Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das passiert einem hier auch... und es kommt dabei nicht immer darauf an wo oder wie man sich kennengelernt hat!


Geschrieben (bearbeitet)

hey Mädels,wenn ein Mann Fremd geht und dennoch bei seiner Frau bleibt,liegt es oft daran,da Kinder im Spiel sind und aus diesem Grund bei seiner Frau bleibt,jenachdem wie alt die Kinder sind.
Weil man es nicht kaputt machen möchte.
Ihr wisst garnicht wieviel Verständnis so mancher Mann mitbringt,es wird nicht geschätzt,denn hat er gefälligst aufzubringen.
Frau gewöhnt sich daran,Mann nimmt es irgendwann hin,Frau fühlt sich vernachlässigt und geht zb,nach poppen.de und sucht sich Kerle aus,die ihre Wünsche befriedigen.

99% der Frauen haben einfach einen Sockenschuss,wenn sie mal 15 % mehr Energie in die Beziehung stecken würden,das der Mann auch nach 10-20 Jahren einen hoch bekommt,dann klappt es auch mit der langjährigen Beziehung.
Frauen können immer,auch wenn sie keine Lust haben,Männer brauchen antrieb und irgendwann braucht der Mann halt mehr als nur seine nackte Frau anzusehn,irgendwann ist die Zeit vorbei,da die Blume langsam welk ist.
Ist nun mal so.

Mal etwas mehr Kaffeekränze über liebesttechniken und Zubehör veranstallten,als immer nur über die Kerle herzuziehen.


bearbeitet von liebermarcus
Geschrieben

Ihr habts nicht anders verdient...*zuckersüß lächelt*


Geschrieben

Wieso den nicht auch hier auf Poppen.de.
Viele haben ja in ihrem Profil so auch ich, Beziehung stehen.
Wichtig ist der Mut zum Kennenlernen.


Geschrieben

gibt es zu 1001 % !! zwar nicht hier gefunden, eher von ihr gefunden und hier hin gebracht
FALLS DU das liest ...
unentwegt


Geschrieben (bearbeitet)

hey Mädels,wenn ein Mann Fremd geht und dennoch bei seiner Frau bleibt,liegt es oft daran,da Kinder im Spiel sind und aus diesem Grund bei seiner Frau bleibt,jenachdem wie alt die Kinder sind.
Weil man es nicht kaputt machen möchte.



Sorry, aber das ist für mich dummes Gelaber! Ich war 7 1/2 Jahre nur die "Geliebte" meines Freundes. Und er hat Kinder, sogar drei Stück. Kinder haben gar nix davon, wenn die Eltern zusammenbleiben, obwohl es nicht mehr klappt zwischen ihnen. Da leiden die Kinder genauso drunter wie unter einer Trennung!!! Es heißt immer, man bleibt zusammen "wegen der Kinder". Ich halte das für einen Vorwand, um nicht den ersten Schritt machen zu müssen oder man sich vor dem Alleinsein fürchtet - wieviele Männer (und Frauen) gibt es, die keine Kinder haben, die Ehe nicht funktioniert und sie trotzdem sich nicht scheiden lassen...
Was will man denn noch kaputt machen, wenn es schon kaputt ist???

Mir wurde ein paar Mal vorgeworfen, dass ich die Ehe zerstört und den Kindern den Vater genommen hätte - völliger Quatsch! Na klar, die böse, böse Geliebte und der arme, arme Familienvater, der da völlig verhext wurde!!!
Es war ja nicht nur Sex, was uns über die 7 Jahre verbunden hat, wir hatten eine Beziehung. Ich hab nie verlangt, dass er sich trennt. Er hatte Angst vor dem Schritt, ihr es zu sagen. Ich bin nicht der Trennungs- bzw. Scheidungsgrund. Zwei der drei Kinder sind bei ihm geblieben. Die jüngste Tochter ist mit ihrer Mutter gegangen. Seine Frau hat nicht eine Minute um die Ehe gekämpft!!! Und man höre und staune - ich hab n ganz gutes Verhältnis zu seiner Familie.
Inzwischen ist die Trennung von seiner Frau zwei Jahre her. Ich weiß, dass man um eine Beziehung immer kämpfen und dass man eine Liebe pflegen muss - das hab ich immer getan. Hab ihn mit 20 kennengelernt und werde dieses Jahr noch 30. ich sehe den nächsten 10 Jahren optimistisch entgegen.

