Jump to content

Liebe bei Poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es geht um echte Treff´s über Poppen.de aus denen vielleicht mehr geworden ist.
Ich hatte das Glück und habe einen wundervollen Mann über diese Community gefunden.
Es war garnicht meine Absicht aber so kanns gehen.
Nun meine Frage an euch...
Habt Ihr auch derartige Erfahrungen gemacht, vielleicht sogar die große Liebe gefunden und es hat gefunkt beim Date.
Würd mich über zahlreiche News freuen.

Eure Ginger83


Geschrieben

Also wir haben uns auch über poppen.de gefunden. Das kann schon funktionieren. Und man weiss gleich, wie der Partner bei der nicht gerade unwichtigsten Sache in einer Beziehung tickt. Hat also auch seine Vorteile.

Traut Euch!!

Zweimalknackig


linguafabulosa
Geschrieben



Ich hätt' es nicht geglaubt, wenn's mir jemand prophezeit hätte - aber auch ich habe hier den Mann gefunden, den ich liebe und der mich liebt.

Letzten Endes ist es doch auch egal, auf welchem Weg oder Umweg man jemandem zum ersten Mal begegnet - wenn's funkt, dann funkt's


Geschrieben

Auch ich habe hier den Mann fürs Leben gefunden...

Wir waren beide nicht auf der Suche danach, gefunkt hat es aber schon beim ersten Date extrem heftig.


Geschrieben

ich habe auch jemanden gefunden,nagut noch nicht ganz aber es ist auf dem besten weg dahin da gefühle von beiden seiten da sind.hätte ich nie gedacht und besonders nicht so schnell aber es stimmt alles.


Geschrieben

achso habe ich vergessen dicken kntuscher schatzi


Geschrieben


Da ich nie nur eine Poppaffäre gesucht habe, hatte ich eine Beziehung auch nie ausgeschlossen. Nach einigen Fehlgriffen habe ich - als ich nicht mehr suchte - den Mann meiner Träume gefunden. Mit ihm bin ich jetzt seit 7 Monaten durch und durch glücklich und wir haben soviel intensive Zeit miteinander, wie ich es mir vorher nie vorstellen konnte ... a.) das zu mögen und b.) das zu können.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne ihn konnte und vor allem, wie ich meine Zeit mit Vollpfosten vergeuden konnte .

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Is ja mal nur hefitg...Jetzt haben die Fakes sogar schon feste Partner


Wünsch euch allen eine schöne und sensitive Zeit ....Wer nicht sucht der findet ja bekanntlich


bearbeitet von SecretChris
Geschrieben

Is ja mal nur hefitg...Jetzt haben die Fakes sogar schon feste Partner



Vielleicht macht das die Beziehung aus


Geschrieben



Vielleicht macht das die Beziehung aus



Nein ganz sicher nicht....Iss ja alles nur gefakt

Einigen wir uns auf vielleicht auf einen Teil, nämlich die Chemie


Geschrieben

Klar gibt es das bei poppen.....und wie es das gibt....;-))....!!!

Kam bei mir/uns völlig aus heiterem Himmel....bei nem Chattertreffen.....ein Blick und es war um uns geschehen.....*lächel......


Nina......
.....die von hier aus mal nen Küßchen zu Ihrem Liebsten rüberhaucht........


Geschrieben

Ich find es total super dass hier so viele antworten.

Ja ja, so schnell kann es gehen wenn es funkt dann funkts es halt und hey.....

Es sind nicht alles fakes hier...


Geschrieben

Vor knapp 11 Monaten hierher gefunden, vor gut 10 Monaten mein Liebe getroffen und es ist intensiver als je zuvor.

Ich hatte damals eigentlich keine großen Ambitionen oder Hoffnungen hier, aber alles kam völlig anders.


Geschrieben

Ich habe mich vor 22 Monaten hier angemeldet und hatte auch sehr schöne Sexbeziehungen.
Aber auch an mir blieb so der ein oder andere Vollpfosten hängen.

Erst als ich gar nicht mehr suchte und auch keinen mehr treffen wollte begegnete ich aus organisatorischen Gründen meiner Liebe des Lebens.

Das ist jetzt fast 9 Monate her und in 19 Tagen zieht er zu mir.

LG DD


Geschrieben

Bei uns ist es jetzt bald 2 Jahre her dass wir uns auf einem Poppen.de Stammtisch das erste mal getroffen haben...

Mittlerweile wohnen wir schon eine recht lange Zeit zusammen und bleiben poppen.de natürlich weiterhin erhalten


bitchdeluxe
Geschrieben

Hm, erfreulich zu hören dass es bei einigen so toll geklappt hat. Hätte ich mir auch für mich gewünscht

Habe mich hier "leider" auch voll verknallt. Fing alles an mit lockeren Treffen seit Mai und ich habe echt ne Menge Gefühle entwickelt und auch schliesslich investiert. Nunja, vo ca. 3 Monaten haben wir uns dann zu einer festen Beziehung entschlossen, da er ja auch "angeblich" Gefühle hatte.

Diese Beziehung lief leider nicht so, wie sie sollte und mir wurde dann gestern eröffnet, dass da doch keine Gefühle sind. Er hat mich zwar lieb und so aber verliebt nein...

Ich denke mal da ist wohl jedes weitere Wort überflüssig. ICH jedenfalls gehe mit niemanden eine Beziehung ein in dem ich nicht verliebt bin..nunja....shit happens, oder wie heisst es so schön.

