Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Maria2466

Ey, keine Fangfragen hier :clapping:

Klar sind da auch Muskeln hoffentlich , aber evges nicht nur .

Das Herz zB ist ein Muskel :coffee_happy:

Evges? 

Geschrieben

Ja, es ist oberflächlich sich von einem Menschen aufgrund eines körperlichen "Makels" zu trennen. Auch mit einem kleinen Penis kann man erfüllenden Sex erleben - Voraussetzung dafür ist Offenheit dem Partner gegenüber, das Reden über seine eigenen Bedürfnisse und nicht zuletzt auch Fantasie.

Es bedarf auf beiden Seiten der Bereitschaft aktiv mit dieser Situation umzugehen, vielleicht Alternativen zu finden, die Sexualität den Gegebenheiten anzupassen.

Wenn der Mann sonst doch so perfekt ist, dann sollte sein Penis kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein.

 

Lt. deinem Profil suchst du allerdings eher eine Freundschaft+, eine Affäre.....welche Prioritäten du für dich selbst in so einer Art Beziehung setzt kannst nur du dir selbst beantworten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonny525:

Also als Mann gesehen, bist du oberflächlich und nicht zu knapp wirklich alleine die "Zweckehe" in deinem Profil zeigt es schon. Wenn er es nicht will/möchte mit Partnertausch, oder anderen Optionen. Würde man sich doch einfach Trennen wenn du es größer brauchst und keine anderen Lösungen siehst. Und das was hier war mit dem "Mindestbusengröße" etc. die die Männer auch brauchen ist quatsch denke wirklich das da das männliche Geschlecht durchaus toleranter und flexibler ist. Also lieber trennen, bevor du dir hier die Ablenkung suchst und es im bösen endet. Trotzdem viel Spaß dir

Meine Ehe hat damit nix zu tun. Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, es ist oberflächlich sich von einem Menschen aufgrund eines körperlichen "Makels" zu trennen. Auch mit einem kleinen Penis kann man erfüllenden Sex erleben - Voraussetzung dafür ist Offenheit dem Partner gegenüber, das Reden über seine eigenen Bedürfnisse und nicht zuletzt auch Fantasie.

Es bedarf auf beiden Seiten der Bereitschaft aktiv mit dieser Situation umzugehen, vielleicht Alternativen zu finden, die Sexualität den Gegebenheiten anzupassen.

Wenn der Mann sonst doch so perfekt ist, dann sollte sein Penis kein Hinderungsgrund für eine Beziehung sein.

 

Lt. deinem Profil suchst du allerdings eher eine Freundschaft+, eine Affäre.....welche Prioritäten du für dich selbst in so einer Art Beziehung setzt kannst nur du dir selbst beantworten. 

Was man sucht und findet ist selten identisch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lonlywife:

 

Der reine Akt ist furchtbar. Egal welche Stellung, natürlich haben wir darüber gesprochen, er hat da irgend eine Fehlbildung, er tut mir leid und ich mag ihn wirklich, aber 5cm im errigierten Zustand???? 

 

Nee das wird nichts mit Euch. Mitleid wäre keine gute Grundlage 

Geschrieben

Nein bist du nicht, aber ehrlich sagen solltest du es ihn bitte nicht. Such einen anderen Markel oder Eigenschaft und mach es daran fest das es nicht passt. Besser man erkennt früher, was einen fehlt und macht einen Cut als jemanden fremd zu gehen im schlimmsten Fall!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mosber25:

mag jemand mal meinen beurteilen?

Ich mag nicht😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mosber25:

mag jemand mal meinen beurteilen?

Angeber oder Scherzkeks?

Geschrieben

@lonlywife

Weißt du, ob manch einer es als oberflächlich definiert oder nicht, das sollte für dich keine Rolle spielen. Auch die Meinungen und Erfahrungen anderer Frauen sind für dich irrelevant.

Es zählt einzig wie du dich mit der Situation fühlst. Belastet es dich, bringt es eher Frust statt Lust - dann solltest du die für dich richtigen Konsequenzen ziehen... Du selbst musst entscheiden ob der Mann dir als Mensch wichtig ist. 

 

Geschrieben

Frau sollte da erstmal nur auf ihr eigenes Bauchgefühl vertrauen. Wenn es mir mit dem "Makel" nicht gut geht, bringen Kompromisse nicht viel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Es sollte dir vor allen Dingen total wurscht sein, ob andere Leute dich weswegen auch immer für oberflächlich halten. Wenn du jemanden nicht willst, willst du halt nicht. Dafür muss man sich nicht rechtfertigen!

Geschrieben

Ich würde sagen, du hast gewisse Wünsche und Vorstellungen wie du mit deinem zukünftigen Partner auch sexuell glücklich und erfüllt werden willst. Wenn das nicht ganz erfüllt wird solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen. Lieber gleich ehrlich beenden als drum herum zu reden oder falsche Kompromisse einzugehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Meine Ehe hat damit nix zu tun. Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse halten.

Du kannst auch keine Kritik vertragen. Dann darfst du das nicht in dein Profil schreiben und schon spricht dich keiner drauf an. :crazy:

 Aber sich hier permanent über die Männer beklagen, wie die mit den Frauen reden.....(also nicht ausgerechnet jetzt du, aber sehr viele Ladys hier) Allerdings, lässt dein "Ton" heut zu wünschen übrig (bei dem Fehler angefangen und beim Fresse halten aufgehört). 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lipper22:

alleine deine profilangaben weist auf einen arroganten fake hin

Nur weil jemand mit gesundem Sarkasmus sein Profil füllt ist man nicht arrogant 😂😂😂

Geschrieben

Aber du hast ja offensichtlich noch Deinen Mann als Ersatz, wenn ich Profiltext und Problemstellung richtig interpretiere.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Ich dachte die Technik zählt !!! Hab ich oft von Frauen gehört ! Aber anscheint nicht .

Geschrieben

Was erwartest du als TE eigentlich von uns? Die Absolution wenn du ihm den Stiefel gibst? Die Entscheidung liegt bei dir, da nur du sie treffen kannst.

Geschrieben

So wie ich ihr Profil verstehe, hat sie mit ihrem Mann keinen Sex mehr. Es gibt also keine andere Schwanzmöglichkeit. 

Ich kann verstehen, dass dich diese Frage beschäftigt, gerade wenn dir Penetration sehr wichtig ist. Schwierige Situation, gerade wenn du ihn gerne magst.

Geschrieben

Oh hier geht es wieder ab, sauber! Klar scheint der Thread dumm und die Frage würde sich ein halbwegs intelligenter Mensch nicht öffentlich stellen, sondern mit sich versuchen auszumachen. Aber eh gibt dem TE eine Chance der Erleuchtung, eventuell wird sie ja genau dein Rat, ja du der sich gerade den Bauch hält vor lachen, befolgen!!! Ciao ich bin dann bei den Thema wieder draußen und folge still und leise, der Anmutigen Stimmung....

Geschrieben

Warum glaube ich das hier eigentlich irgendwie nicht??

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Shakeera:

Sie redet hier nicht von nem kleineren, sondern wirklich kleinem Penis der kaum nen kleinen Finger einer Frauenhand ausmacht ..

Da wird es echt schwer auch Anal was zu spüren. 

Und wie gesagt...bin keine die auf groß, größer steht...deshalb bekamen schon viele eine Absage.

Zeigefinger 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mosber25:

also ich habe einen sogenanten Fleisch penis fällst das jemand kennt?

Aha, und was sollen wir mit dieser Information jetzt anfangen?

×
×
  • Neu erstellen...