Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jedoch sollte dann in einer beziehung diese plattform hier der vergangenheit angehören....und das mag ich bei manchen männern zu bezweifeln....bei manchen frauen leider bestimmt auch



genau das ist der springende Punkt :-/


Geschrieben

das profil von meinem cheri liegt seit monaten brach. vielleicht hat er sich auch ein neues angelegt, um zu spionieren, was ich hier so tippsel. er weiß ja von meiner forum-leidenschaft
dass ich mir hier was aufreiße oder gar er, steht außer frage.

warum sollte ich hier also weg. weg vom ach so spaßigem forum .... niemals ...


Geschrieben

ich denke es ist schon möglich hier seine große liebe zu finden, jedoch sollte dann in einer beziehung diese plattform hier der vergangenheit angehören


Und wieso?
Entweder vertraue ich meinem Partner oder nicht!
Ich war während meiner letzten Beziehung auch weiterhin hier Mitglied, aktiv im Forum!
Mein Partner hat mir vertraut! Er wusste, daß ich nebenbei nix suche.


Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso?
Entweder vertraue ich meinem Partner oder nicht!




schließe mich absolut dieser Meinung an, auch ich würde weiterhin hier bleiben und würde es auch nie von ihm verlangen, damit aufzuhören.


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Das sehe ich genauso ... warum die (hier auch reichlich vorhandenen) nicht-sexuellen Freunde / Freundinnen in den Wind schießen, nur um keinen Anfangsverdacht der Untreue zu wecken? Entweder der Partner kommt damit klar, genauso wie mit realen Freunden / Freundinnen, oder es ist der falsche Partner ... denn wo hört das dann auf?


Geschrieben

stimme @DerWeisseRitter total zu.

man sollte nicht vergessen, dass man sich hier dann ja auch kennen gelernt hat, somit weiß man ja auch von der seite. ich würde mit ihm hier weitermachen, denn man weiß ja nie......was man noch zusammen erleben möchte

vielleicht mit anderen zusammen


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

also ich frag meinen in fünf monaten, ob er mich heiratet


das poste ich nur wegen der selbstkontrolle


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also es geht um echte Treff´s über Poppen.de aus denen vielleicht mehr geworden ist.
Ich hatte das Glück und habe einen wundervollen Mann über diese Community gefunden.
Es war garnicht meine Absicht aber so kanns gehen.
Nun meine Frage an euch...
Habt Ihr auch derartige Erfahrungen gemacht,
Eure Ginger83



Hallo Ginger...
auch ich habe den Ehemann meines Lebens hier gefunden, wir haben 2010 geheiratet...
und wie sollte es anders sein, kommenden Freitag den 22.6 wohnen wir einer anderen Eheschließung über Poppen.de bei!
Es ist durchaus möglich HIER, ja genau hier auf dieser Seite was passendes fürs Herz zu finden.
Kennen tue ich noch 2 weitere Paare die geheiratet haben!


Wieter so....
Liebet und mehret euch
!!!





bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

habe hier schon sehr nette frauen kennengelernt, mit denen ich auch seit längerem freundschaftliche beziehungen habe.die grosse liebe hat sich aber noch nicht vorgestellt!


Geschrieben

schließe mich absolut dieser Meinung an, auch ich würde weiterhin hier bleiben und würde es auch nie von ihm verlangen, damit aufzuhören.



Wohl wahr, verlangen alles einzustellen, was vorher mal war, bedeutet ja letztlich nichts anderes als tiefstes Misstrauen.

Wenn es DIE Liebe ist, dann sollte dafür kein Platz bleiben. Jeder hat ein Vorleben und mit Vertrauen hat man dann ein gemeinsames Leben. Hmm, liest sich jetzt etwas pathetisch, sehe ich aber so.

Ich selber habe mich via pp noch nicht verliebt. Und ich bleibe gespannt, ob es hier was werden kann. Die Möglichkeit ist hier wie auch sonst überall vorhanden.


×
×
  • Neu erstellen...