Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte frau das nicht lieber mit dem Partner besprechen?! Und nicht hier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Spinner :D

warum Maria2466?

Geschrieben

Ich liebe sie alle ♡ ob groß oder klein 👌😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shakeera:

Was ? das wir Frauen auch eine gewisse Erwartung haben ? Dürfen das nur Männer? 

Das ist Oberflächlich, das was ein/e andere sich wünscht nicht respektiert wird. Oder kaufst du nur ein halbes Eis? 

Na ja! Optik ist nicht alles wenn er weiß damit umzugehen ist auch ein kleines Ding befriedigent. Ich selber habe nicht den größten aber kann damit Frauen zum zittern bringen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dine775:

Ja frustriert. So liest sich sein Profil auch.

Die Wahrheit nicht frustriert. Schneckerl aber wenigstens kannst lesen

Geschrieben

Das ist hier an die männer gerichtet. Wie geht ihr damit um, wenn sie zu klein ist? Habe einen fast perfekt frau kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich ihren Fehler. Ihre brust ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie meine ohrläppchen. Sicher es gibt Spielzeug, bush-up silikon.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich sie deswegen nicht wiedersehen möchte?

Geschrieben

Meine Frage war hypothetisch , wollte damit nur mal aufzeigen das es schon extrem oberflächlich es an der Nutzbarkeit des Geschlechtsorgans fest zu machen ,

wenn sonst wie angegeben alles perfekt ist .

Was passiert dann bei einer krankheitsbedingten Veränderung in der bestehenden Beziehung zB ? 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Unerfahrener26:

Da kann man dem Mann nur wünschen, dass er dich bald los ist...Oberflächlicher gehts ja gar nicht. 

Wäre es auch oberflächlich, wenn eine Frau sich nicht auf einen Mann einlassen möchte, weil er einen so großen Penis hat, dass normaler Verkehr nicht schmerzfrei möglich ist?

Es gibt nun mal Frauen, denen die reine Penetration sehr wichtig ist beim Sex und die zum Teil auch nur auf diese Weise zum Höhepunkt kommen. Ein Dildo fühlt sich nun mal nicht so an wie ein echter Penis. Da finde ich solche Überlegungen durchaus legitim.

 

Ich selbst hatte längere Zeit einen Affärenpartner mit Mikropenis. Der war allerdings mit einer guten Portion Selbstbewusstsein ausgestattet und ein so fantasievoller Liebhaber, dass mir auch auf Dauer nichts gefehlt hätte. Leider ging das aus anderen Gründen nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Spinner :D

Du Vogel bist 36 Jahre alt und waren die Frauen bis jetzt zufrieden? Also mach Dir hier keinen Kopf und genieße das Leben und die Frauen. 

Geschrieben

Hmmm...  Ist sein Penis in einem erregten Zustand so "groß" wie ein Finger der Hand??? Habe ich es richtig gelesen? Wow.

Sorry such dir einen anderen, nett und lieb, hin oder her, pip papap, man will doch beim Sex was "drin" spüren oder?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mosber25:

Hallo das ist ein gutes Thema würde gern mal von einer Frau wissen wie mein bestes Stück ist? Wer von euch sieht mein 18 Bild ? würde mich freuen was zu hören entweder hier oder per pn. Grüße aus Alzenau

Auf jeden Fall nicht 19x6 :$

Geschrieben

@Tisi80

Es geht hier nicht um die Frage wie wahrscheinlich Das ist , sondern was wenn´s so wäre .

Übrigens die Vagina ist kein Muskel .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Das ist hier an die männer gerichtet. Wie geht ihr damit um, wenn sie zu klein ist? Habe einen fast perfekt frau kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich ihren Fehler. Ihre brust ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie meine ohrläppchen. Sicher es gibt Spielzeug, bush-up silikon.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich sie deswegen nicht wiedersehen möchte?

