Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann will es kaum glauben,aber ja ich hab meine Liebe hier in Poppen.de gefunden.
Und das vor ca.5wochen.
Nun gut in meiner situation wird es schwierig sein,da ich verh bin, aber ich hab mich nach total verknallt!!! Er genau so.

Ich denke es gibt sowas,,,obwohl ich selber nicht glauben wollte.
>Aber es passiert,,,,,und es ist sowas von schön.----


Geschrieben

Könnte und kann mir vorstellen das es unter bestimmten vorausetzungen auch mir passieren kann.
Aber man sollte eines berücksichtigen. Wie alles neue verliert auch eine Liebe hier irgentwann seinen Reitz.
Wenn ich es in meinem Fall bedenke, seit 20 jahren unter der Haube und es klappt immer noch gut ( ausser das Sexleben in manchen teilen ), das was man zusammen Aufgebaut hat, Haus Freunde usw. und das eventuell voreilig wegen einer neuen Liebe hier alles Aufgeben . Naja ich weis ja nicht. Irgendwann holt einem auch da der Altag wieder ein. Ein Bekannter sagte mir mal vor Jahren, erst ist das Loch Neu und bald stellste fest das es so ist wie das Alte .
Da sollte man mal drüber nachdenken!!!!!!!!


Geschrieben

@franzosna..ich gebe Dir recht..aber weisst du nach 12 jahren ehe..immer das selbe..
und das was ich tue wird einfach nicht betrachtet.,,es tut weh!!!
Z.B mein mann wollte immer das ich abnehme, und jetzt tue ich es auch.Hab in 3 monaten 10kg abgenommen und ich nehme weiter ab...denkst du da kam was wie zb. Toll.WOW---
Nein nichts der geleichen.

Wenn ich denke was ich alles durchgemacht habe mit meinem mann....erzähl ich lieber nicht.
Und jetzt kommt ER!!
Er hat sich die mühe gemacht 500km für mich zu fahren!!!! Klar irgendwann hört alles auf...
aber JETZT und HIER geniesse ich es voll...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch wir haben uns hier über Poppen kennen gelernt.Dies ist jetzt schon 6 Jahre her.Seit 3 Jahren sind wir eine glückliche Patchworkfamilie und Verheirat.
Es war keiner von uns auf der Suche nach einer Partnerschaft......aber wo die Liebe hinfällt.....Jetzt genießen wir unser Leben und das Sexleben gemeinsam aus.
Am wichtigsten im Leben ist die "EHRLICHKEIT" dem Gegenüber,sonst ist schon alles im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.
LG an alle User Hier
Venus 59


Geschrieben

das leben ist manchmal sonderbar :-)
ich selbst hätte nie gedacht jemanden über diese seite zu finden, der mein herz berührt.
jetzt weiß ich wieder einmal:

sage niemals nie!


Geschrieben (bearbeitet)

hallo
ich selber habe sie hier noch nicht direkt gefunden ,
aber ich kenne sehr viele die sich hier gefunden haben, durch zufall und glückliche paare geworden sind
und im januar ist sogar eine hochzeit und es wird eine poppelinchen oder poppelchen das licht der welt erblicken
[SIZE=4][COLOR=Magenta]also :
WER SUCHET DER FINDET ODER

[/SIZE]WER NICHT WAGT KANN NICHT GEWINNEN
[/COLOR]

LG PERLE

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir beide wollten auch keine Beziehung, wollten nur Spass, den wir auch hatten,
doch es sollte anders kommen, wir sind nun seit gut zwei Jahren eine glückliche Patchworkfamily.......
Wir denken, wenn man hier auf Poppen weiter seine sexuellen Beigungen ausleben möchte, muss man von Anfang an Ehrlich miteinander umgehen, und sehr Intensiv darüber sprechen
Was darf, was darf nicht, ansonsten scheitert es auf jedenfall, wir kennen
genug Fälle, wo es aus diesen Gründen schief gegangen ist ....

Also allen frisch Verliebten.....viel viel Glück !!!!!!

