Jump to content

Guter Sex mit dicken, geht das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch Meinungen sind erwünscht, zum Thema nicht zu der Frage als solches.



Das meinte ich speziell, dass hat ja wohl kaum was mit dem Thema zu tun.

Indigo...


Sooo....ich weiche jetzt nur EINMALIG vom eigentl. Thema ab!!!!!!!
Es ist mir relativ Egal, ob sie von DIR erwünscht ist oder nicht! Wir sind alle hier um unsere Meinung zur Frage und/oder zum Thema, daß damit Ausgedrückt wird, zu sagen! Und darüber hinaus solltest Du bei dem Thema bleiben und nicht meine Meinung auf die Goldwaage legen, denn das hat damit nix mehr zu tun!


Geschrieben

Ui ui ui schwere Frage, hoffentlich mache ich mich jetzt nicht unbeliebt.
Dick? Wann fängt dick an, wo hört mollig auf?
Also mit stabilen/molligen Frauen habe ich absolut kein Problem. Aber wenn die Körpergröße so gar nicht zum Körpergewicht passt habe ich das Problem, das sich bei mir nix tut. Das ist so, da kann ich nix für. Das Auge (zumindest meins) isst nunmal mit. Ich selbst bin sportlich und durchtrainiert was auch durch meinen Job bedingt ist. Ja ja ich höre es schon wieder klingeln, "ja ja nur nach dem äußeren gehen"! Nee, danach gehe ich bestimmt nicht, ich kenne viele Frauen die sehr beleibt manche auch zu sehr beleibt sind, um es mal höflich auszudrücken. Mit vielen verstehe ich mich auch privat sehr gut. Aber Sex kann ich mir mit den Damen nicht vorstellen. Ich selbst habe Medikamentenbedingt im Frühjahr auch 12 Kilo zugelegt und fand mich selbst zum ........! Obwohl ich wusste das es eben durch das Kortison kam das ich hochdosiert nehmen musste. Hätte ich nicht neben der Kortisoneinnahme extrem hart trainiert hätten es locker 20 Kilo sein können, die ich zugelegt hätte. Und eben weil ich "vom Fach" komme kann ich sagen das 70% der dicken Frauen sehr wohl was dafür können das sie adipös sind. Schokolade, Chips und Faulheit zollen eben ihren Tribut! Körperpflege hört für mich eben nicht beim duschen und Zähne putzen auf. Letztes Jahr hatte ich eine Kundin die war totunglücklich das sie bei 170 cm Körpergröße 135 Kg wog. Die habe ich dann 1 Jahr lang betreut, 3 TE's pro Woche, die Ernährung vollkommen umgestellt, TP's alle 4-6 Wochen gewechselt. Nach einem Jahr wog sie noch 95 Kg (mit Tendenz nach unten) und war total happy. War jetzt nen bisschen ausführlich.
Fazit: Nee, sorry zu viel ist zu viel....


Geschrieben

Und eben weil ich "vom Fach" komme kann ich sagen das 70% der dicken Frauen sehr wohl was dafür können das sie adipös sind. Schokolade, Chips und Faulheit zollen eben ihren Tribut!


Ich hasse nix mehr , als wenn gejammert wird , weil man zu dick ist und dann aber ständig nach Ausreden sucht ...
" Ich hab`s an der Schilddrüse " ...
" Meine Knochen sind so schwer " ...
etc ....
Ich weiß selber , daß es Leute gibt , die krankheitsbedingt zu dick sind , aber wie hier schon erwähnt wurde , machen sich die meisten selber was vor .
Ich weiß , warum ich zu dick bin ... weil ich gern ess , oft das Falsche und dann noch um Uhrzeiten ....


Geschrieben

Nö @Sumse ...
Nix mit , du bist mir zu dick ...
Aber darfst mir gern einen


Geschrieben



Ich persönlich glaube das der Sex von dicken nicht so angenehm ist, wie von normal gewichtigen, schon aus rein gesundheitlichen Gründen.


Und die letzte Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist die ab wann ist man überhaupt dick?

Indigo…



ich bin nicht zu dick , nur "untergroß "

oder siehe Sig...fg


Klar ist der Sex angenehm !!!!! und wie !!!


Geschrieben

Solange guter Sex und dick nicht definiert sind, könnt Ihr Euch prächtig weiter streiten.
Soll doch jeder mit dem poppen, wie er/sie/es möchte.
Gut heißt OK auf der nach oben offenen Popper-Skala, die jeder selbst einstellt...