Super 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benni84240:

Na ja! Optik ist nicht alles wenn er weiß damit umzugehen ist auch ein kleines Ding befriedigent. Ich selber habe nicht den größten aber kann damit Frauen zum zittern bringen

Sie redet hier nicht von nem kleineren, sondern wirklich kleinem Penis der kaum nen kleinen Finger einer Frauenhand ausmacht ..

Da wird es echt schwer auch Anal was zu spüren. 

Und wie gesagt...bin keine die auf groß, größer steht...deshalb bekamen schon viele eine Absage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Tisi80

Es geht hier nicht um die Frage wie wahrscheinlich Das ist , sondern was wenn´s so wäre .

Übrigens die Vagina ist kein Muskel .

Falsch

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Tisi80

Es geht hier nicht um die Frage wie wahrscheinlich Das ist , sondern was wenn´s so wäre .

Übrigens die Vagina ist kein Muskel .

Bei der weiblichen Vagina handelt es sich um ein Hohlorgan von ca. acht bis fünfzehn Zentimetern Länge, das mit Schleimhaut ausgekleidet ist und aus glatter Muskulatur und elastischem Gewebe besteht. Sie hat die Form eines Rohres oder Schlauches, der dehnbar ist.

 

 

Geschrieben

Also als Mann gesehen, bist du oberflächlich und nicht zu knapp wirklich alleine die "Zweckehe" in deinem Profil zeigt es schon. Wenn er es nicht will/möchte mit Partnertausch, oder anderen Optionen. Würde man sich doch einfach Trennen wenn du es größer brauchst und keine anderen Lösungen siehst. Und das was hier war mit dem "Mindestbusengröße" etc. die die Männer auch brauchen ist quatsch denke wirklich das da das männliche Geschlecht durchaus toleranter und flexibler ist. Also lieber trennen, bevor du dir hier die Ablenkung suchst und es im bösen endet. Trotzdem viel Spaß dir

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Tisi80

Es geht hier nicht um die Frage wie wahrscheinlich Das ist , sondern was wenn´s so wäre .

Übrigens die Vagina ist kein Muskel .

Nicht? wenn ich jetzt ein Mann wäre würde ich sagen: "willst du mal meinen Muskel probieren" :D

Geschrieben

Klein und groß ist immer relativ.aber wenn, wie hier so mancher nur seine handwerklichen und reitlehrertechnischen Fähigkeiten mit 22x5 z.b. präsentiert, reicht es für anderes im Kopf nicht.und bei zu kleinen Sachen...Wie gesagt,was ist zu klein.den Betreffenden wirds bestimmt so auch nicht leicht gehen.

Geschrieben

vielleicht wäre die diskution wenn er dich auf oberweite,gewicht nase...etc reduziert hätte,denk mal daran

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gleiche Fragestellung , umgekehrte Vorzeichen :

Hab ne Frau kennengerlernt aber ihre Vagina ist so weit das ich nix spüre , sonst ist alles super , soll ich mich trennen ? 

Steck doch mal deine Eier mit rein vielleicht bringt das was 

Geschrieben

@Maria2466

Ey, keine Fangfragen hier :clapping:

Klar sind da auch Muskeln hoffentlich , aber evges nicht nur .

Das Herz zB ist ein Muskel :coffee_happy:

Geschrieben

Genau, ein Mikropenis hat er! Hatte den Begriff nicht mehr auf Lager. Schon traurig, wenn man hier beleidigt wird, obwohl man bereit ist sich zu informieren, aber das sind wohl Leute, die den Unterschied zwischen klein und wirklich winzig nicht kennen, oder aber persönlich betroffen und total frustriert sind. Ja, auch ich habe echte Probleme, die haben hier aber nix zu suchen. Und mit dem betrofftnen Mann, habe ich darüber geredet und auch nach alternativen gesucht. Ich wollte wissen wie die Frauen hier damit umgehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shakeera:

Sie redet hier nicht von nem kleineren, sondern wirklich kleinem Penis der kaum nen kleinen Finger einer Frauenhand ausmacht ..

 

Im  EP war's noch der Zeigefinger... :confused:

×
×
  • Neu erstellen...