Ich denke, man kann sich hier bei poppen.de genauso verlieben wie auf jeder anderen Internet-Plattform.
Nur finde ich es auch oft befremdlch, wenn ich in einigen Profilen lese: "Ich suche hier eine Beziehung und nicht nur Sex."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Kerle sind genauso feige oder sagen wir es mal so,sie gehen unangenehmen Dingen aus dem Weg,was total dämlich ist,denn nur sprechenden Leuten kann geholfen werden,miteinander reden ist da angesagt.
Und ich meine tacheles reden.
Denn wenn man es laufen lässt,was ja der einfachste und bequemste Weg ist,geht jede Beziehung kaputt,da führt kein weg dran vorbei.
Der Mann ist es dann meisst der als erstes fremd geht,aus verschiedenen Gründen,der ist nicht so bekloppt nach Sexfantasien die er zwingend ausleben will fremdgeht,ein Mann genisst und schweigt und macht mit,solange es Spass macht und dabei das Gefühl hat die Oberhand zu haben,ebenso,weil die neue es versteht ihn bei Laune zu halten.

Eine Frau spinnt da viel mehr rum,machen sich was vor,verlieben sich gleich wenns entlich mal für sie so richtig geil war,dabei fühlt sie sich nur vernachlässigt,die Muschi juckt immer noch,dann die neue Umgebung,allgemein das neue,ein abenteuer halt,alles so schön aufregend dann spinnen die rum und sprechen von der grossen liebe.
In wirklichkeit war es einfach wildes rumgeficke.
Dabei braucht man sie nur leicht zu berühren und die gehen ab wie sau.

Schau Dir mal auf YouTube den Assi Tony an,der bringt es auf den Punkt,viele belächeln das,aber es ist doch nun mal wirklich so.

Und warum ist das für Dich befremdlich,wenn da jemand Beziehung angibt?
Sex hat mit Gefühl und vorallem Vertrauen zu tun,diese Faktoren darfst Du nicht unterschätzen,wenn sich diese Eigenschaften einstellen,wird da mehr draus als nur rumvögeln.

Ich sag Dir mal was,viele glauben sie könnten sich hier ausleben,sich registrieren,lesen sich so einiges durch,schaun sich alles an,staunen auch über so manche Bilder und denken sich,nee ich lass es doch lieber
und warum.
Ganz einfach,weil sie merken das sie doch anders gestrickt sind und da einfach mehr zu gehört um das durchzuziehn.

Ich zb,finde es viel bedenklicher,das sich eine Frau einem wildfremden Mann,den sie nicht mal kennt,sich vertrauensvoll hingeben kann,alle Spielchen mit sich machen lassen.
Das finde ich viel krasser,es gibt solche Frauen,aber müssen das alle hier nachvollziehen können?
Ein Bekannter kommt,hey,geh mal auf poppen.de,da kannste Dir das Hirn rausvögeln.
Das ist auch blödsinn,ist aber ein Grund warum sich so einige hier anmelden.
Bei mir war es auch reine Neugier,ich bin auch anders gestrickt,somit wühl ich hier das Forum etwas auf

Vielleicht lerne ich ja eine kennen,die es sich anders überlegt hat,was ich als kluge Entscheidung sehe.
Also steht bei mir zb,Beziehung.

leben und leben lassen,jedem seine Neigung.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier schon einige User die Liebe ihres Lebens gefunden haben. Auch ich habe gerade einen unglaublich tollen Mann kennengelernt, der mir nich mehr aus dem Kopf geht. Ob er fühlt wie ich weiß ich nicht. Das dumme daran ist nur, er ist solo, ich nicht! Shit happens... ich genieße die Zeit mit ihm jedenfalls sehr!

