Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gamer872

Erfahrene Frauen und unerfahrene Jungs

32 Beiträge in diesem Thema

Kann mir vllt. jemand sagen, warum es keine erfahrene Frauen gibt, die sich mal mit einem unerfahren Jungen einlassen würden?

Sicher haben wir kaum Erfahrunge, aber es heißt ja nicht umsonst, Jungs wissen nicht was sie genau tun, doch sie tun es die ganze Nacht lang.

Ist das für euch Frauen denn kein Grund, es mal zu probieren?

Freue mich auf euere Antworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erfahrene Frauen stehen meist eher nicht auf die Lehrerin - Schüler Rolle .

Was heißt erfahren? Ich kann erfahren sein wie ich will ... jeder Mann ist anders und gemeinsam entdeckt man individuell die Sexualität ... wenn jemand Erfahrung hat, dann hat man lediglich die Hoffnung, dass er schon weiß was er tut ... und das muss nicht die ganze Nacht sein, weil das auch wieder nervt .

Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Ich bin hier auch auf der Suche nach einer Frau, die auf jeden Fall älter und damit erfahrener ist als ich. Doch diese Suche war bisher erfolglos.
Einige Frauen haben schon generell ein Problem mit jungen Männern und wenn es dann doch einmal eine Frau gibt, die kein Problem mit einem jungen Mann hat, dann will sie keinen, der noch unerfahren ist, dem sie also noch alles beibringen muss.
Ich stelle mir also manchmal die Frage, wo die Erfahrungen denn herkommen sollen, wenn die Frauen kein Interesse an unerfahrenen Männern haben.
Das ist alles wirklich schade


Für den Fall, dass doch mal eine Frau Interesse an einem jungen und unerfahrenen Mann haben sollte, schreib mir bitte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

.

Was heißt erfahren? Ich kann erfahren sein wie ich will ... jeder Mann ist anders und gemeinsam entdeckt man individuell die Sexualität ... wenn jemand Erfahrung hat, dann hat man lediglich die Hoffnung, dass er schon weiß was er tut ... und das muss nicht die ganze Nacht sein, weil das auch wieder nervt .

Hi Sumse...und jetzt fällt´s mir leicht dir grad mal WIEDER recht zu geben...das unterscheidet uns "Alten" eben ja grad schon wieder von den jungen Spritzern, wir wollen halt eben lieber 2 Std. richtig schönen gehaltvollen Sex, als die ganze Nacht dahin zu rammeln...nicht Quanti sondern Qualität... !! Was allerdings deine These...Lehrerin/Schüler betrifft bin ich leicht anderer Meinung als du...ich denke es (zwar nicht irre viel, aber doch genug) gibt sie sehrwohl die reifen Damen mit dem gierigen Verlangen nach jungem Fleisch...Frauen haben halt im Vergleich zu Männern manchmal ein bißchen mehr Anstand und zeigen es nicht ganz sooo deutlich.....liebstes Grüßlein Christian


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

welch orginelles Thema *gähn* einfach mal suchfkt nutzen, gibts oft genug diesen Thread.

Um ne Frau zu überzeugen must du übrigens zeigen warum sie es tun sollte und nicht antwort verlangen warum nicht

Wenn Dein eizigstes Argument ist das du unerfahren ist wird es vermutlich keine Frau so wirklich überzeugen.

Wenn frau nur Sex sucht, will sie diesen halt haben und da kann Erfahrung oft nicht schaden.

Wenn du ihr menschlich was geben kannst dann ist vermutlich anders.

LG
Six,
der auch älter Frauen bevorzugt aber inzwischen nicht mehr unerfahren ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag



Die Antwort ist so einfach wie diese Frage alt ist:

Auch die erfahrenen Frau war einmal jung und hatte unerfahrene Lover! Warum das ganze nochmal wiederholen???


Und Jungs... warum wollt ihr so schnell was "lernen"?
Warum sucht ihr euch nicht 'ne Frau in eurem Alter und lernt beim Entdecken gemeinsam???