N & I


Geschrieben (bearbeitet)

Tja....man sollte halt niemals nie sagen.Da will man einfach nur ein bischen Spass haben und sein Leben genießen.Man wimmelt seine persönliche Nervensäge hier immer wieder ab und lässt sich dann doch zum Kaffee überreden.Und jetzt verschachert er seinen Hausstand...lach.Ich bin glücklich und nehme es mit solange es geht.

Ich liebe dich!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na gut....ich war hartnäckig...
aber soooo unschuldig bist du dann doch nicht gewesen.

...ich hoffe es geht lange gut...

ich liebe dich auch...


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe vor 2 Jahren, 8 Monaten und 5 Tagen meine große Liebe kennengelernt über Poppen.de.

Zu dem Zeitpunkt habe ich weder nee Beziehung noch Affäre gesucht. Ich wollte einfach nur Spaß haben.

Seit über 2 Jahren leben wir jetzt zusammen und ich bin treu. Habe überhaupt kein Verlangen nach anderen Männern. Und ich bekomme jeden Tag Angebote, die mich Null interessieren.

Ich denke, wenn man vom Herzen, Seele und Verstand liebt, hat man keinerlei Interesse an Anderen. Und solange der Partner alles weiß was man macht, ist es auch kein fremdgehen. Wir haben unsere beiden Soloprofile hier behalten. Über meinem suche ich nur noch Frauen. Mein Partner weiß davon.

Wenn in einer Beziehung nicht miteinander über Sex geredet wird, kann sich auch nichts ändern. Somit schläft der Sex ein und irgendwann stirbt die Beziehung.

lg keltin


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

da gehören aber auch noch andere fakten zu wenn sie stirbt ausser sex.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also eines hab ich festgestellt hier.....WENN sich hier irgendeine Olle in einen Mr.Poppen.de verkanllt hat....ist es immer eine potthässliche Frau, die ich nicht mal mitm Arsch angucken würde...soll heissen, die Weiber können froh sein wenn se endlich mal einer vögelt!! Traurig genug das die über ne Fick-Seite den Partner kennen lernen....ich lach mich schlapp!! :-)


Geschrieben

Ich glaub, um endlich mal gevögelt zu werden, wie das der Vorredner nennt, braucht keine Frau unbedingt auf diese Seite zu gehen...
um zum Verknallen sowieso nicht.


Geschrieben

ich lach mich schlapp!! :-)



Ich mich auch.

Nomen est omen sagten schon die alten Latriner. Und wenn einer eingedeutscht "schön eine zu haben" heißt, läßt das tief blicken.

Ich glaube Du sucht Dir besser im Automaten auf der Raststätte 'ne Muschi für unterwegs und ersparst uns Deine Anwesenheit.

Oder um es mit Micki Krause zu sagen: "Geh doch nach Hause ...!"


Geschrieben

[quote=nice2haveone;6769113]Also eines hab ich festgestellt hier.....WENN sich hier irgendeine Olle in einen Mr.Poppen.de verkanllt hat....ist es immer eine potthässliche Frau, die ich nicht mal mitm Arsch angucken würde...soll heissen, die Weiber können froh sein wenn se endlich mal einer vögelt!! Traurig genug das die über ne Fick-Seite den Partner kennen lernen....ich lach mich schlapp!! :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt man hier die Wörter Anstand Respekt Würde anscheint nicht echt arm was manche hier von sich geben !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kennt man hier die Wörter Anstand Respekt Würde anscheint nicht echt arm wie was manche hier von sich geben !!


nein ALLES fremdwörter denke mal einige müssen onkel gockel fragen
zb:nice2haveone


Geschrieben

Mir ist es auch passiert ich habe mit ihr im chatt geschrieben dann msn mit cam wir haben telefoniert und je mehr ich von ihr erfahren habe desto mehr gefühle haben sich bei mir entwikelt. ich weiss nicht wie sie dazu steht habe es ihr gesagt das ich mich in sie verliebt habe. ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen. ich hoffe sie meldest sich noch sie ist mir sehr wichtig geworten. ICH LIEBE DICH SUPERSEXY007


Andy


Geschrieben

Also eines hab ich festgestellt hier.....WENN sich hier irgendeine Olle in einen Mr.Poppen.de verkanllt hat....ist es immer eine potthässliche Frau, die ich nicht mal mitm Arsch angucken würde...