Allen anderen hier viel Glück!


Geschrieben

Leute loool es gab Heiratsanträge bei Poppen.de, es gab schon Kinder durch Poppen.de, aber trotzdem NULL Liebe, also wird es auch Liebe geben, ohne Heiratsantrag und ohne Kind aus Versehen


Geschrieben

Scheint bei manchen wohl geklappt zu haben aber dann sollt man evntuell mit sowas rechnen...

[QUOTE=Honigschnute;9004830]Auch ich habe gerade einen unglaublich tollen Mann kennengelernt, der mir nich mehr aus dem Kopf geht. Ob er fühlt wie ich weiß ich nicht. Das dumme daran ist nur, er ist solo, ich nicht! Shit happens... ich genieße die Zeit mit ihm jedenfalls sehr!QUOTE]


Ich denke für Liebe ist das hier der falsche Ort.


Geschrieben

^^Armando_86

Ich suche hier auch keine Liebe ich meinte damit nur, dass es durchaus möglich sein kann, hier die große Liebe zu finden!!! Es sind nicht alle User hier nur aufs poppen aus auch nicht alle Männer!


Geschrieben

Hier schreibt nichtmal ne Frau die haben scheinbar alle Angst. Wie sollte man dann Liebe finden. Das ist genauso wahrscheinlich wie ein sechser im Lotto! Die jungen Frauen hier stehen auf ältere Männer und blockieren alle jüngeren Männer. Die älteren Frauen mögen auch nix mit jungen Männern zu tun haben und blockieren ebenfalls. Also kommt nix zu stande. War Geldverschwendung sich hier anzumelden die eine die mir damals mal schrieb war bestimmt ne Animateurin die einen anlocken soll damit man bezahlt. Seitdem keine Kontakte mehr! Sowas find ich unter aller Kanone! Man bezahlt viel Geld und kriegt garnix außer Lügen aufgezwängt. Naja was solls bin schon 2 Jahre ohne Freundin und Spaß dann kommts auf die nächsten Jahre auch nicht an inzwischen hab ich mich ans das alleinesein gewöhnt. Am Besten sind aber die wenigen Frauen ohne Filter die einen gleich vorsorglich auf ne Ignorierliste setzen nur damit sie nicht schreiben müssen warum sie keinen Kontakt möchten! Toll warum tauchen eigentlich Frauen in der "Wer ist Online" Liste auf obwohl sie Filter haben sowas dürfte da garnicht auftauchen das wäre viel besser!


Geschrieben

warum nicht ,das kann überall passieren ...


Geschrieben

^^Armando_86

Ich suche hier auch keine Liebe ich meinte damit nur, dass es durchaus möglich sein kann, hier die große Liebe zu finden!!!



Möglich is das sicherlich, ich kanns mir nur nicht vorstellen.
Mir gings auch um deinen Beitrag, das find ich moralisch sehr bedenklich. Das is aber meine peröhnliche Einstellung dazu.


Geschrieben

War Geldverschwendung sich hier anzumelden die eine die mir damals mal schrieb war bestimmt ne Animateurin die einen anlocken soll damit man bezahlt. Seitdem keine Kontakte mehr! Sowas find ich unter aller Kanone! Man bezahlt viel Geld und kriegt garnix außer Lügen aufgezwängt.


Um hier Frauen kennenzulernen muss man nicht bezahlen. Du kannst auch mit einer "einfachen Mitgliedschaft" hier alles wichtige machen, um Kontakte herzustellen. Dass du zahlst, garantiert nicht, dass du zum Schuss kommst, sondern gibt dir lediglich ein paar Extras bei der Nutzung der Seite. Nicht mehr und nicht weniger. Komisch, dass manche Leute immer glauben, sie würden sich damit die Leute "dazukaufen".

