Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die gibt es. Eigentlich habe ich mich ziemlich unbedarft hier angemeldet. Was ich suchte wusste ich so genau gar nicht. Auf eine schnelle sexuelle Affäre war ich nicht aus.

Ich suchte einfach jemanden mit dem ich etwas Neues beginnen kann.

So suchte ich mir eine Handvoll Damen, deren Profil mir gefiel, aus und schrieb sie an. Wie man sich denken kann war die Reaktion leider gleich Null.

Eine Frau antwortete mir aber dann doch noch. Zwar spät aber sehr nett.

Nach ein paar Mails gab ich ihr meine Nummer und so kam dann auch ein erstes Telefonat mit einer Verabredung zustande.

Seit diesem ersten Date hat sich mein Leben verändert. Als ich auf diese Frau zuging dachte ich mich trifft der Schlag.
Wenn ich bis dahin nicht gewusst habe was Liebe auf den ersten Blick bedeutet - jetzt weiß ich es.

Wir haben einen netten Abend ( der bis in die frühen Morgenstunden ging ) verbracht.

Bei der Verabschiedung drückte sie mich und ich wusste diese Frau wird dein Glück werden. In den kommenden Wochen sahen, telefonierten oder schrieben wir uns immer öfter. Ich entwickelte eine tiefe Zuneigung zu ihr.

Natürlich sind wir uns auch sexuell näher gekommen. Aber diese Frau versteht es auch einen Mann ohne Sex glücklich zu machen.

Nun sind fast neun Monate vergangen und wir können sagen - wir lieben uns.

Sie muss noch ein paar Dinge erledigen und dann steht dem gemeinsamen Leben nichts mehr im Weg.

Vielleicht entsteht ja aus uns beiden ein neues Paarprofil - wer weiß?

Liebe Grüße
kappa10 ( M )


Geschrieben

das problem kenne ich sehr gut bei mir ist es auch genau so nur leider habe ich kein glück bis jetzt


Geschrieben

WOW!

Also eines muss ich ja sagen!

Alleine auf der ersten Forumseite waren 13 User, die hier ihr Gegenstück gefunden haben. am besten hatmit das Zitat von Golden gefallen:
"ich sage dazu einfach mal nur:

Bis der Richtige erscheint, kann man eben viel Spass mit den Falschen haben ;-)

hf
golden"

Einige gehen auf diese Seite, weil Deutschlands Alltag zu prüde ist.

Ich für meinen Teil habe jetzt schon einige Phasen hier durchlaufen.

Ausser in der letzten Woche, der in meinem Arbeitsleben härtesten überhaupt (so kommts mir vor), bin ich seit meiner Anmeldung sehr oft auf der Seite.

Ich habe hier schon manche(n) Spinner(in) kennengelernt - seis drum.

Diese Idioten habe ich im Alltag auch um mich herum.

Hier kann man ja ignorieren.

Ich habe mitterweile die Einstellung, was passiert, passiert, aber nur, wenn ich es auch paasieren lassen will.
Ich meine, ich würde bestimmt bei Frauen nein sagen, wo andere noch nicht mal die Augen zu machen müssten. Mein Leben ist im Alltag schon erfüllt von Erfolgsergebnissen.

Und weil ich ein sehr Körperbetonter Mensch bin, (ja, das Grosse Ka steht extra da, ich bin SEHR Körperbetont) ist Sexualtität für mich ein Lebensinhalt.

Ich will nicht ohne, ich kann nicht ohne *lacht

Einen SUPERLIEBEN Gruss an alle hier im Forum, die konstruktiv mitschreiben. Durch Euch macht es mir Spass, hier zu sein! *TOP

Zurück zum Thema.

Ich gehe mit einer offenen Einstellung und auch einer gewissen Neugier an die Sache ran.

Und ich habe Geduld.

dieses "heuteschreibenmorgentelefonierenmorgenabendsehenmorgennachtficken..." ist nur nervenaufreibend.

Klaro ONS, wenns mit Niveau abgeht ...*grins ABGEHT

...äähhh ja. Eigentlich wars das schon. Kernaussage : Hier ist alles möglich!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, nachdem sich hier so viele Männer und Frauen gefunden und lieben gelernt haben... möchten wir hier mal ein bisschen aus der Reihe tanzen. Vielleicht ist das ja auch mal eine ganz neue Diskussionsgrundlage...

