Jump to content

Muay Thai für alle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben. Ich mache seit vielen Jahren Muay Thai. Ihr auch oder begeistert ihr euch dafür? Erfahrungen mit gyms in Thailand gemacht. Freue mich über nette Unterhaltungen. 

bearbeitet von Proud81
  • Gefällt mir 2
Loki9
Geschrieben (bearbeitet)

suchst nach gegnern, willst nen grundkurs für alle geben oder worauf willst raus?

könntes mal bescheid geben wenn in der alten essigfabrik wieder mma is ;)

bearbeitet von Loki9
Geschrieben

Ich persönlich stehe auf MMA, speziell auf Muay Thai. Is da ja quasi Nationalsport und schon kleine Jungs lernen ihn. Wusstest ihr eigentlich, daß der Tiefschutz früher aus​ Kokosnuss-Schalen gefertigt wurde...?

• Gefällt mir 2
Turboliesel
Geschrieben

Mir wäre ja ein Mai Tai lieber 😂😂

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe in China die große Kunst des Hallenhalma erlernt... ist total entspannend... nicht aggressiv wie Muay Thai...

Loki9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerNoob:

Ich habe in China die große Kunst des Hallenhalma erlernt... ist total entspannend... nicht aggressiv wie Muay Thai...

was ist denn an Muay Thai agressiv????

Geschrieben

Es gibt harte und sanfte Kampfkunst... muay Thai gehört für mich zur harten... hart bedeutet aggressiv... Kampfkunst soll die Gesundheit erhalten... nicht zerstören... Beispiel Kickboxen ist das gesund seine Schienbeine die ganze Zeit gegen einen Bambusstamm zu treten ?

Geschrieben

Muay thai kann durchaus aggressiv sein. @Lapaloma1977 so ein tiefschutz hatte ich paar mal angehabt, sehr unbequem😂 aber sehr nützlich. 

Geschrieben

Hey noob je öfters du gegen den bambusstamm tritst desto härter dein schienbein 👍👌. Aber wie bei allen dingen auf dieser welt sollte man nicht übertreiben

Loki9
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerNoob: