Jump to content

Kleiner Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist hier an die Frauen gerichtet. 

Wie geht ihr damit um, wenn er zu klein ist?

Habe einen fast perfekten  Mann kennengelernt - dachte ich! Als wir uns näher kamen entdeckte ich seinen Fehler. Sein Penis ist nicht nur klein, sondern wirklich winzig, wie mein Zeigefinger. Sicher es gibt Spielzeug, Zunge,.... aber reicht das auf dauer? Bin ich oberflächlich, wenn ich ihn deswegen nicht wiedersehen möchte?

 

Geschrieben

Wenn er ansonsten perfekt ist? Dann findet man Wege! Hin und wieder swingen? Einen Hausfreund mir großen Schwanz? Das wäre meine Alternative. Klar kann ein Mann einen auch anderweitig glücklich machen, aber mir würde das auf Dauer fehlen und da würde ich direkt ehrlich mit ihm drüber sprechen.

Geschrieben

Nein...nicht oberflächlich...nur realistisch

Geschrieben

Oh je. Der tut mir ja glatt leid. Aber ich würde auf Dauer wohl auch keine Befriedigung finden. Oberflächlich biste deswegen meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben

spaß, deine muschi wird sich an den Penis gewöhnen, dauert halt ein bissi

Geschrieben

Durch dieses "Problemchen" hat er in der Hinsicht auch nicht viel selbstbewusstsein, teilt nicht gerne. Anderer Mann kommt für ihn nicht in frage.

Geschrieben

Solange Du nicht weißt ob es auf Dauer reicht , würde ich Das als oberflächlich betrachten .

Geschrieben

Wenn Du solche Gedanken hast, hast Du schon entschiden. Dich plagt nur "bin ich oberflächlich" - nein biste nicht. Sei ehrlich zu Dir und gesteh es Dir ein.

Geschrieben

Hmm also es gibt ja diesen ... nennen wir ihn Überraschungspenis. Der Blutpenis. Im Ruhezustand erschreckend klein. Fahrbereit dann von der größe kaum von anderen zu unterscheiden. Wirft sich noch die Frage auf ...hast du ihn im Ruhezustand oder Fahrbereit gesehen? Wenn zweiteres dann musst du für dich entscheiden ob es das Liebesglück ist oder wird. - das ist nicht oberflächlich sondern legitim. Es wird schwer ...ist aber ehrlich ihm das auch zu sagen bzw erklären.

Geschrieben

Ich hatte einmal einen Mann mit einem wirklich kleinen Penis und es war so gut wie nicht möglich "normal" Sex zu haben. Aber dieser Mann war trotzdem ein wundervoller Liebhaber und ich habe nichts vermisst. Allerdings, war es nur eine sehr kurze Affäre (der Grund der Trennung hatte aber damit nichts zu tun). Ob mir das auf Dauer genügt hätte, nicht mit ihm schlafen zu können, kann ich aber nicht sagen. Ich denke über kurz oder lang hätte ich es vermisst.

Geschrieben

Du bist nicht oberflächlich...

Geschrieben

Perfektion gibt es nicht entweder man nimmt jemanden so wie er ist oder man geht ihm aus dem weg!

Geschrieben

Da kann man dem Mann nur wünschen, dass er dich bald los ist...Oberflächlicher gehts ja gar nicht. Ich würde dir raten, ihn nie wieder zu sehen! Besser jetzt als später!

Geschrieben

Nein das bist du nicht. ....mache das was dich glücklich macht. .nur das zählt 👧

Geschrieben

Wie war der sex mit ihm?????

War es geil?????

Dann ist es doch OK.

Wenn er sonst perfekt und lieb und was sonst noch was ist.....

Dann bitte.....gib ihm ne Chance!!!

Geschrieben

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du bist nicht oberflächlich . Und wenn du früh genug die "Reissleine" ziehst, dann hilft es dir. Früh genug überlegen, ob man mit der Situation in Zukunft leben kann ....

Geschrieben

Und wenn ich dein Profil lese -reine Zweckehe- sagt alles.

Geschrieben

Wie definiert Ihr klein! Und, in welcher Form klein! Steif oder in normaler Form!?

Geschrieben

Als Mann sag ich: Du bist nicht oberflächlich. Jedoch wird es euch beide etwas hart treffen, wenn ihr euch "nur" deswegen nicht sehen möchtet. Offene Beziehung vielleicht? ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findi202:

Ja oberflächlich wie der Großteil der Frauen. Es geht nur um - kann er mich versorgen, schaut er gut aus, das ich ihn auch zeigen kann, finanziell abgesichert und gute Arbeit und so weiter,. Ob er Herz und Liebe hat kommt zum Schluss. Ihr Weiber seit alle gleich.

Oh! Da ist aber einer frustriert! Dir scheinen bisher echt nur die falschen Frauen begegnet zu sein. Oder liegt es gar an dir?

 

×
×
  • Neu erstellen...