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag


Warum sucht ihr euch nicht 'ne Frau in eurem Alter und lernt beim Entdecken gemeinsam???


na da muss er sich ja anstrengen
aber die erfahrene Frau übernimmt die Führung
und da wird es leichter für IHN
(könnte ich mir vorstellen)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Was heißt erfahren? Ich kann erfahren sein wie ich will ... jeder Mann ist anders und gemeinsam entdeckt man individuell die Sexualität ... wenn jemand Erfahrung hat, dann hat man lediglich die Hoffnung, dass er schon weiß was er tut ...

Dem kann ich mich nur anschließen.Sexualität ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und eben immer "individuell"
Und auch wenn man 100 Jahre lang Erfahrungen sammeln würde,gerät man immer noch an den Punkt,an dem man etwas neues entdecken wird.Zum Glück.
Und was DIR gefällt,kann dir jemand anders sowieso nicht beibringen.Sowas entdeckt man in der Regel selbst.
Denk ich mal


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag


Und Jungs... warum wollt ihr so schnell was "lernen"?
Warum sucht ihr euch nicht 'ne Frau in eurem Alter und lernt beim Entdecken gemeinsam???



Weil die Situation als unerfahrener Mann halt einfach nur blöd. Alle hatten schon sex scheinen auch ganz viel Ahnung davon zu haben und selbst die 16 jährige in der disse hat schon regelmäßig Sex. Und wenn Männer über Sex reden sind sie eh immer die besten im Bett. Ergo für sich selber: bei jüngeren oder gleichaltriegen kann man nur enttäuschen.

Bei ner deutlich älteren denkt Mann sich halt, das man das halt eh unerfahrener währe aber hat auch viel lernen kann.

na da muss er sich ja anstrengen
aber die erfahrene Frau übernimmt die Führung
und da wird es leichter für IHN
(könnte ich mir vorstellen)




Persönlich muss ich sagen das es für mich im Nachhinein der beste Weg war Sex zu entdecken. Wenn ihr Euch an eure zeit Anfang 20 erinnert glaube ich wart ihr vermutllich auch nicht wikrlich so ehrlich drauf wie heute, wußtest was ihr wollt und konntet darüber reden, oder?

Während heute vermutlich die meisten Jünglinge , wenn nicht sogar die meisten älteren bei Euch heute was lernen könnten, oder?

Also ich kann es nur jemdem empfehlen der die Möglichkeit hat, Erfahrungen mit ner älteren Frau zu machen. Allerdings gezielt bzw. verkrampft danach zu suchen wird einfach nicht funktionieren. Mit etwas Glück trifft man sie halt zufällig hier im Chat, Forum oder durchaus im realen Leben. Mit sehr viel Glück wird Mann hier vielleicht sogar angeschrieben von einer Älteren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

...es heißt ja nicht umsonst, Jungs wissen nicht was sie genau tun, doch sie tun es die ganze Nacht lang...



ja ja, die gute cher: zwar nicht mein fall, jedoch der spruch von ihr: klasse!

und sie hat recht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

@radiomann1
Unsere zarten Bande werden sich aber nicht verfestigen können solange du nicht ne richtige Quote hinkriegst *gg* immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich erstmal rausfinden was ist das Zitat und was ist dein Text ....

... .jetzt sag nicht, dass es sich hier um eine intellektuelle Herausforderung handeln soll .



Zu den jungen Lovern ... ich hab da mal gehört "auf alten Schiffen lernt man segeln" aber Alter heißt nicht zwingend Erfahrung. Auch nen altes Schiff muss nicht unbedingt 100.000 Kilometer gesegelt sein und Quantität heißt nicht immer Qualität.


Sumse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag





Zu den jungen Lovern ... ich hab da mal gehört "auf alten Schiffen lernt man segeln" aber Alter heißt nicht zwingend Erfahrung. Auch nen altes Schiff muss nicht unbedingt 100.000 Kilometer gesegelt sein und Quantität heißt nicht immer Qualität.



