Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre Tüte über den Kopf besser?

Geschrieben

Ja Papiertüte ist besser. In Amerika wird die Bierflasche auch verpackt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Frauen tun es auch 😂

Ob Mann oder Frau, beides bescheuert oder gefallen dir die Bilder von Frauen mit Balken ... zieht dich sowas an?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Ob Mann oder Frau, beides bescheuert oder gefallen dir die Bilder von Frauen mit Balken ... zieht dich sowas an?

Egal wo die Balken oder smileys sind, finde ich nicht gut.Und Bilder mit eindeutigen Posen zu schwärzen, damit es als p16 durchgeht sieht auch nicht gut aus. 

Geschrieben

Grundsätzlich, ist die freie Entfaltung individuell und jedem selbst überlassen. Ob man nun nicht erkannt werden möchte, oder hiesiger Aufenthalt zB keinerlei sexuelles Bestreben hat..es wird sicher alles, ebenso hierfür, seine Gründe haben. Auch Scheue, Irreführung durch irgendwelche alten Bilder und Posen, manche leben nur in dieser Virtuellen Welt und sind mehr Schein, als Sein, durchsichtig, Mitläufer, das Verstecken und Spielen der (heutigen Erwachsenen) ganz prägnant. Langweilt mich. Wobei ganz klar ist - in Ironie getränkt-früher oder später, kommt die blanke, knall harte Realität, sowieso zum Vorschein. Darüber sind und sollten sich die Meisten - ja eigentlich auch bewusst sein, doch andererseits, zeigt uns die Realität immer wieder ganz große Augen mit Fragezeichen über dem Kopf

Geschrieben

Ich finde weiße Balken auch viel erotischer als schwarze Balken über dem Gesicht :smiley:

Lasst sich die Menschen doch so präsentieren wie sie möchten.

 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2017 at 12:35, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich find meine Möppies aber schon ansehnlicher als so'n schwarzes Kindergekritzel über'm Gesicht.. Das aber nur meine Meinung.. wem se nich gefallen, kann ja weiterklicken.. 😁😇

Ich sag ja nicht dass man(n) sie nicht anguckt :praise: also immer.. ansehnlicher. :clapping:

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb RoteBacken:

Ich sag ja nicht dass man(n) sie nicht anguckt  also immer.. ansehnlicher. 

Ansehnlich = attraktiv.. hübsch.. sexy.. 😏😁

 

siehe Duden.. 😉

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Fehlerteufel verjagt.. 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ansehnlich = attraktiv.. hübsch.. sexy.. 😏😁

 

siehe Duden.. 😉

 

Aber Du hast leider auch so ein buntes "gekritzel" drauf... :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoteBacken:

Aber Du hast leider auch so ein buntes "gekritzel" drauf... :P

Das nennt man 'Spitze' und hat verdammt viel Geld gekostet.. und verhüllt auch nicht mein Gesicht.. 😂😂😜

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Das nennt man 'Spitze' und hat verdammt viel Geld gekostet.. und verhüllt auch nicht mein Gesicht.. 😂😂😜

 

Ob sie spitze... sind... kann ich sooo natürlich nicht beurteilen - lach (und die spitzen sieht man auch nicht) :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoteBacken:

Ob sie spitze... sind... kann ich sooo natürlich nicht beurteilen - lach (und die spitzen sieht man auch nicht) :confused:

Glaub mir.. sie sind.. und sie haben.. jede eine.. 😏 sind aber nicht für Jedermann.. reicht, wenn sie einer unverhüllt.. öhm.. nun ja.. wie heißt das noch gleich? ach ja.. 'ansehen' darf.. 😁😜

 

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 20:08, schrieb RoterArmist:

Keine Ahnung was und ob die denken ... an meinem bösen Blick muss Frau erst mal vorbei. 😉

Ich finde die Ein-Auge-Profilbilder übrigens tatsächlich erschreckend. 

Geschrieben

Na ja, die meisten Frauen zeigen ihr Gesicht ja auch nicht im Profil. Man sollte nicht von anderen fordern, was man selbst nicht zeigt. Oft bekommt man ja auch auf Anfrage mehr zu sehen.

Geschrieben
Am 7/5/2017 at 10:36, schrieb HappyDay6:

Na ja, die meisten Frauen zeigen ihr Gesicht ja auch nicht im Profil. Man sollte nicht von anderen fordern, was man selbst nicht zeigt. Oft bekommt man ja auch auf Anfrage mehr zu sehen.

Wieder mal einer der den Text nicht richtig gelesen hat!

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 15:06, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Popper und Popperinnen,

mich interessiert mal was Männer sich dabei denken wenn sie ein Profilbild einstellen in dem das Gesicht geschwärzt ist. Mich ziehen solche Bildef nicht an ich übergehe diese Profile, ja ich weis es kann auch ein interessanter Mann dahinter stecken. Trotzdem. Schöner wäre doch ein schöner Oberkörper wenn schon nicht das Gesicht zu sehen sein darf.

Was denken die Frauen  hier über solche Bilder?

Mich interessiert was sich Frauen dabei denken wenn sie sich solche nicknames verpassen. Mich ziehen solche nicks nicht an und ich übergehe solche Profile. Ja klar könnte sich dahinter meine traumfrau verbergen. Trotzdem....nö!

 

Zum Thema : vielleicht möchte er jajmnd anschreiben der ein profilbild voraussetzt. ..gekonnt umgangen.  +1 skillpunkte auf Kreativität 

Geschrieben

Also ich habe gegen schwarze Gesichter überhaupt nichts einzuwenden :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Mich interessiert was sich Frauen dabei denken wenn sie sich solche nicknames verpassen. Mich ziehen solche nicks nicht an und ich übergehe solche Profile. Ja klar könnte sich dahinter meine traumfrau verbergen. Trotzdem....nö!

 

Zum Thema : vielleicht möchte er jajmnd anschreiben der ein profilbild voraussetzt. ..gekonnt umgangen.  +1 skillpunkte auf Kreativität 

Vileicht stört es mich ja auch nicht wenn du mich umgehst und nicht anschreibst ... es gibt ja genügend andere 😛

Geschrieben

die leute sind alt genug und wissen was sie tun und warum sie es tun. wenn ich mal einen mit schwarzen balken interssant finde, werde ich ihn fragen warum er sein gesicht eingeschwärzt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Vileicht stört es mich ja auch nicht wenn du mich umgehst und nicht anschreibst ... es gibt ja genügend andere 😛

Du kommst auf Grund vieler Kriterien nicht in frage. ...der nick ist da das kleinste übel :clapping:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.7.2017 at 14:31, schrieb spielerin554:

Ich finde die Ein-Auge-Profilbilder übrigens tatsächlich erschreckend. 

Man hat ja auch zwei Brüste, gelle. ;-)

Am 1.7.2017 at 15:46, schrieb Wuchtbrumme78:

Glaub mir.. sie sind.. und sie haben.. jede eine.. 😏 sind aber nicht für Jedermann.. reicht, wenn sie einer unverhüllt.. öhm.. nun ja.. wie heißt das noch gleich? ach ja.. 'ansehen' darf.. 😁😜

 

:clapping::dr_love:Untersuchen

×
×
  • Neu erstellen...