Jump to content

Guter Sex mit dicken, geht das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja: Mein Sex ist jedenfalls ein sehr erfüllter.... Und wen kümmert schon der Rest, solange der eigene Sex gut ist... *ggg


Ach! Hochinteressant!
Das ist aber doch nicht so ganz das Thema hier, oder?
(keine Ahnung, wie DD nun in Echt und so... Ist mir auch egal, ehrlich gesagt.)
Mir ging es auch wirklich nicht darum, Euch irgendwie aus der Reserve zu locken. Ist nur, weil gerade Ihr Zwei so oft so viel Wert auf klare Worte legt und allzu gerne Andere maßregelt.

Mehr war auch nicht von mir, Tschöööö


Geschrieben

Jupp. Ich hab schon mitbekommen, dass Du durchaus verstanden hattest, was DD sagen wollte und eigentlich nur sticheln wolltest...


Geschrieben

oder man macht es wie ich und setzt den reiter auf "keine angabe", was soviel heißt wie: "tut nichts zur sache".
dass ich eine "bullgazelle" bin, kann ja schließlich jeder sehen...


Geschrieben

Ach! Hochinteressant!
Das ist aber doch nicht so ganz das Thema hier, oder?
(keine Ahnung, wie DD nun in Echt und so... Ist mir auch egal, ehrlich gesagt.)



vielleicht bin ich ja dick.
Ich muss ja schliesslich keine aktuellen Fotos und Angaben ins Profil stellen, bin ja vergeben.


Mir ging es auch wirklich nicht darum, Euch irgendwie aus der Reserve zu locken. Ist nur, weil gerade Ihr Zwei so oft so viel Wert auf klare Worte legt und allzu gerne Andere maßregelt.

Mehr war auch nicht von mir, Tschöööö



Ab wann ist man dick?

Das kommt immer aus eigener Sichtweise.



was ist daran nicht klar?

und das

An den Angaben im Profil und dazugehörigen Foto kann man z.B. erkennen ob es sich um einen selbstbewussten Menschen handelt.

Schreibt ein scheinbar fetter Mensch ins Profil mollig, so kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen selbstbewussten. lebensfrohen Menschen handelt.

Schreibt eine Frau bei 174 Grösse und 74kg ins Profil mollig oder gar dick, so kannst Du davon ausgehen, dass sie äusserst unzufrieden mit ihrer Figur ist, und das schlägt sich auch aufs Gemüt und dementsprechend auch auf den Sex



war auf das bezogen..

Dicke Frauen können aber lockerer sein beim Sex als schlanke Frauen, denn die meisten schlanken Frauen sind damit beschäftigt sich beim Sex ins rechte Licht zu rücken und eine gute Figur abzugeben.



Entspricht es etwa nicht den Tatsachen, dass in den meisten Fällen sich schlanke oder gar dünne Frauen, ja sogar Essgestörte Frauen sich zu dick finden?
Sind die nicht unzufrieden mit ihrer Figur?

Dann frag ich mich was daran falsch ist, wenn ich behaupte, dass Frauen, die mit ihrer Figur nicht zufrieden sind, weniger Spass im Bett haben und darauf hin auch die Qualität nachlässt?

Wo bitte waren meine Aussagen nicht verständlich?


Geschrieben

"...so kannst Du davon ausgehen.." interpretiere ich mit "so ist es, IMMER!".
Und ab da wird es mir einfach zu pauschal. Mehr wollte ich doch gar nicht ausdrücken.

Und @Apnoeist:
Ich bin nicht der Blechtommi! "Sticheln" unterschieben ist da ein schlechtes Argument.
Aber DEN hier habe ich natürlich auch gesehen. Das macht die Sache ja (fast) wieder gut.

p.s.: Ich will Euch hier wirklich nichts. Eure postings haben ja sonst auch Hand und Fuß...


Geschrieben

Dann möchte ich mich für meine schlechte Ausdrucksweise und nicht gewollte Pauschalisierung entschuldigen.
So war es nicht gemeint.