Denn auch wir haben eine Liebe bei Poppen.de gefunden. Zwei Menschen, die zu uns passen wie Pott zu Deckel (wie man so schön sagt ). Was zu zweit schon recht schwierig ist, funktioniert bei uns zu viert. Wir werden zwar nicht heiraten können und mit dem zusammen wohnen wird es auch etwas schwierig , aber sonst unterscheidet uns wahrscheinlich nicht so wirklich viel von den anderen hier. Wir schreiben uns täglich, oder telefonieren, wir sehen uns so oft wie möglich und dazwischen vermissen wir uns ganz schrecklich. Ganz sicher ist es keine Liebe bis in die letzte Konsequenz, denn an erster Stelle stehen absolut unsere eigenen Partner, aber es ist schon etwas ganz besonderes!

Es wäre schön, mal von anderen Paaren hier bei Poppen.de zu lesen denen es vielleicht ähnlich geht. Wir haben schon nach solchen Beiträgen gesucht, aber leider nichts gefunden.

an unsere Hasen
LG funny36


Geschrieben

Vielleicht muss ich mich etwas revidieren, was die Männer angeht, aber gerade bei Frauen in den Such-Anzeigen lese ich immer wieder: 'ich suche einen Single-Mann' und wenn dann Männer mit Partnerin antworten, kommt auch prompt die Antwort 'Kannst du nicht lesen?'.



Du überschätzt den täglichen Posteingang in ein männliches Postfach hier, Platzmangel ist da nicht




Hallo, was ist denn das für eine Beziehung? Nicht NUR sexuell vernachlässigt, sondern AUCH in allen anderen Bereichen? Mit anderen Worten, er ist nur noch mit der Frau zusammen, weil er nicht bügeln kann und Angst vor dem alleine sein hat? Das ist ja auch erbärmlich. Aber Männer sind ja genügsam und bequem, wenn sie ein warmes Zuhause haben, kommen sie im Traum nicht auf die Idee, sich zu trennen.

Irgendwie weckt natürlich auch das Angebot Bedürfnisse:

Wenn du in den Supermarkt gehst, bekommst du auch Hunger auf Dinge, die du vielleicht nicht kaufen wolltest.

Ergo: wer als normaler Mann auf poppen.de rumstöbert, denkt erstmal, er ist im sexuellen Schlaraffenland und kann seine unerfüllten Wünsche jetzt schlagartig ausleben und all die emanzipierten, sexuell ausgehungerten Frauen hier mit seinem Erscheinen beglücken.
Einfach 20 Mails an 20 Frauen schreiben, und wenn nur, bescheiden angesetzt, jede zweite antwortet, ist die Triebbefriedigung für die nächsten Wochen gesichert.

Jaa, so denken Männer. Wenn du als Mann wirklich erkennen willst, was hier (nicht) läuft, dann musst du dich schon einige Wochen im Forum umgesehen haben, bis du begreifst, dass es kaum Zweck hat, überhaupt eine Frau mit dem Wunsch nach Vollziehung des sofortigen Geschlechtsverkehrs anzuschreiben.


Aber eigentlich war das Thema ja LIEBE (und TREUE)

Und da bleibe ich bei meiner Behauptung, dass ein verliebter Mann nicht gezwungen werden muss, treu zu sein, der will gar keine andere Frau (bin wohl doch ein Romantiker - auch wenn mein Profiltext das abstreitet *zwinker*). Ausgenommen notorische Fremdgänger, die gibt es natürlich immer...

Wenn es in der Realität anders ist, heisst das doch nur, 80 % (oder wie viel auch immer) aller bestehenden Beziehungen sind eigentlich gescheitert, beide haben nur vergessen, sich zu trennen. Und dann ist es ja auch keine Untreue mehr, mal ein bisschen fremde Haut zu schnuppern, denkt sich Mann...

Lg, Houdini




Hi

Wenn ich das schon höre .. Posteingang .. lach . .. hier kontakt zu bekommen ist so als versuche man einen 6er zu bekommen .. antworten ist hier anscheinend das Problem .. wie überall !!

Frauen werden wohl mit Nachrichten überschüttet .. wenn Ihnen glauben kann .. ??
Aber Liebe .. hier drinne finden .. das ist wohl unmöglich .... wie auch anderswo .. die Platformen sind nicht geeignet eine Liebe zu finden .. reale Treffen sind ja doch noch weniger möglich .. also .. !!
Das sind mein Erfahrungen hier und auf 15 anderen Platformen.. !!