Nach meinen ersten sexuellen Erlebnissen dachte ich auch, ich hätte großartigen Sex genossen...
Heute weiß ich, dass war noch nicht einmal Mittelklasse .

Macht's gut und probiert weiter ob es auch mit den "Dicken" geht... - allein des Probierens wegen...


Geschrieben

Realster aller Gongs, wenn Du mir einen gefallen tun würdest, nur einen einzigen. Verschone mich, ich hab auf sowas echt keinen Bock. Bring Dich Sinnvoll ein oder geh, such Dir nen anderen, der darauf anspringt.

An die anderen, streitet euch woanders über solch unwichtigen Müll.

Indigo...

ich soll mich sinnvoll miteinbringen? weisst du was du redest? du fragst deinen titel ab "ob guter sex mit dicken geht".... sinn? zum anderen weisst du nicht, ob du fragen sollst und fragst dennoch nach deinem titel! machst du mit diesem thread einen witz? oder was erachtest du als sinnvoll?

das was du fragst ist absoluter schwachsinn und ich bin davon überzeugt, dass dir das genauso bewusst ist.

wenn ich mich irre, erkläre mir ersteinmal, was guter sex ist? das ist eine frage herr indigo.


Geschrieben

Moin nu auch von mir etwas. Ich bin 185 und bringe 160Kg auf die Waage. Meine vorletzte Freundin hatte auch um die 140Kg bei 170cm. Da wurde es rein technisch teilweise etwas schwierig, da bei einem durchschnittlichen Schwanz, bei einigen Stellungen die Reichweite nicht genügte. Der Sex war trotzdem wunderbar, da es genug andere Stellungen und Praktiken gibt. Für einige Möbel war das Gesammtgewicht jedoch zu hoch. War teuer aber auch lustig. Meine jetzige Freundin ist 187cm groß und wiegt nur 58Kg und da gibt es technisch überhaupt keine Probleme. Da ich auch zu Zeiten wo ich nur 85Kg gewogen habe, schon mehr auf Kuschelsex (nicht Blümchen) als auf Sportabzeichen stand, hat sich nicht viel geändert.


Geschrieben



Und die letzte Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist die ab wann ist man überhaupt dick?




Dies wird normalerweise über den Body Mass Index (BMI) bestimmt...dabei muss allerdings zusätzlich zwischen Fett, Muskel und Wasseranteil unterschieden werden..

Bei Sportlern werden z. B. andere Tabellen angewendet, als bei Nichtsportlern..

Zum Thread-Thema an sich:

Wieso sollten "Dicke" keinen guten Sex haben?

Es könnte evtl bei einigen Stellungen Probleme geben, aber ansonsten denke ich Mal, dass die "Güte" des Sex nicht vom Gewicht abhängig ist.

bis denne...der_master


Geschrieben

Oh man immer diese Diskusionen ob zu dick oder zu dünn.
Ich habe auch einiges zu viel auf den Hüften, aber beim Sex hat es mich noch nie gestört und meine Partner auch nicht, sonst wären wir ja nicht zusammen gewesen.

Sex ist doch nicht von der Körperfülle abhänig, es kommt auch aufs Temperament an. Eine dünne Frau kann im Bett auch wie ein Brett sein und eine dickere hat halt manchmal Komplexe wegen ihren Pfunden.

Aber ich denke wenn man den richtigen Partner hat und die Situation entspannt ist, ist Sex immer schön, egal ob dick oder dünn :-)


Geschrieben

ich muss sagen, dass ich den Sex jetzt mehr geniesse mit meinen "Pfunden" und weiblichen Rundungen. Ok, ich bin nicht seeeehr dick mit 1,70 und 75 kg, aber an mir ist schon was dran. Ich bezeichne mich als mollig.

Sollte ich mit einer Frau mal zusammenkommen (was ja mein Wunsch ist und woran ich gerade "arbeite") dann wünsche ich mir eine, an der ich viel zu fühlen habe. Also weiblich mit einem grösseren Busen und einem wohlbeleibten Hintern.

Zum Thema: Warum sollte guter Sex mit Dicken nicht gehen? Es kommt doch drauf an, was man will, was man bevorzugt. Ich denke, dass dicke Menschen sehr sinnlich sind und es ist dann bestimmt ein tolles Erlebnis.

