Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein ich denke es geht ehr darum das die jenigen verheiratet sind oder in einer Beziehung sind. Ein Kopf Bild bei so einer Seite kann alles vermiesen. Da bringt einem die beste Ausrede nichts. Per whats App oder als Nachricht geht es gerade mal 2 Personen etwas an. Vielleicht rede ich nur von mir aber ich denke nicht 😉

Geschrieben

Yep (gibt natürlich Ausnahmen, Prozentzahl ist leider nicht hoch) Rechne hier mit allem, vor allem mit primitivem Verhalten (beider Geschlechter).

Geschrieben

Wenn es so ist, würde es mich, wenn ich eine Frau währe, nicht aufregen. Würde nicht Antworten und gut ist es. Auch wenn die Seite Poppen heißt, sollte man sich doch etwas Mühe beim Suchen einer Partnerin oder umgedreht geben. Lache drüber und gut! Sind Hormongesteuert oder können nicht Lesen.

Geschrieben

Schraub deine Erwartungen ganz weit nach unten hier auf diesem Portal und lass dich einfach von besserem überraschen

Geschrieben

Es gibt wenige die das lesen.

Geschrieben

@Pinkdoll: ich habe mir deinen Profiltext mal durchgelesen. Stellenweise - und das betrifft nicht nur dich - finde ich die Texte sehr anmassend in Bezug auf "keine Antwort ist auch eine Antwort".

Keine Antwort ist eben keine Antwort. Oftmals geht was unter oder wird schlichtweg vergessen. Daher finde ich es nicht verwerflich wenn sich jemand nach gewisser Zeit nochmal in Erinnerung ruft. Das zeugt eher von Interesse und nicht weil jemand zu blöd zum Lesen ist...

Wie handhabst du denn die Nachrichten? Liest du die überhaupt oder überfliegst du die auch nur und löschst? Wäre es da nicht fair wenn du wenigstens den "Nein Danke" Button betätigst?

Geschrieben

Ohne Blut im Kopp ist schlecht denken ;)

Geschrieben

Liebe TE

Welcome to poppen.de. 

Meiner Erfahrung nach, lesen ungefähr 1% der Männer, den kompletten Profiltext....okay...vielleicht sind es auch 2%....:jumping:

Geschrieben

Nicht nur hier. Hab mal vor Jahren in ner Tageszeitung annonciert, dass sich ne hübsche Translady über nette Männer freuen würde. Extra gross mit 2 Fotos und der Überschrift in Fettdruck: Translady sucht

Gemeldet haben sich 72 interessierte Herren, die mir samt und sonders am Telefon erklärten, dass sie eher auf "echte" Frauen stehen.

Einer beschwerte sich sogar lauthals im Treppenhaus - nachdem er meinen türkischen Nachbarn über den Weg lief. Nur, die kennen mich garnicht anders ;)

Männer gucken geile Bilder an. Lesen können sie dann vermutlich nicht mehr...

Geschrieben

Hmmm, wer nicht lesen kann hat Pech gehabt. Ich finde das ganz einfach und ganz im Gegenteil ich bin froh was im.Profil.zu lesen. Finde ich wichtig, ansonsten hat Anschreiben.kein Erfolg Gruß

Geschrieben

Es gibt sicher auch Ausnahmen. Aber Anstand spiet hier scheinbar keine große Rolle. Antworten der Damen sind seeeehr rar oder du kommst gleich auf die Ignotliste. Und dass die Männer nur schwanzgesteuert sind, ist ja bekannt. Und Anschreiben mit "Komm f..." zeigt' ja auch. Ist halt leider das Spiel hier

Geschrieben

Hallo Pinkdoll, die Lösung dafür ist ja, ein Bild vom Gesicht in die private Galerie zu legen. Allerdings gebe ich die auch nur dann frei, wenn mir jemand zurückschreibt. Privatsphäre halte ich für etwas sehr Wichtiges. Daher denke ich nicht, dass es irgendwie anrüchig ist, nicht sofort jedem hier sein Gesicht zu zeigen. Nicht jeder ist deshalb sexgesteuert (wobei sich mir dieser Zusammenhang auch nicht ganz erschließt).

Geschrieben

Ich denke nicht,dass es die Regel ist das nur "nichtleser" hier anschreiben. Aber negatives verhalten fällt eher auf und vielleicht ist es deswegen nur gefühlt so.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetHome8:

;) Ach Pinki ... das ist der Nachteil an einer Seite die halt auch Nachrichten ohne Zusatzkosten ermöglicht. Und 90% hier geht es nur darum zum Stich zu kommen. Ohne jetzt jemanden persönlich anzugreifen. Da wird halt einfach wild drauf los geschrieben um die Möglichkeiten auszuloten.

Wild losschreiben würde ich auch nicht unbedingt sagen.. man hat ja erstkontaktlimit und dann die erste Frau anzuschreiben, die einem gefällt lässt schnell keine weiteren Kontakte zu. Ich beobachte gerne Profile auch über einen längeren Zeitraum bevor ich eine Mail "verschwende". Aber es ist nicht ausgeschlossen direkt jemanden zu sehen, wo es "bäääm" macht. Von Bilder angucken hab ich nicht viel, auch wenn die ein oder andere echt gut aussieht

Geschrieben

Bilder anhängen geht auch ohne Premium ! aber selbst bei Fototausch kommen anfragen wegen Treffen ..... wir brauchen mehr Männer die lesen können :D Dennoch muss ich sagen richtig Niveaulos war hier noch keiner !

Geschrieben

Leider "denken" zu viele mit dem Schwanz, was zum erwähnten Problem führt. Die Anzahl der Ausnahmen ist hier sicher sehr gering.

Geschrieben

ich lese mir jedes Profil erstmal durch,bis zum Ende ;) Trotzdem bekommst hier als Mann kaum mal ne Antwort,da kann man noch so freundlich sein^^

Geschrieben

...ich mag die Schleimer aber auch nicht. ^^. Benutz dein Filter, schaut man sich dein Profil an passt das alles gerade nicht so. Sorry,.. fast 300 Nachrichten und weit ü200 versendet. Man muss ja nicht drauf reagieren ;)

Geschrieben

Ich bin hier seit zwei Jahren ganz ohne Fotos unterwegs. Was provoziert denn Männer mich anzuschreiben, ohne meinen Text gelesen zu haben? Also ich würde das so nicht bestätigen...Sicher haben die Leute mit Fotos mehr Anschreiben.

Mein Profil immer mehr anzupassen und in Fettschrift, zu betonen, was ich nicht will, bin ich leid. Wer mein Profil nicht liest und nicht darauf eingeht, bekommt eine Absage mit der Begründung.

Geschrieben

Hallo pinkdoll. Ersteinmal Grüße in die Nachbarschaft. Und ja. Es wird nicht gelesen. Es wird nur wie wild drauf losgeschrieben. Bei den wenigsten kommt ein ordentliches Gespräch zustande. Einfach ignorieren oder die Nein Danke Funktion benutzen. Und vor allem sich nicht aufregen. Bringt nichts. Lg. Tanja

Geschrieben

Hi, meine WhatsApp Nr. Gebe ich gar nicht her

DonnyBrasco666
Geschrieben

Da gebe ich MünsterDate vollkommen recht.

Geschrieben

Ich hab mir eine kostenlose Email Addy zugelegt auf den Namen meines Nickname hier bei Poppen. Mehr gibt's einfach nicht

Geschrieben

Zu viel text für die meisten hier ;D musst das was du nicht willst hervorheben.. sonst geht das schlichtweg unter :)

×
  • Neu erstellen...