LG


Geschrieben

Hi

Wenn ich das schon höre .. Posteingang .. lach . .. hier kontakt zu bekommen ist so als versuche man einen 6er zu bekommen .. antworten ist hier anscheinend das Problem .. wie überall !!

Frauen werden wohl mit Nachrichten überschüttet .. wenn Ihnen glauben kann .. ??
Aber Liebe .. hier drinne finden .. das ist wohl unmöglich .... wie auch anderswo .. die Platformen sind nicht geeignet eine Liebe zu finden .. reale Treffen sind ja doch noch weniger möglich .. also .. !!
Das sind mein Erfahrungen hier und auf 15 anderen Platformen.. !!

LG



Ja, Ja die Hoffnung stirbt zu letzt und deshalb spielen wir Lotto und treiben uns hier rum ...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe hier auch gefunden, wonach ich eigendlich nicht gesucht habe, und nun leben wir schon zwei Jahre zusammen, und es funktioniert.

Falls du das irgendwann liest . Ich liebe Dich Engel


Geschrieben

HALT HALT HALT..ich weiß das einige mich jetzt grad in der Luft zerreissn, aber laßt mir bitte meine Meinung...ich denke einfach....wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig..ich spreche als 99 % der hier registrierten Frauen die Kraft plötzlich monogam leben zu können/wollen ab. Ich verlange allerdings in einer festen Partnerschaft oder gar in einer Ehe absolute Treue von beiden Partnern...kann ein poppen.de user ewig Treu sein ???



In der Luft zerreißen? Wer? Wir? Nieeeemals.. aber sagen darf man was dazu, oder?
Ist ja auch die Frage, ob man diesen Anspruch überhaupt hat, wenn man sich über poppen kennenlernt.. vielleicht finden es ja auch BEIDE okay, ab und zu mit anderen Sex zu haben.

Im Grunde ist das doch der Grund für das Scheitern vieler Beziehungen, dass es im Bett irgendwann totlangweilig wird. Mit ein bisschen mehr Abwechslung wär da sicherlich so einigen gedient.

Und ich halte das nicht für ausgeschlossen, über poppen einen tollen Mann kennenzulernen.. im Grunde hab ich ihn schon kennengelernt.

LG und greetz an alle, die sich hier gefunden haben - stay tuned


Geschrieben

Hallo ihr da !

Auch hier ist es wie im *normalen* Leben.Habe den Eindruck gewonnen,dass sich die Date-Suche extrem an körperlichen Attributen misst.
Es geht weniger um Symphatie und um das spontane *wohlfühlen*,eher habe ich das Gefühl,dass die Frau aus poppen.de allen Fantasien der Männer entsprechen muß.
Hier werde keine Kompromisse eingegangen,auch wenn es nur für eins,zwei Dates wäre.

Fehlt es also im normalen Alltag an *Gelegenheiten*,bekommt Frau sie hier auch nicht.
Oder sie trifft sich hier ständig und hat so Erfolg.

Wer hier die Frau oder den Mann seiner Träume trifft,dem kann ich nur alles Liebe wünschen!
An alle den es ähnlich wie mir geht...WIR machen weiter!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huhu...
also wir haben uns hier gefunden(vor 4 Jahren), geilen Sex miteinander gehabt(auch heut noch), sind zusammen gezogen und mittlerweile Verlobt!!
Heirat steht im nächsten Jahr an...ohne diese Seite hätten wir uns nie gefunden!

