Jump to content

Gesicht mit schwarz unkenntlich gemacht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei Frauen kam ich es ja nachvollziehen wenn sie sich nicht unbedingt zeigen wollen da man ja schon schnell als schlampe bezeichnet wird von Leuten die absolut verklemmt sind. aber als Mann ? Wovor habt ihr Angst wenn euch jemand hier sieht ? Und jetzt mal ehrlich wenn ihr so wichtige Berufe habt die es unmöglich machen euer Gesicht hier zu zeigen solltet ihr genug Geld verdienen um ganz anonym in Puff zu gehen... das hier ist vom Prinzip Facebook für erwachsene ich versteh diese Angst einfach nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

tut mir leid, dass ich das so sagen muss... aber dein Profilbild erinnert mich immer an Jason....

lach... muss dir nicht Leid tun... :) wenn wir den selben meinen... der hatte aber ne wesentlich grusligere Maske... und... der war "böse"...gell ;) 

Geschrieben

@tobse24: Man muss keinen wichtigen Beruf haben, um ein bisschen Anonymität schätzen zu lernen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportiv50:

lach... muss dir nicht Leid tun... :) wenn wir den selben meinen... der hatte aber ne wesentlich grusligere Maske... und... der war "böse"...gell ;) 

jopp... ich bin alt und ein wenig schwersichtig... und hier im Forum sind die Bilder so klein :$

Geschrieben

Die TE beschwert sich doch nicht, dass kein Gesichtsbild eingestellt wird, sondern dass man so nen unsäglichen Balken übers Gesicht macht. 

Bei solchen Bildern (schlimmer noch: mit so Gekritzel drüber, wo man den Eindruck hat, da hat sich das Kindchen daheim mit Filzstiften am Foto vergriffen) denk ich mir auch immer, dann besser irgendwas ganz anderes als Foto. Es muss ja nicht das Gesicht sein.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tobse24:

Also bei Frauen kam ich es ja nachvollziehen wenn sie sich nicht unbedingt zeigen wollen da man ja schon schnell als schlampe bezeichnet wird von Leuten die absolut verklemmt sind. aber als Mann ? Wovor habt ihr Angst wenn euch jemand hier sieht ? Und jetzt mal ehrlich wenn ihr so wichtige Berufe habt die es unmöglich machen euer Gesicht hier zu zeigen solltet ihr genug Geld verdienen um ganz anonym in Puff zu gehen... das hier ist vom Prinzip Facebook für erwachsene ich versteh diese Angst einfach nicht

Also da muß ich doch mal Partei ergreifen für alle die ihr Gesicht nicht zeigen wollen: Lehrer, Kindergärtner ( Erzieher), Polizisten, Ärzte, Bewährungshelfer, Richter, ......wären jetzt spontan ein paar Berufe, die ich mir vorstellen könnte, bei denen es problematisch werden kann. Und so wie Du argumentierst könnte man ja ganz ketzerisch sagen: Menschen, die hier ihr Gesicht zeigen , sind ja alles Looser, denn wenn sie wichtige berufe hätten, könnten sie ja ihr Gesicht nicht zeigen. ( nicht meine Meinung. Aber Deine Aussage impliziert das einfach).

Naja und es soll hier wohl auch Menschen geben, die hier nicht sind, weil sie kein geld für dne Puff haben, sondern weil ihnen andere sachen auch wichtig sind.  Stichwort: Emotionen, zwischenmenschliche Beziehungen....

Geschrieben

man ist immer so alt, wie man sich *an*fühlt... da sind die Augen dann net sooo wichtig... ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tobse24:

 wenn ihr so wichtige Berufe habt die es unmöglich machen euer Gesicht hier zu zeigen solltet ihr genug Geld verdienen um ganz anonym in Puff zu gehen... das hier ist vom Prinzip Facebook für erwachsene ich versteh diese Angst einfach nicht

Also Du bist hier weil Du Dir keinen Puff leisten kannst? Arme  :pig:

Geschrieben

Ich finde das ganze Versteckspiel albern. Wenn ich hier bin, stehe ich auch dazu. Die Plattform heisst Poppen.. ja... aber vielen geht es nicht nur darum. Ich mag nicht mit Leuten schreiben, die sich nicht zeigen!

Geschrieben

Manchmal überkommt mich so ein Gefühl bei einigen Profilen...

Bilder mit Balken...

schlechte Rechtschreibung 

oder überhaupt nicht ausgefüllt....

das die Männer denken...Alles Schlampen hier alles Fick Tussis..

Alle wollen sei hier nur ficken ficken ficken...

und wenn die Weiber hier nicht ficken wollen...sind sie alle Faks..!

Manchmal denke ich ...Ich träume das hier nur alles...!!!

Wer meint sich hier nicht zeigen zu können oder zu dürfen 

sollte mir einem Bild mit Donald Duck Binde kein Zuspruch erwarten...

oder die Bilder wo das Gesicht mit 4 Promille über bemalt wurde.

Das esse ich ne Bockwurst drauf und dann ist der schon Geschichte!

