Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

{...]Ich hatte das Glück und habe einen wundervollen Mann über diese Community gefunden.
Es war garnicht meine Absicht aber so kanns gehen.


Einen Menschen zu finden, mit dem man das restliche Leben verbringen will kann überall geschehen.
Am Grabbeltisch im Schlußverkauf, bei Metzger oder auch im Bus. Warum sollte es nicht auch hier möglich sein.

Nur leider sind wohl einige Frauen nicht dazu bereit. Nur ein Blick in die Statistik sprich i. d. R. genug Worte, die nicht kommentarwürdig sind. Besonders wenn diese angeben _JEDE_ MSG würde beantwortet.

Das sagt mir mehr als das Dummgeschwätze im Profil, zumindest bei sehr vielen hier.


Geschrieben

Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, hier die Liebe meines Lebens zu finden. Bei einigen hat es anscheinend geklappt. Und wenn es gut funktioniert warum nicht, ich finds toll. Trotzdem sollte Frau/Mann nicht direkt hier nach Liebe suchen.
Schwierig wirds wenn das Kind später fragt wo ihr euch kennen gelernt habt.
Ich denke, für die nächste Generation Kinder wird das was wir hier machen sowieso sehr harmlos sein. Wer weiß was da noch kommt?


Geschrieben

Liebe und Erfüllung findet man wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Dann stellt sich nciht die Frage ob im Internet oder im realen Leben :-).


Geschrieben

Trotzdem sollte Frau/Mann nicht direkt hier nach Liebe suchen.


Liebe suchen
Meiner Meinung nach ist Liebe nix , was man sich aussucht . Was man suchen "muss" , entweder es passiert oder halt eben nicht .

Schwierig wirds wenn das Kind später fragt wo ihr euch kennen gelernt habt.


Punkt 1 : Nicht jedes Liebespaar hat vor Nachwuchs zu bekommen .
Punkt 2 : Wenn der Nachwuchs fragen sollte , dann kann man doch sagen , daß man sich im Internet kennengelernt hat . Wo ist das Problem


Geschrieben

und wer weis wie in 13 oder 14 jahren mit der Seite Poppen umgegangen wird, kann ja auch ganz offen ansprechbar sein.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Houdini

danke für Deinen Beitrag.
Bester Beitrag für mich seit langem.
Hätte nie gedacht, dass ein Mann stehe eben nur auf Frauen..trotzdem das auf den Punkt bringen kann was ich denke.

Ja ein Mann der liebt, verliebt ist, und der auch noch den Lotto Gewinn hat, mit seiner Partnerin sexuell eine Wellenlänge zu haben, der muss nicht gezwungen werden treu zu sein.
Denke genauso wie Du, ess es in vielen Beziehungen faule Kompromisse gibt.
Wir sind zusammen weil
nicht alleine sein,
finanzielle Gründe
Kinder
und und und
Ich glaube auch dass Liebe sich nicht dadurch definiert, wo man sich begegnet, sondern wenn 2 Seelen merken, dass da eine gewisse Verbundenheit da ist, dann kann es sogar hier zu der Begegnung mit der großen Liebe kommen.
Vorausgesetzt:
was will Mann
Und ich schreibe bewußt Mann.
Viele Männer die ich kenne suchen gar nicht wirklich was fürs Herz, sie suchen Spaß, usw.
Das ist OK, wenn man es ehrlich kommuniziert - dem dem man schreibt.
Das ist scheiße wenn man in einer Beziehung ist, und das heimlich macht.
Und ich kenne auch ein paar Männer, die ...wenn ich eine Frau wäre, sofort mein Fall wären charakterlich...
aber die leiden oftmals unter den Erfahrungen, die die Frauen mit den schwarzen Schafen gemacht haben.
Obowhl ...nur wegen der Gleichberechtigung..
es gibt natürlich auch Frauen die mit Gefühlen spielen.

Letztendlich ist es so.
Nur wer wagt kann auch irgendwann gewinnen.


Geschrieben

man lernt ja schon so schwer jemanden kennen hier. wie soll man dann noch die liebe finden?

möglich ja, realistisch nein!


Geschrieben

Zuallererst sucht man ja erstmal eine nette Sie,wenn es denn mal klappt.Was daraus wird ergibt sich dann von alleine.In dem Sinne........Allen viel Glück.


Geschrieben



Punkt 1 : Nicht jedes Liebespaar hat vor Nachwuchs zu bekommen .
Punkt 2 : Wenn der Nachwuchs fragen sollte , dann kann man doch sagen , daß man sich im Internet kennengelernt hat . Wo ist das Problem



Geile wenn du Dich vermehren willst sagste mir bitte vorher bescheid?
Wander ich aus ins Outback

Und ja auch Ich habe hier das "Gefunden" was Ich nicht gesucht habe!!!!

Aber das Ist doch eigentlich überall so Irgend wann trifft man auf die Person wo man glaubt es passt und verleibt sich in den anderen.
Ob es dann liebe wird oder auch nicht kann man nie sofort sagen.
Da ist es vollkommen egal wo man sich begegnet ist.

meine meinung

gruß
Dog


Geschrieben

Geile wenn du Dich vermehren willst sagste mir bitte vorher bescheid?
Wander ich aus ins Outback


*lachtlaut*
Nee danke , daß Thema Kids iss für mich durch !
Noch jemand von meiner Sorte ?