Danke


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, in einer meiner letzten Beziehungen (übrigens monogam und treu) stellte sich heraus, dass wir sexuell unterschiedliche Neigungen haben und die lassen sich im Alter nicht einfach so umtrainieren. Mann kann zwar neues entdecken aber wenn man nicht bekommt, was man braucht, dann ist es für eine Beziehung soch sehr belastend und es läuft auf eine Freundschaft hinaus, wenn man das gut zusammen hinkriegt beziehungsweise gut auseinander bekommt. Vielleicht war aber auch nur die Liebe bzw. die Leidensbereitschaft icht groß genug. Nun hab ich mich hier eingetragen, um mal gezielter nach sexueller Lust zu gucken, warum sollte man sich da nicht auch verlieben können und zusammen in einer ausschließlichen Beziehung bleiben wollen???
Ist doch ganz normal, das man als Single anders unterwegs ist als in einer Beziehung.
Ich will aber keine Paare beleidigen, die auch innerhalb ihrer Beziehung andere Sexualpartner suchen, wenn das für alle o.k. ist ist doch auch das in Ordnung, auch wenn ich mir das sehr kompliziert vorstelle, wenn alle zusammen passen sollen.
Schließlich gibt es ja auch noch die, die keine Beziehung wollen und nicht auf Sex verzichten wollen. Liebe kennt weder Zeit noch Dauer. Es kann auch ein sehr kurze Liebe geben und nicht alle langfristigen Beziehungen sind auf Liebe gebaut, geschweige denn auf sexuelle Erfüllung.
Alles in Einem wäre allerdings schon schön.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal, Liebe auf poppen.de wird für die Meisten doch eher die Ausnahme sein.
Wer sich hier anmeldet hat doch meist ein anderes Ziel und andere Vorstellungen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Im endeffekt ist es doch vollkommen egal WO man sich anmeldet... im endeffekt geht es doch um Sex. Nur hier geht man normal ehrlicher damit und mit seinen WÜnschen um.
Irgendwo habe ich mal gelesen das der einzige Unterschied zwischen Liebenden und einer Wohngemeinschaft der Sex ist. Und genauso ist es.
Wenn man Glück hat findet man Mr. Right ... und wenn nicht hat man die Möglichkeit seine Sexualität so auszuleben wie man das möchte.
Wie heißt es so schön .. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wat kümmt dat kümmt... in dem Sinne ... viel Spass beim ornithologieren ... der Ausdruck ist genial...lol


Geschrieben

@ robroy1961:

Ich gebs ja zu, ich hab etwas gesucht hier und als ich schon aufgeben wollte habe ich ihn gefunden, meinen Robroy. Und ich gebe ihn nie wieder her !!!!

Ja ich habe es gelesen, mein Schatz und ich liebe Dich auch unendlich (auch wenn Du manchmal ein absoluter Macho bist) *lächel*

Einen dicken Kuss für Dich ....


Geschrieben

Tja das mit den Gefühlen kann man eben nicht steuern.

Ich wollte KEINE Beziehungssch....ße.....
Ich wollte nur eine Sex Beziehung.......

Leider kamen mit der Zeit und der Vertrautheit auch die Gefühle.

Und manchmal läuft es eben nicht so wie man es sich vorstellt.

Aber ich glaube schon, dass sich hier auch Liebe entwickeln kann.

Wie auch immer......es muß halt beide erwischen......


Geschrieben

Als ich IHN zum ersten mal sah, dacht ich auch - Wow.
Aber es war keine Liebe, nicht mal Verliebtheit.
Schade? Nein, im Gegenteil. Das hätt mich nur aus der Bahn geworfen.


Geschrieben

ich verstehe gar nicht,wieso manche denken hier darf man nur sein,wenn man nur ein abenteuer sucht......
also aus meinem ersten date,wurde direkt eine beziehung.......
wir trafen uns und es hat geknallt....wir hatten keinen sex,sondern haben die ganze nacht einfach nur geredet!!!es hat zwar leider nur ein halbes jahr gehalten,aber das zeigt doch durchaus,das man sich auch hier bei poppen ineinander verlieben kann....

euch noch einen schönen tag


Geschrieben


wenn Gefühle im spiel sind sollte mann sie auch steuren können
und nicht eifersüchtig sein....



Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
- Friedrich Hebbel –

Wenn man jemand gern hat, dann ist man eifersüchtig.
Und zwar aus Angst die Person zu verlieren.
Wenn ich nicht Eifersüchtig bin….dann empfinde ich nichts für die Frau.
Allerdings kommt bei mir Eifersucht erst auf, wenn ich Gründe dafür vermute.
Leider ist es dann wahrscheinlich zu spät etwas zu ändern. Denn die andere Person hat sich schon entfernt.

Eifersucht ist ein Hilfeschrei….
Es soll der Person eine Botschaft vermitteln…nämlich

„tu mir nicht weh“
Denn jetzt bist du dazu in der Lage.(Weil ich dich in mein Herz gelassen habe)

Wenn man den anderen dennoch verletzt….sind die Verletzungen noch brutaler.