DD


Geschrieben (bearbeitet)

Danke @DD, mit Freude angenommen und ebenso zurück!
Ich hab es wirklich nicht bös gemeint, auch nicht gegen Apno!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es war früher Morgen, vielleicht lags daran.

Sagen wir es mal so.....guter Sex hat nichts mit der Körperfülle zu tun.
Jeder mag etwas anderes und macht etwas anderes, und wer Spass am Sex haben will, wird ihn auch haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Sagen wir es mal so.....guter Sex hat nichts mit der Körperfülle zu tun.


Naja, nicht immer, dazu hatte ich ja schon mal etwas aus meinem Leben erwähnt. Und dieses Pärchen hat wirklich extreme Probleme deswegen, mit Sex und auch sonst mit deren Gesundheit. Die zwei sind da ganz schön unglücklich mit.
Natürlich ist es bei ihnen beiden auch selten extremes Übergewicht.

Die andere Geschichte finde ich ebenso schlimm, wie Du.
Gegen diese Hungerhaken-Mentalität (beginnend auf dem Laufsteg), wird ja zum Glück endlich mal gehandelt.
Gaaaanz schlimm ist dazu natürlich zu sehen, wie jung sich diese Mädels oft bis in den Tod hinein hungern. Ich kann es manchmal gar nicht richtig glauben, in welche Richtung hier der Kommerz junge Menschen treibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geschlabbert
Geschrieben

Guter Sex mit dicken Frauen geht.
Und wie das geht *fg*
Also ich mag Sex mit dicken oder molligen Frauen.
Den besten Sex hatte ich mit dicken, und ich würd jederzeit wieder eine nehmen.
Auch für eine Beziehung könnte ich mir eine dicke vorstellen.
Die molligen und dicken dürfen sich gern bei mir melden.


Geschrieben

Um mal eine der Eingangsfragen zusammenfassend zu beantworten: JA, auch dicke haben guten Sex.
Wobei weder "dick sein" noch guter Sex definiert ist.

Nach dem zusammenhängenden Genuss des gesamten Threads (was macht man nicht alles, um der arbeit fern zu bleiben ), ist es immer wieder lustig zu sehen, wie leicht sich Menschen angegriffen fühlen.
Einfach mal locker bleiben!

Hier können doch nur persönliche Eindrücke wiedergegeben werden - und diese sind stets subjektiv!

Ich hatte übrigens schon großartigen Sex mit einer sehr molligen Dame, die es noch nicht einmal geschafft hat mich zu erdrücken... aber den Jürgen konnt' se würgen... GEIL!
Ich hatte auch schon schlechten Sex sowohl mit korpulenten als auch mageren Frauen.
Oft hat die Qualität des Sex etwas mit Erfahrung und mit Kommunikation zu tun.
Dann noch eine Prise Lockerheit und ab geht die Lucy...

Abschließend noch eins:
Die Postings Nr.22, 29, 39 und 52 haben mir noch mehr als die anderen gefallen !
FriendlyHetero

Übrigens habe ich beim Hamburger Stammtisch ein paar wohlgerundetet Frauen kennen gelernt, die auf mich nicht so wirkten, als hätten sie noch nie guten Sex gehabt, sonst hätte ich bestimmt Ersthilfe geleistet...
(war nur Spaß!)


Geschrieben

Hallo.....die Ausgangsfrage war...IST GUTER SEX MIT DICKEN MÖGLICH...!! ?? !!

Frage..wann ist SEX denn gut ?? ?? Wenn man gerne verscheiden Stellungen erlebt...wenn man Ausdauer und Einsatz bis an die Grenzen des Leistungssportes erwartet ist guter SEX mit dicken NICHT möglich...!!
Es kommt sicher auch drauf an, wie man generell zu beleibten Herrschaften steht...gefallen dir dicke..stehst du auf dicke dann wirst du Spaß beim Sex haben...lehnst du das eher ab, dann wird es dir auch nicht gefallen...die Frage ist doch irgendwie blöd....oder ?? Nix für ungut Chris


Geschrieben

Ich hab es wirklich nicht bös gemeint, auch nicht gegen Apno!

