Jump to content

Kleiner Penis

Empfohlener Beitrag

LiebesMiststueck
Geschrieben

du weißt was du willst perfekt

• Gefällt mir 3
Pepinho1984
Geschrieben

fremdgehen?

• Gefällt mir 2
Pepinho1984
Geschrieben

spaß, deine muschi wird sich an den Penis gewöhnen, dauert halt ein bissi

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Durch dieses "Problemchen" hat er in der Hinsicht auch nicht viel selbstbewusstsein, teilt nicht gerne. Anderer Mann kommt für ihn nicht in frage.

• Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Solange Du nicht weißt ob es auf Dauer reicht , würde ich Das als oberflächlich betrachten .

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn Du solche Gedanken hast, hast Du schon entschiden. Dich plagt nur "bin ich oberflächlich" - nein biste nicht. Sei ehrlich zu Dir und gesteh es Dir ein.

• Gefällt mir 4
Justkisses1975
Geschrieben

Hmm also es gibt ja diesen ... nennen wir ihn Überraschungspenis. Der Blutpenis. Im Ruhezustand erschreckend klein. Fahrbereit dann von der größe kaum von anderen zu unterscheiden. Wirft sich noch die Frage auf ...hast du ihn im Ruhezustand oder Fahrbereit gesehen? Wenn zweiteres dann musst du für dich entscheiden ob es das Liebesglück ist oder wird. - das ist nicht oberflächlich sondern legitim. Es wird schwer ...ist aber ehrlich ihm das auch zu sagen bzw erklären.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich hatte einmal einen Mann mit einem wirklich kleinen Penis und es war so gut wie nicht möglich "normal" Sex zu haben. Aber dieser Mann war trotzdem ein wundervoller Liebhaber und ich habe nichts vermisst. Allerdings, war es nur eine sehr kurze Affäre (der Grund der Trennung hatte aber damit nichts zu tun). Ob mir das auf Dauer genügt hätte, nicht mit ihm schlafen zu können, kann ich aber nicht sagen. Ich denke über kurz oder lang hätte ich es vermisst.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Du bist nicht oberflächlich...

• Gefällt mir 2
NerdPimmel
Geschrieben

Perfektion gibt es nicht entweder man nimmt jemanden so wie er ist oder man geht ihm aus dem weg!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Da kann man dem Mann nur wünschen, dass er dich bald los ist...Oberflächlicher gehts ja gar nicht. Ich würde dir raten, ihn nie wieder zu sehen! Besser jetzt als später!

• Gefällt mir 5
Annabell605
Geschrieben

Nein das bist du nicht. ....mache das was dich glücklich macht. .nur das zählt 👧

• Gefällt mir 5
sWeeTSecretXP
Geschrieben

@metalmaid Was soll das denn sonst sein? Oh mann...

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Du bist nicht oberflächlich . Und wenn du früh genug die "Reissleine" ziehst, dann hilft es dir. Früh genug überlegen, ob man mit der Situation in Zukunft leben kann ....

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Und wenn ich dein Profil lese -reine Zweckehe- sagt alles.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie definiert Ihr klein! Und, in welcher Form klein! Steif oder in normaler Form!?

Geschrieben

Als Mann sag ich: Du bist nicht oberflächlich. Jedoch wird es euch beide etwas hart treffen, wenn ihr euch "nur" deswegen nicht sehen möchtet. Offene Beziehung vielleicht? ...