Mahlzeit!!:clapping:

Geschrieben

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Geschrieben

Nicht jeder Mann hat einen zeigbaren Oberkörper^^ ich kann verstehen, dass man anonym bleiben möchte, aber man könnte Balken über Augen machen. Dann würde man anhand Lippen, Kinn etc. Ahnung haben, ob er einem gefällt. Komplett gekritzelt ist sinnlos und hat keine Aussage.

Geschrieben

Diese Fotos die geschwärzt oder mit Maske oder das Smartphone vors Gesicht gehalten wird, finde ich scheußlich.

Diese Profile besuche ich nicht.

Entweder will ich mein Gesicht zeigen oder eben nicht

Geschrieben

Es gibt auch welche die schicken uralte kamellen an Bilder mind 5!! Jahre alt und fragen wie man sie auf den Bildern findet.und wenn man das herausfindet meinem sie das sie sich NICHT verändert haben.dabei liegen Welten dazwischen.und hätte man sie nicht darauf angesprochen hätten.sie auch nie etwas gesagt.ja,auch Männer lügen ohne Ende.und kommt man dahinter werden sie sehr ungehalten

Geschrieben

Ich finde es hat doch seinen Reiz nicht alles zu sehen. Sollte das Profil ansprechend und die ersten Texte für beide Seiten gut sein, dann ergibtbes sich von alleine, dass man Fotos austauscht! Das ist kein grosser Akt und ist in 2 Minuten erledigt! Ich finde das persönlich besser als die ganzen Fotos von halbnackten oder nackten Geschöpfe hier. Das hat nichts mit Prüde zu tun, sondern für mich hat das Auspacken auch einen Reiz.

Geschrieben

Mir sind Profile mit Gesichtsbild am liebsten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissSerioes:

Manchmal überkommt mich so ein Gefühl bei einigen Profilen...

Bilder mit Balken...

schlechte Rechtschreibung 

oder überhaupt nicht ausgefüllt....

das die Männer denken...Alles Schlampen hier alles Fick Tussis..

Alle wollen sei hier nur ficken ficken ficken...

und wenn die Weiber hier nicht ficken wollen...sind sie alle Faks..!

Manchmal denke ich ...Ich träume das hier nur alles...!!!

Wer meint sich hier nicht zeigen zu können oder zu dürfen 

sollte mir einem Bild mit Donald Duck Binde kein Zuspruch erwarten...

oder die Bilder wo das Gesicht mit 4 Promille über bemalt wurde.

Das esse ich ne Bockwurst drauf und dann ist der schon Geschichte!

Mahlzeit!!:clapping:

Nö, ein bisschen lecken möchte ich auch! 😉

Vorm vögeln wäre ein wenig Verbalismus schon nett.

Klingt ja sehr enttäuscht. Hoffe Du machst noch bessere Erfahrungen. 😊

 

Geschrieben

Manch einer hat nicht verstanden was die TE meinte. Schlimmer noch sind die Pics wo dann ein Smilie ist.😂 Auch gern intim benutzt.😂 Wie schon geschrieben wurd, nicht jeder Mann hat nen perfekten Körper den eben auch viele Frauen sehen wollen. Aber es gibt ja noch andere Alternativen...

Geschrieben

Es gibt viele Gruende, warum jemand sein Gesicht nicht hier sofort zeigen will oder kann.

Das akzeptiere ich.

Aber wer selbst kein Gesichtsbild zeigt oder zeigen will der/ die sollte dies denn auch nicht von anderen fordern.

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bengel92318:

Ich frag ' nochmal... Wo ist denn Dein Gesichtsbild ?

herrje lies Dir doch mal den Text durch. Es geht NICHT UM GESICHTsbilder, so schwer ist das doch gar nicht zu verstehen

Geschrieben

Ich hab vor einer ganzen Weile schon mal einen Thread zu genau diesem Thema eröffnet. Und auch bei mir wurde das Anliegen von den wenigsten erkannt. Ich wurde ganz genau so angefeindet "wo ist denn dein Gesichtsbild" etc. Das Rudel ändert sich halt nicht, jede/r liest nur, was er/sie lesen will.

Vergebene Liebesmüh.

Geschrieben

Mensch den Text doch mal RICHTIG lesen !

Geschrieben

Genau das selbe...entweder Gesicht oder nicht! Lach...ok Gibt so viele Möglichkeiten schöne und vor allem Interessante Fotos als Profilbild einzustellen. Darum hab ich auch lieber mein Nippel gezeigt....mein Gesicht bekommt der oder die nur zu sehen wenn wir uns zu einem Treffen verabreden...falls dann noch Interesse bestehet....muss ja net jedem gefallen...gfg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann jeden verstehen, der hier kein Facepic rein stellt. Es wird immer neidische Mitmenschen geben, die versuchen einem damit zu Schaden.

Allerdings finde ich diese schwarzen Balken über dem Gesicht nicht wirklich gelungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Also Du bist hier weil Du Dir keinen Puff leisten kannst? Arme  :pig:

Hab ich nen schwarzen Balken vorm Gesicht ? Texte lesen und verstehen währ mal was neues und nicht immer Worte verdrehen und beleidigen...

 

×
×
  • Neu erstellen...