Es gibt den Spruch:“ " Zeige einem Menschen nie , wie sehr Du ihn liebst, denn dann zeigt er Dir wie sehr er Dich verletzen kann...

Liebe ist das schönste was man empfinden kann…aber gleichzeitig auch das brutalste wenn man wieder aufwacht….

Die Erinnerungen an vergangenes Glück,
sind die Narben der Seele
(Xavier de Maistre)

Einer noch:
"Wenn Treue Spass macht ist es Liebe"

Klärt vorher ab was Ihr wollt…dass vermeidet Missverständnisse.

Und zurück zum Thema: Ja man kann sich hier verlieben.....


Geschrieben

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
- Friedrich Hebbel –

Wenn man jemand gern hat, dann ist man eifersüchtig.
.....



Dem Hebbel geb ich recht, dem Herzen sollte man auch nie Gewalt antun!
Die Eifersucht ist allerdings nicht der Liebe zuzuordnen sondern dem eher selbstsüchtigen Besitzstreben, da ein anderer vermeindlich hat, was er will. Ein Liebender leidet aber weiß zu verzichten und wenn er damit durch ist, weil er sich ja schließlich auch selber liebt, wird er sich einem anderen liebenswerten Wesen zuwenden, das seine Gefühle erwidert. Ein Liebender ist frei in seinen Entscheidungen ein Eifersüchtiger ist gefangen in seiner Sucht.
Der Eifersüchtige sucht und sucht dahin.


Geschrieben

wir haben uns auch hier gefunden und sind nun zwei Jahre zusammen und verlobt, obwohl wir ja eigl. was anderes suchten und beide damals vergeben waren, und aus einer wilden Affäre, die gar nicht mal so heimlich war (mein damaliger freund wusste wo ich meinen jetztigen Freund kennengelernt habe und was wir machen, und trotzdem hat er nix gesagt, wenn ich täglich hingefahren bin)


Gruß vom Niederrhein


Geschrieben (bearbeitet)

(es dauert eine weile bis die liebe weg ist, weil sie immer noch da ist)



Dieses Gefühl kenne ich leider zu gut...denn es hört nicht einfach auf…..sondern sticht einen immer mal wieder….wenn man es am wenigsten erwartet.

Liebe geht nicht einfach weg……die Liebe wird manchmal nur gut versteckt und später begraben.

Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe du findest deinen Weg....

Übrigends, der Typ war es wahrscheinlich sowieso nicht wert..


bearbeitet von jean12
Geschrieben

[QUOTE=tageuch;5638708]Hallo ihr da !

Auch hier ist es wie im *normalen* Leben.Habe den Eindruck gewonnen,dass sich die Date-Suche extrem an körperlichen Attributen misst.
Es geht weniger um Symphatie und um das spontane *wohlfühlen*,eher habe ich das Gefühl,dass die Frau aus poppen.de allen Fantasien der Männer entsprechen muß.
Hier werde keine Kompromisse eingegangen,auch wenn es nur für eins,zwei Dates wäre.



Du hast hier völlig recht. Allerdings gilt das mit den körperlichen Attributen genauso andersherum. Jedenfalls ist es mehr als frustrierend, besonders, wenn man nicht wie Adonis in seinen besten Jahren aussieht. Na gut: weiterhin viel Erfolg bei der Suche!


Geschrieben


Werd mich diese woche noch löschen, abmelden
Hatte meine affaire hier gefunden und ich muss sagen es war sehr schön.
Wir hatten spass und haben stunden lang am telefon gequtascht...
Wir sind rumgefahren..musste nicht umbedingt sex sein...
In einem satz...es war schön, herrlich...und zu dem kamm die liebe hinterher gedackelt.
Italygirl77



Ich weiß was du meinst.......

Mille Grazie….spero che sto in buon ricordo….

Schade das ich nichts mehr von dir lesen werde…



Hoffe das es Ihm gut geht,,,und sollten wir uns mal auf der starsse sehen
das wir noch anstand haben werden, uns zu begrüssen zu können.


Der Typ hat sicher so viel Anstand.....da würd ich mir keine Gedanken machen....

Pass auf dich auf….


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man das hört sich ja alles so super an hoffendlich hab ich auch das große Glück L.G Susi46


×
×
  • Neu erstellen...