Iss ja gut jetzt... Komm knuddeln...


Geschrieben

hallo indigo, "ob man darüber reden sollte?" wieso fragst du?


Geschrieben

Guter Sex mit Dicken soll es ja geben. Die Geschmäcker sind schließlich unterschiedlich und das ist auch gut so. Es muss ja nicht jeder ein Waschbrettbauch haben, ein bisschen is doch ok. Viele können sich auch kein Sex mit dünnen Leuten vorstellen, sie haben Angst sich blaue Flecken zu holen und die Personen zu verletzten (zu zerbrechlich). Ich bin der Meinung es gibt auch viele dicke, die viel ausdauernder und aktiver sind als dicke. Zum Schluß bleibt es doch immer Ansichtssache.


Geschrieben

...fahr mal an karneval ins rheinland.....da schaffst du, wenns sein muss, 16 kerle am tag! *



Ja, toll.
Dann hau doch mal ein wenig rein, dann schaffst Du bestimmt 30


Geschrieben

hallo indigo, "ob man darüber reden sollte?" wieso fragst du?




Realster aller Gongs, wenn Du mir einen gefallen tun würdest, nur einen einzigen. Verschone mich, ich hab auf sowas echt keinen Bock. Bring Dich Sinnvoll ein oder geh, such Dir nen anderen, der darauf anspringt.

An die anderen, streitet euch woanders über solch unwichtigen Müll.

Indigo...


Geschrieben

... An die anderen, streitet euch woanders über solch unwichtigen Müll ...



Genau ... vielleicht in der Müllstadt

Ich hatte übrigens auch schon guten, um nicht zu sagen sehr guten Sex mit einem dicken Mann ... über 2 Jahre hinweg


Geschrieben



An die anderen, streitet euch woanders über solch unwichtigen Müll.

Indigo...



Hab hier ehrlich gesagt nur Meinungen gesehen und keinen Streit.
Ne kurze Diskussion mit Klärung.
Streit? Nö!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du sehr adipöse Menschen meinst könnte ich mir Vorstellen, daß es etwas Kompliziert wird...wegen den "Fettröllchen" und so... die störend davor hängen (Bilder aus meinen Kopf), aber ja es "geht" und kann auch Geil sein! Schwachsinnige Frage .......*Kopfschüttel*! Hat sogar Vorteile......danach braucht man keine Dehnungsübungen mehr !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwachsinnige, blöde, dumme Fragen gibt es nicht.

Fragen sind da um gestellt zu werden, es gibt schwachsinnige, blöde, dumme oder einfach nur unpassende Antworten.

Ein chinesischer Weiser soll mal gesagt haben, wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr sein Leben lang.

Ich finde es eine Unsitte, dass man fragen fast nicht stellen kann, weil einige glauben der Weisheit letzter Schluiß zu sein.

Indigo...


Geschrieben

Schwachsinnige, blöde, dumme Fragen gibt es nicht.

Fragen sind da um gestellt zu werden, es gibt schwachsinnige, blöde, dumme oder einfach nur unpassende Antworten.

Ein chinesischer Weiser soll mal gesagt haben, wer fragt ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr sein Leben lang.

Ich finde es eine Unsitte, dass man fragen fast nicht stellen kann, weil einige glauben der Weisheit letzter Schluiß zu sein.

Indigo...


Achso....Fragen darf man stellen, aber seine Meinung nicht äußern.......tolle Weisheit!


Geschrieben

Doch Meinungen sind erwünscht, zum Thema nicht zu der Frage als solches.

Schwachsinnige Frage



Das meinte ich speziell, dass hat ja wohl kaum was mit dem Thema zu tun.

Indigo...


×
×
  • Neu erstellen...