es nicht einfach probiert .. schlussendlich ist es deine alleinige Entscheidung ... Ich hoffe dann nur das du es später nicht bereuen wirst

Ich denke dass ihr Zeigefinger nicht sehr groß ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wenn jemand einen Penis wie ein Kleinkind hat 

Und, in welcher Form! !!!!!

Geschrieben

Ich Antworte als Mann 😉. An sich bist du Oberflächlich 🤔.Überlege mal... ich würde auch nichts mit einer Frau anfangen die Raucher ist, kleine Brüste hat, fetten Arsch , kein hübsches Gesicht hat... jetzt bin ich wieder ein Arsch als Mann 😅!Und oberflächlich...du als Frau magst keine kleine Penise somit deine Meinung 👍🏼. Der Rest passt ja sagtest du? Sympathie, Charakter usw! Is doch alles ganz normal / dasselbe ob Mann oder Frau 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Risla77:

Und, in welcher Form! !!!!!

Wie ein Penis aussieht weißt du aber schon!?

Geschrieben

Guten Tag die Dame, wenn man einen Menschen ( Mann ) nur auf seinen Penis reduziert,st das nicht wirklich klasse. Aber wenn Du immer sehr viel Sex brauchst ist halt die Frage, kann er dir diesen geben. Klar gibt es mehrere Optionen zum Orgasmus zu kommen, aber das darfst Du mit dir und ihm ausmachen. LG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shakeera:

Männer haben ja auch ihre Mindestgröße beim Busen!!!!

Wo hast'n den Quatsch her?

Geschrieben

Ich finde deine Zweifel nicht oberflächlich, vor allem wenn es sich primär um eine Beziehung auf sexueller Basis handeln sollte. Ich habe selbst auch schon die Erfahrung mit einem weit unterdurchschnittlich großen - hatte ebenfalls eher "Fingergröße" - Schwanz gemacht und es hat mich absolut nicht befriedigt. Da helfen mir auch weder Finger, Zunge, Toys etc. auf Dauer Ich stehe nunmal eben auf Schwanzpenetration. Letztendlich solltest Du vielleicht einfach mal alle Faktoren für dich abwägen, die dir für eine Beziehung - welcher Art hier auch immer - wichtig sind und wo Du evtl. Kompromisse machen könntest, insbesondere langfristig gesehen ...

Geschrieben

Shakeera ..... Männer haben ja auch ihre Mindestgröße beim Busen!!!! ...... Nein, wir Männer sind da meist toleranter. Ich stehe persönlich eher auf kleine Brüste, störe mich aber nicht an größeren. 😉

Geschrieben

Klar irgendwo oberflächlich, aber...ich hatte die Situation auch Mal. Wow toller Typ, in allen Punkten....bis auf den einen. Daher habe ich hab mich gegen den Mann entscheiden nach einiger Zeit. Auf Dauer würde mir das nicht genügen. Ich steh nicht so auf Spielzeug. Ich brauche keine 23cm aber ich möchte schon was spüren.

Geschrieben

Wenn Dich jetzt schon Zweifel plagen, dann lass es besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Alexandr1:

Wo hast'n den Quatsch her?

Wo wohl...von anderen Kerlen du Nörgler! 

" Ach nur C Körbchen suche aber mehr...."

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pepinho1984:

spaß, deine muschi wird sich an den Penis gewöhnen, dauert halt ein bissi

Nein.... wird sie nicht... leider 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wie ein Penis aussieht weißt du aber schon!?

😂meinst! 

Kennst Du den Unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis!

Geschrieben

Ich verstehe es sehr gut: der Kerl liegt auf dir und bewegt sich und du denkst nur 'isser schon drin?' Das gibt's tatsächlich!

Hatte eine Affäre von 2.5 Jahren mit einem klein-bestückten. Ein einzige Stellung-nämlich von hinten-  hat mir was gebracht. Da aber ansonsten alles rundherum fast perfekt war-- blieb er so lang. 

Entscheide selber was er dir bringt.

Und anhand von Zahlen zu entscheiden ist nicht oberflächlich sondern legitim.  Gerade in diesem Portal. Machen die Kerle auch - nur trauen sie sich nicht drüber zu reden 

ahoi!

Geschrieben

Siehs mal positiv, beim AV tuts dann nicht so weh 😂😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lonlywife:

.... entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis 

 

Äh hallo? SEINEN Fehler..... 

Hat er ihn sich selber zusammen geschustert, falsch gepolt, zu fest gerödelt und ihm ist ein fataler Fehler dabei unterlaufen? Find ich total daneben diese Aussage. :crazy:

Ist aber nur meine Meinung(und ich komm aus'm Koppschütteln gar nicht mehr raus). 

Geschrieben

Er könnte anal machen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb angie0506:

Wie war der sex mit ihm?????

War es geil?????

Dann ist es doch OK.

Wenn er sonst perfekt und lieb und was sonst noch was ist.....

Dann bitte.....gib ihm ne 

 

Der reine Akt ist furchtbar. Egal welche Stellung, natürlich haben wir darüber gesprochen, er hat da irgend eine Fehlbildung, er tut mir leid und ich mag ihn wirklich, aber 5cm im errigierten Zustand???? 

 

×
×
  • Neu erstellen...