Sumse das alte Forenschlachtschiff

ansonsten ist ja sowohl bei kerlen als auch bei Männern so das Alter nicht wirklich was aussagt.

Viele junge Mädels suchen sie ja aber auch öfters deutlich ältere Kerle weil sie glauben , der hätte Ahnung

Denke die ersten Male prägen ein und wenn man die mit nem erfahren Partner hat, lernt man da genug um notfalls danach selber den Erfahren genug.

Mehr als die Basic vom "Segeln" brauch Mann ja nicht, die Fein und Eigenheiten sind bei jedem Schiffe unterschiedlich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

[QUOTE=Sumseline][COLOR="Blue"]@radiomann1
Unsere zarten Bande werden sich aber nicht verfestigen können solange du nicht ne richtige Quote hinkriegst *gg* immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich erstmal rausfinden was ist das Zitat und was ist dein Text ....

... .jetzt sag nicht, dass es sich hier um eine intellektuelle Herausforderung handeln soll .



Zu den jungen Lovern ... ich hab da mal gehört "auf alten Schiffen lernt man segeln" aber Alter heißt nicht zwingend Erfahrung. Auch nen altes Schiff muss nicht unbedingt 100.000 Kilometer gesegelt sein und Quantität heißt nicht immer Qualität.


SUMSE..dafür liebe ich dich grad mal wieder...genialer Beitrag..könnte von mir sein..das mit der Quote krieg ich hin... glaub ich wenigstens mal...verdammt verdammt..soviel Sympathie für eine Frau aus dem Norden die ich noch kürzlich für suspekt erachtet habe..meine fresse...ich werd alt...hahaha Bussi...schlaf gut...!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Wahrscheinlich sind die alten, erfahrenen Frauen zu faul um sich die Mühe zu machen auf den Mann einzugehen und ihm was 'beizubringen', die nehmen halt lieber nen alten sack, der meint zu wissen wo es langgeht und die Initiative ergreift. Die jungen denken halt, was soll ich mit so einen jungen armen Milchbubi, wenn mir die reichen alten Säcke zu genüge hinterherlaufen und die Arbeit übernehmen.
Was lernen wir daraus? Frauen sind faul und lassen sich gerne bedienen, während die Männer das auch mehr oder weniger freiwillig im Überfluss tun.
Also warte, bist du ein alter Sack bist und erfahren aussiehst, dann klappt es auch mit den alten Schnitten (wenn du sie dann noch willst).


bearbeitet von valderrama

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

junge lover? no way... das hatte ich schon früher...
es gibt aber damen die die jungen mögen. wenn ich mal 50 bin, nehme ich mir auch nur noch frischfleisch. wartet also noch 10 jahre...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Ja, sone 30 (-5/+5) jährige gepflegte Frau ist schon was ganz leckeres...irgendwie. Aber suchen bringt echt ned viel, hab auch ich vor kurzem festgestellt...

Wartets nur ab ihr Frauen... In 10 Jahren werd ich unwiderstehlich sein! Aber ob ich dann noch auf reife Frauen stehe? :P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Vielleicht ist die Antwort auf diese Frage ja gar nicht in erster Linie im sexuellen Bereich zu suchen.
Könnte es nicht auch am üblichen Rollenverhalten liegen.
Frauen wollen angehimmelt, Frauen wollen ausgehalten werden, Frauen wollen sich anlehnen können...
Eine Frau mit einem Jüngeren - das hat immer etwas von einer Mutter-Sohn-Beziehung und macht den Alten doch erst so richtig klar, wie alt sie sind. Das hören Frauen doch nicht so wirklich gern und schon gar nicht lassen sie sich durch die Jugendlichkeit, knackige Haut und durch den stählernd geformten Körper eines jungen Mannes daran erinnern. Während bei Ihnen längst die Schwerkraft die Oberhand hat.
Ist vielleicht eine Erklärung, oder ? So als Anregung :-)


bearbeitet von Kieler33
Schreibfehler

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Das Thema gab es ja schon so einige Male.

