Jump to content
DieFantastischen2

Plätze oder Ähnliches in der Region von Hannover bis Rehren?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am silbersee in langenhagen auf einem parkplatz :)

Geschrieben

Irrgarten, Titty Twister, silbersee sind so die 3 besten plätze. dann noch stöckener Friedhof männertoilete und der Wald gegenüber vom Zoo als Notlösungen

Geschrieben

Gibt hier gute Beschreibungen

yonan
Geschrieben

hello sweety

Geschrieben

Ich kann euch helfen. Also ein Platz oder Ähnliches ist eigentlich überall wo nichts steht. Denke da sollte Hannover voll mit sein.

  • Gefällt mir 1
hemminger30966
Geschrieben

Ricklinger kiesteiche. Dann weiter Richtung maschsee.

tebejot
Geschrieben

Die bisher genannten Plätze sind natürlich geeignet, aber eben auch von Einzelherren (mit mehr oder weniger Benimm) auf sehr überlaufen. Kommt auch darauf an, was ihr euch so konkret vorstellt. Im Bereich des FKK-Teiches bei den Ricklinger Teichen ist es etwas ruhiger und es gibt da ein paar sehr schöne Ecken, die nicht sofort einsehbar sind.

Ansonsten noch in Rodenberg. Ich glaube Teufelsbrücke heißt der Parkplatz. Oder auch Schulenburger Teich FKK-Bereich.

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 19:03, schrieb nowhereman83:

Ich kann euch helfen. Also ein Platz oder Ähnliches ist eigentlich überall wo nichts steht. Denke da sollte Hannover voll mit sein.

Cool.

Der sinnvollste Beitrag des Jahres!

  • Gefällt mir 1
bdsm-plz30890
Geschrieben

Stelle euch gerne vormittags meinen Garten zur Verfügung.


×