Wenn du eine Frau kennenlernen willst, musst du dich genauso bemühen wie im "Real life" auch und passen muss es.


Geschrieben

Ja, es gibt sie, die Liebe bei poppen. Wir haben uns hier im Chat kennengelernt. Eine Beziehung gesucht hat hier keiner von uns beiden. Dementsprechend skeptisch waren wir zuerst, aber wie hat ein Vorposter hier geschrieben: Wer nicht sucht, der findet!! Wir leben nun gemeinsam in einer glücklichen und sexuell erfüllten Beziehung. Mal sehen was wir hier gemeinsam noch aufregendes erleben.

Lg
jellybeanshh


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

[ac] Hallo Ihr Liebenden,

wow, hier gibt es ja wirklich viele schöne Poppen.de-Lovestorys von Euch zu lesen. Hat das eine oder andere Paar nicht vielleicht Lust bei unserer Valentinsaktion „Die schönsten Poppen.de-Liebesgeschichten” mitzumachen? Die romantischsten und originellsten Einsendungen werden wir am 14. Februar veröffentlichen! Mehr Infos zur Teilnahme gibt’s im Blog. Wir freuen uns schon auf Eure Einsendungen!

Euer Poppen.de-Team[/ac]


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durchaus.. und es freut mich das es bei mehreren Paaren funktioniert hat, da ich erst Zweifel hatte...

Aber seit Weihnachten 2011 hab ich ein Freund, den ich tatsächlich hier kennengelernt hab. Erst war ich nicht wirklich von einem Treffen überzeugt, aber er hat nicht locker gelassen.. Heute bin ich sehr froh darüber und danke poppen.de dafür
Natürlich wünsche ich allen Neu verliebten eine schöne und lange Zeit mit ihren gefundenen Partnern


Geschrieben (bearbeitet)

so, habe mir hier nicht alles durchgelesen, möchte aber zu dem was ich gelesen habe gerne was sagen.

erstens bezüglich der Treue. Ich bin auch nicht hier um durch alle Betten zu poppen, suche als Single ne sexbeziehung. Oder will Single heutzutage keinen Sex haben. Wenn ich dann einen Partner habe bin ich auch treu. Ok hatte jetzt noch keine 25-jährige Beziehung wie radiomann1. Aber auf der Strasse würde ich niemanden wegen diesem Thema ansprechen. Zu schnell wird man dann von der Gesellschaft als Schlampe abgestempelt, im Gegensatz zu den Junxx....

Bezüglich der Liebe. das ist so ne Sache. Bei mir hast auch geknallt (habe eigentlich keine gesucht). Dann hat er sich leider ganz dolle in ne andere, die er woanders kennengelernt hat, verknallt. seine poppen email gab es dann auch nicht mehr. Waren dann noch befreundet (leider) und irgendwann musste ich ihm gestehen, dass ich viel mehr empfinde. Er sagte dann halt, typisch Mann, er mag mich sehr sehr sehr, ansonsten wäre er ja nicht weiterhin ständig mit mir arm in arm unterwegs. Und wir haben uns immer tief in die Augen gesehen. Nur sexuell lief nix mehr. ja, auch er ist treu geworden...... Aber er könne nicht entscheiden, da er uns beide so gerne hat, typisch Mann eben...., weshalb ich im November auch die Freundschaft ersteinmal beendete und ich alles immer noch nicht verstehen kann, dass jemand soooo verliebt ist, aber ständig mit ner anderen Arm in Arm was unternimmt.....

Aber ich habe gemerkt, dass man hier auch ganz normale nette Junxx kennenlernen kann...


bearbeitet von mahu08
Geschrieben

Wir haben uns ebenso nicht gesucht, aber trotzdem gefunden


×
×
  • Neu erstellen...