Aber ist auch mal ne Erfahrung Schauspieler par excellancé kennen zu lernen. Ich freu mich jedenfalls für alle bei denen es wirklich funktioniert hat und wünsche alles Gute.

lg Bitchi (die erstmal restlos die Schnauze voll hat)


Geschrieben

Ach Bitchi, naja hab vorher auch mal so komische Macker bei Poppen kennengelernt aber wie schon gesagt shit happends...

Ich und mein Donaldmaus bleiben Poppen.de natürlich auch weiterhin erhalten und hoffen, dass aus seinem Profil schon bald ein Paarprofil gemacht werden kann.

Ab und an am Wochenende sind wir ach mal im Videochat anzutreffen.

Meißt unter Donaldmaus...

Vielleicht sieht man sich ja mal....

Lieben Gruß an alle und auch ich wünsche allen weiterhin viel Glück in der Liebe.


Geschrieben

Auch ich habe die Liebe meines Lebens hier bei poppen.de gefunden. Morgen sind wir ein halbes Jahr zusammen...und sind glücklich ohne Ende. Hätte ich nie gedacht. Sein Bild gesehen und um mich wars geschehen. 3 Tage später stand er vor mir...peng, erwischt...einfach unbeschreiblich schön.


radiomann1
Geschrieben

Hallo Leute...naja meine Meinung ist folgende...Männer sind doch irgendwo etwas bescheuert wenns um den Unterscheid zwischen Liebe und Sex geht...was ich sagen will...ich kann mir NICHT vortellen hier die Frau für´s Leben kennenzulernen...es ist zwar eine fiese Doppelmoral, aber ich denke eine selbstbewußte und moderne Frau die sich hier Ihren Spaß sucht könnte NICHT DAUERHAFT Treu sein...HALT HALT HALT..ich weiß das einige mich jetzt grad in der Luft zerreissn, aber laßt mir bitte meine Meinung...ich denke einfach....wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig..ich spreche als 99 % der hier registrierten Frauen die Kraft plötzlich monogam leben zu können/wollen ab. Ich verlange allerdings in einer festen Partnerschaft oder gar in einer Ehe absolute Treue von beiden Partnern...kann ein poppen.de user ewig Treu sein ???


Geschrieben

Japp auch poppen.de user können treu sein.

Wer sagt denn, dass wir Frauen uns hier angemeldet haben um rum zu vögeln?

Vielleicht haben wir uns hier ja angemeldet, weil das restliche Deutschland ausserhalb solcher Comunities total prüde ist.

Wenn man irgendwo versucht über Sex zu reden wird man schief angeschaut oder für pervers gehalten.

Hier hatte ich wenigstens die Chance auf sexuell offene Menschen zu stossen.

Auch habe ich als alleinerziehende Mutter nicht die Zeit mich an Orte zu begeben wo man real sexuell offene Menschen findet.
Ausserdem wären solche Orte für Dich vermutlich das gleiche wie poppen.de.

Und ich hatte hier eben die Chance einen Partner zu finden, der weiss das Sex nichts perverses ist und den auch voll auslebt und Geniesst.

LG DD

PS: Ich bin und war immer monogam....ich hab mich hier nie zum wild rumvögeln angemeldet. Und ich denke meiner Meinung sind viele.
Aber man kann ruhig alle Frauen über einen Kamm schehren.


linguafabulosa
Geschrieben

@radiomann: vielleicht würde vielen Frauen, die hier unterwegs sind ein Mann reichen - wenn sie den richtigen gefunden hätten.

Und ich kann Dir sagen - auch wenn ich es vorher nicht geglaubt hätte - es kann Dir passieren, dass Du über diese Plattform einen Kontakt aufbaust - denjenigen triffst und der Blitz einschlägt.


Geschrieben

Es muss ja nicht unbedingt der Blitz einschlagen, das kann sich auch entwickeln.
Aber was bringt mir eine im realen Leben aufgebaute monogame Beziehung wenn ich sexuell frustriert bin, weil mein Partner nur langweiligen Standartsex will?


Geschrieben

@radiomann1

Warum sollte Dich einer in der Luft zereißen? Deine Meinung ist etwas konträr aber davon lebt jede Diskussion. Was in jeder Diskussion zählt, daß sind unbestreitbar Fakten.

Wo wir gerade bei den Fakten sind:
Woher nimmst Du die 99%?

Außerdem kann sich im Leben sehr viel ändern. Nur weil sich jemand hier nur wegen der "Popperei" angemeldet hat, muß Er/Sie doch nicht sein ganzes restliches Leben so verfahren. Die Menschen ändern sich eben.


Geschrieben

Japp auch poppen.de user können treu sein.

Wer sagt denn, dass wir Frauen uns hier angemeldet haben um rum zu vögeln?


PS: Ich bin und war immer monogam....ich hab mich hier nie zum wild rumvögeln angemeldet. Und ich denke meiner Meinung sind viele.
Aber man kann ruhig alle Frauen über einen Kamm schehren.


BINGO


dickemaus1
Geschrieben

Hallo auch ich habe hier einen Mann kennen gelernt in den ich mich total verknallt hab...leider steht er nicht so auf feste beziehungen generell....was er auch immer offen gesagt hat.... und so verbleiben wir halt bei unseren regelmäßigen treffen die ich auch immer sehr geniesse. ist das man hier durchaus die große Liebe treffen kann nur ob das dann wirklich so auf dauer ist wage ich einfach zu bezweifeln den die meisten männer hier lieben die abwechslung.


×