Die realitische Konstellation ist ein Altersabstand von max. 10 Jahren.

Spass für einen jüngeren Mann (meine frühere Erfahrung) macht es auch nur dann, wenn sich die betreffende Frau gut gehalten hat, es sei denn, man möchte irgendwelche sexuellen Fantasien ausleben und mit einer fetten Oma ins Bett (jedem nach seinem Geschmack).

Aufgrund des optischen Erscheinungsbildes fallen ohnehin rund 80% aller über 40-jährigen Frauen weg, und mit den übrigen 20% Prozent kann man auch als jüngerer Mann seine rechte Freude haben, bis man sich auf eine ernsthafte Beziehung besinnt und feststellt, dass eine Familienplanung mit der aktuellen reiferen Freundin nicht so richtig praktikabel ist.

Auch hat man als jüngere Mann häufig das Problem, mit älteren (erfolgreichen und reifen) Männern verglichen zu werden, seltsamenweise auch dann, wenn die Vergleichsperson in einer ganz anderen Liga spielt. Die Ursache dafür sind dann wohl doch die aufkeimenden Komplexe und die Erkenntnis, dass man als reifere Frau eben doch nur eine Zwischenlösung ist.

Denn irgendwann ist der jugendliche Freund auch etwas reifer geworden und orientiert sich in Richtung auf festere Brüste und etwas weniger Orangenhaut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

junge lover? no way... das hatte ich schon früher...
es gibt aber damen die die jungen mögen. wenn ich mal 50 bin, nehme ich mir auch nur noch frischfleisch. wartet also noch 10 jahre...

@TE,
Diese Einstellung habe ich schon von vielen Frauen gehört (obwohl meist mit einem zwinkernden Auge).
Von daher glaube ich gar nicht mal, daß es so ungewöhnlich bis überhaupt nicht vorkommt.
Es kann natürlich sein, daß die "heute ü50-Frauen" noch zu einer nicht ganz so emanzipierten Generation zählen?
Auf der anderen Seite auch wieder nicht, das sind doch die damaligen Hippies aus den 70ern. Und die waren ja ganz schön offen, so mit Gruppenrudel und so Sachen.

Aber was viel wichtiger ist, lass mich mal raten:
So, wie ich die Seite hier einschätze, kannst Du Dich vor lauter Dates jetzt wahrscheinlich kaum noch retten, stimmt´s?
Deswegen hört man seit 19 Stunden auch nichts mehr von Dir, hab ich recht?
Hoffentlich übernimmst Du Dich nicht, sei da bloß nicht zu ehrgeizig .
Wünsche Dir weiterhin viel Glück noch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Sprüche wie von WILDEMOLLI kenne ich.

Leider reines Wunschdenken, denn Frau, für die sich schon heute kein jüngerer Mann interessiert, können mit 50 lange suchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Ich steh auch nicht wirklich auf jüngere Männer, es sei denn, sie sehen schon etwas älter aus und benehmen sich auch so...

Ich werde einfach nicht geil bei dem Gedanken, mit einem Jungen zu poppen, der aussieht wie mein Sohn, so einfach ist das...

Und wenn die mir dann vorher auch noch schreiben, welche Stellungen sie schon beherrschen, schick ich sie lieber zum Aerobikkurs... muß ich echt nicht haben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag


Ich werde einfach nicht geil bei dem Gedanken, mit einem Jungen zu poppen, der aussieht wie mein Sohn, so einfach ist das...


da ist auf jeden Fall was dran...

Denn irgendwann ist der jugendliche Freund auch etwas reifer geworden und orientiert sich in Richtung auf festere Brüste und etwas weniger Orangenhaut.


bis er irgendwann selbst zu der Kategorie gehört,
dass die Jungen den alten Sack aussortieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0