Na du scheinst es ja zu wissen!Ziemlich arm was du da von dir gibst!


Geschrieben

DER ARME IST NUR FRUSTRIERT........




Geschrieben

soll heissen, die Weiber können froh sein wenn se endlich mal einer vögelt!! Traurig genug das die über ne Fick-Seite den Partner kennen lernen....ich lach mich schlapp!! :-)


Genau !
Und alle diese potthässlichen , dicken Weiber sollen dankbar sein , wenn sie überhaupt ein Mann vögelt !
Applaus , du bist mein Held !

ICH LIEBE DICH SUPERSEXY007


Oha !
Gechattet , gecamt und telefoniert , aber noch nie real getroffen ?
Und dann redest du von LIEBE ?


Geschrieben

Traurig genug das die über ne Fick-Seite den Partner kennen lernen....ich lach mich schlapp!! :-)


Was bist denn Du für eine arme Wurst? Lach Dich mal ruhig schlapp, Du bist ja schließlich auch auf der "Fick-Seite".

Abgesehen von solch frustrierten wie nice2haveone, kan ich nur sagen dass man vorher nie sagen kann was passiert. Sicherlich können sich auch über diese Plattform, wie jede andere Kontaktbörse auch Gefühle entwickeln und herzlichen Glückwunsch denen die es auch packen. Um nochmal auf franzosna einzugehen. Sie hat sicherlich recht, im ersten Überschwang der Gefühle denkt und fühlt man so vieles, aber nach einer gewissen Zeit denkt man auch anders. Soll man das was man hat aufgeben, ins ungewisse gehen, das was man jahrelang zusammen hatte nur wegen den ersten Schmetterlingen im Bauch hinter sich lassen? OK, auch wenn es mit manchen Dingen nicht so läuft wie man sich vorstellt, sonst wäre ja viele auch nicht hier angemeldet, aber es gibt dann imer noch vieles was dafür spricht dieses nicht aufzugeben. Wenn es dann aber dann doch passiert das man denkt das ist es, sie/er ist es, dann sollte man es schon gut abwägen und wenn man dies tut und bereit ist sich auf sein Gegenüber einzulassen schafft man es eventuell auch. Erfolgreiche Beispiele gibt es hier ja anscheinend genügend wie man sieht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ok ok...an alle die sich "ertappt" fühlen.....die die morgens in den Spiegel schauen und denken "verdammt, gutaussehend ist was anderes ".....ich hab mich aus reiner Neugier hier angemeldet und nicht - wie viele von Euch - weil sie underfucked und/oder sexuell frustriert sind...man mag es mir glauben oder nicht, ist mir scheiss egal um ehrlich zu sein....trotzdem bin ich der Meinung wenn ich hier so auf den Profilen rumschwirre.....BUÄHHHHHH!!!!!.....oder aber: Die Olle will Kohle sehen....bitte nich aufregen Leute, gleich und gleich findet sich und hat sicherlich auch spass mitannnder...auch wenns keiner wirklich sehen oder wissen will!! ( kotz...)


bearbeitet von nice2haveone
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur von mir selber reden und nicht über Andere.

Für meine Person hab ich mich damals nur aus Fun angemeldet. Ich denke diese Seite ist einfach eine Kennlernseite für was auch immer. Der Eine will halt nur poppen, der Andere halt mehr. Wo ist das Problem.

Man kann auch auf einer Fickseite die Liebe des Lebens begegnen, man muß es aber nicht.

Hmmm komisch das hier etliche hübsche Frauen angemeldet sind, die nicht untervögelt sind. Die nur keinen Bock uff dämliche Anmachen in Disco´s oder Bar´s haben, obwohl die hier auch nicht besser sind. Aber das steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Also Leute bitte nicht verallgemeinern. Und was für einem Hässlich erscheint, kann für jemand anderes Hübsch sein. Soviel dazu. Man kann hier das finden, was man möchte. Auch wenn es für andere pervers und unnormal ist. Und wieso nicht hier die Partner/in des Lebens finden, wenn man sieht worauf sie beim Sex so steht, hat man halt eine Gemeinsamkeit und kánn alles weitere aufbauen.

lg


bearbeitet von keltin
×
×
  • Neu erstellen...