Mir geht Sinnlichkeit über Sportakrobatikübungen


Geschrieben

Ok die Frage kann eigentlich nur mit Ja beantwortet werden.....
ich bezeichne mich als mollig / dick..je nach dem wie es jemand sehen will......

und ich persöhnlich bevorzuge schon was griffiges...

auch wenn es schon ein ziemliches weilchen her ist


Geschrieben

ebenso gut könnte man fragen: "Guter Sex mit Schlanken, geht das???"


Geschrieben

ich kann ja nun nur von mir sprechen, aber ich hab trotz meiner 175 kg richtig geilen sex


@ jeano2

wer sagt das frauen bei sex weniger machen wie männer?????


Das kann ich dir nur bestätigen und bin bei dem gedanken immer wieder begeistert was ich mit dir erleben durfte dein mollifan


Geschrieben

warum denn nicht die sind auch wild und hemmungslos beim sex wie schlanke menschen.


Geschrieben

die meisten meinen das dicken nur da liegen und sich nicht bewegen können. weit verfehlt, ich habe schon so manchen vom gegenteil überzeugt. es gibt sogar männer die nach ihrem ersten sex mit ner dicken auf den geschmack kommen und gar keine schlanke mehr wollen


Geschrieben (bearbeitet)

hrhrhr ich mus lachen...ich bin ne POPPNIETE und jetzt weiss ich warum weil ich dick bin *looooooooooooooooooool* und jetzt ernst das ist doch egal ob frau dick oder dünn ist alles liegt am geilheit.....


bearbeitet von p0ppniete
Geschrieben

Man o man ... Probleme gibts.

Also ich möchte dazu nur sagen: Egal ob dick oder dünn ... der schönste Tod ist es doch beim poppen zu sterben, oder?!


Geschrieben

*lach naja wer will schon sterben *fg POPPEEEEEEEEEEEEEEEN WOLLEN WIR *breit grins


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube, ihr macht euch viel zu viele Gedanken um das Rundherum als um den Kern.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob dick oder dünn. Hauptsache ist doch, es macht Spass und wird von allen genossen.

Ich habe auch noch keine kennengelernt, die beim Orgasmus (oder vorher/nachher) noch fragt "Sag mal, findest Du mich eigentlich zu dick(dünn)"

Ich selbst bin laut wissenschaftlicher Studien zu dick. Laut meinem Gefühl vielleicht nur zu kurz geraten.

Man liest sich
olbofoyo


Geschrieben

Ich denke auch, dass wir erst einmal feststellen sollten was dick ist, denn dick ist schon attraktiv, aber fett nicht.
1,74 und 74 Kilo ist definitv nicht dick, sondern normal & sexy. Eine fette Frau ist dagegen hochgradig unattraktiv.

Dicke Fraunen, dass muss man ihnen lassen haben oft gute Laune. Gut, es sind nicht alle schlanken Frauen zickig, doch viel öfter als dicke Frauen.... und wer will schon Sex mit einer zickigen Frau???




kannst Du den Unterschied zwischen dick und fett näher definieren?

Meine Freundin hat bei 1,78 147 kg und wir haben sehr guten und geilen Sex!


Geschrieben

richtig guter sex geht nur mit einer molligen frau

find viel lockerer und machen sich nich um alles einen kopf

ich liebe rubensfrauen


Geschrieben

hey du da!
also ich bin mollig, und ich denke sex ist auch mit dicken ok.
ich wiege 90 kilo bei 1,72. naja verteilt sich ganz gut sieht nicht mega fett aus.
ich denke wenn ein mann mit einer molligen oder dicken frau sex hat dann weil er es mag und schön findet. meiner meinung nach kommt das auch sehr stark auf den mann an ob das schön ist oder so.
vielleicht solltest du es einfach mal testen dann weisst du wie es ist und kannst dir dein eigenes urteil bilden. also bye die schnuffel


Geschrieben

Hey,

Also ich selber bin eine wie sagt man (Mann)sagt eine Starke Dicke Frau,und möchte mal sagen das ich geilen Sex habe,und es durch aus möglich ist.

LG
Sadistin


Geschrieben

Hallo,

ich hatte nur mollige bis sehr dicke Partnerinnen...möchte gar keine Schlanke, finde ich unerotisch....und den besten Sex hatte ich mit einer Frau von 160 kg...und ich selber wog damals auch 120 kg...also kein Problem.....an einer Frau sollte überall viel dran sein.......vielleicht meldet sich ja mal eine solche bei mir....

Gruß Mollielover


×
×
  • Neu erstellen...