Ja , man kann hier die Liebe finden , genauso wie im Real Life auch .
Und aus dem Grund , ziehe ich zum 1.12. nach Köln .
Wenn`s passt , dann passt`s .


Geschrieben

Liebe??Ich habe mit mehren frauen dates,das sind keine frauen für liebe das sind frauen die das wolen und nicts anderes dafor dacht ich sind die nur hier ich habe selber viele fett frauen hier schon gef.....
lg der verückte höllander aus barntrup nahe hameln


Geschrieben

Als wir uns das erste Mal trafen, war es ganz klar für beide, wir wollen nur spielen, genau deshalb hatten wir uns hier angemeldet.

Wir wollten beide keine Beziehung.
Und an die große Liebe glaubten wir schon ganz lange nicht mehr.

Somit war da auf meiner Seite kein Mißtrauen, ich wusste, er würde mich nicht verarschen, um mich ins Bett zu bekommen, denn genau da wollte ich ja hin.

Ich glaube, er hatte anfangs schon etwas Bedenken, ob ich ihn nicht doch hintenrum in eine Beziehung locken wolle, wie es hier so viele Frauen versuchen. Aber dafür wäre der Aufwand einfach zu groß, und vor allem der Weg zu weit gewesen.

Vielleicht sind wir uns deshalb so ganz unvoreingenommen und ohne dem anderen etwas vorzumachen begegnet....

Jedenfalls ist es uns nun doch passiert.
Womit man als ***nager rechnet, warauf man als Twen hofft, was man sich mit Dreißig immer noch wünscht, und was man mit Vierzig einfach abgeschrieben hat.

Und es geht uns sehr gut dabei.

Die Frau


Geschrieben



Ich hätt' es nicht geglaubt, wenn's mir jemand prophezeit hätte - aber auch ich habe hier den Mann gefunden, den ich liebe und der mich liebt.

Letzten Endes ist es doch auch egal, auf welchem Weg oder Umweg man jemandem zum ersten Mal begegnet - wenn's funkt, dann funkt's


................ ;-) ..........


Geschrieben




...Und es geht uns sehr gut dabei.

Die Frau


1. freut mich ausgesprochen für euch beide

2. für meinen teil kann ich jedes einzelne wort unterschreiben


Geschrieben

Auch ich habe mich hier verliebt. Leider war diese Liebe nur einseitig und nachdem ich es ihm gesagt habe, hat er sich langsam immer mehr zurück gezogen und es dann schließlich ganz beendet. Wobei ich sagen muss das wir beide verheiratet waren.Es sollte nur eine Affäre sein. Ja so ist das Leben es kommt immer anders wie gewünscht.

Ich freue mich für alle die hier ihre große Liebe gefunden haben.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Japp auch poppen.de user können treu sein.

Wer sagt denn, dass wir Frauen uns hier angemeldet haben um rum zu vögeln?

Vielleicht haben wir uns hier ja angemeldet, weil das restliche Deutschland ausserhalb solcher Comunities total prüde ist.

Wenn man irgendwo versucht über Sex zu reden wird man schief angeschaut oder für pervers gehalten.



So sehe ich das auch, bin genau deswegen hier


Geschrieben (bearbeitet)

...gibt es.
...kann manN finden.
...Frau aber auch.
...muss manN nur richtig anstellen.
...Frau aber auch.


Btw:
Gefunden! Richtig angestellt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein guter Freund von mir ist auch hier angemeldet und hat die Liebe sein Lebens hier gefunden. Demnächst wollen sie sogar heiraten. So kann es gehen... Warum auch nicht! Nur die wahre Kennenlerngeschichte können sie so nicht herrum erzählen.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann es geben wenn beide erlich sind und die Gefühle des andern auch respektieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,
tja was soll ich sagen... ich war hier auch angemeldet... so vor ca. 4 jahren. wollte einfach ein paar erfahrungen sammeln. Das hab ich dann auch... das ich dabei wirklich den Mann fürs Leben gefunden habe... hatte ich niemals erwartet.
ganz im gegenteil... als er mir seine Liebe gestand hab ich noch gelacht... das sowas passiert... damit habe ich nie gerechnet...
naja mittlerweile sind wir glücklich verheiratet!

Ich war nicht auf der Suche... aber ich hab jemanden gefunden, der verdammt gut zu mir paßt. wer hätte damit gerechnet? Ich wohl als letzte. Also viel Spaß hier... und laßt geschehen, was geschehen soll.
Kisses


Geschrieben

Wer liebt mich ?




die die dich evtl kennenlernen durften ^^


Geschrieben

[
.ist es immer eine potthässliche Frau, die ich nicht mal mitm Arsch angucken würde...




Potthässlich finde ich die Art und Weise, wie Du Dich hier positionierst...


Geschrieben

vor allem ist das posting schon ein halbes jahr alt und austernperle existiert hier zwischenzeitlich schon gar nicht mehr...
also absolur sinnlos, so einen angriff zu starten...


×
×
  • Neu erstellen...