Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

Warum wundert es mich nicht dass sich keiner deinen profiltext durchliest....ich War gerade auf deinem Profil und das erste was ich da lesen kann ist was negatives...gefolgt von weiteren negativen äusserungen...das motiviert natürlich ungemein weiter zu lesen.

Darüber hinaus ist dein profiltext für meinen Geschmack zu lang und bietet so gut wie keine Infos über dich als Person. Wenn also die einzige Daseinsberechtigung deines profiltextes der ist die Welt darauf aufmerksam zu machen was du nicht willst dann hast du mMn nichts begriffen.

Schau dir dein Profil an gleich der erste Satz der reicht schon und du sagst unser Profil ist negativ :) Schon Klar 

Und es geht hier nicht um unser Profil sondern ums Profil lesen im allgemeinen also lass es bitte Profile hier schlecht zu machen !! !!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht was du willst. ...und warum du dich angesprochen fühlst. Schließlich habe ich das nicht auf dein Profil bezogen. 

Mein Profil ist so wie es ist vollkommen in Ordnung.  Im Gegensatz zum TE beschwere ich mich ja nicht und da du ja so aufmerksam mein Profil studiert hast wirst du bestimmt auch den letzten Satz gelesen haben.

Deine Belehrungen kannst du ruhig für dich behalten denn im Gegensatz zu dir habe ich sehr wohl verstanden worum es in dem thread geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach wir haben gedacht dein Beitrag genau unter unserem ist auf uns bezogen ! Ok sorry wenn das nicht so war dann entschuldigung dann haben wir es falsch verstanden ! 

Und wenn wir dich belehren wollen dann schreiben wir das anders ;)  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

:smiley: ich hätte es schon erwähnt wenn ich euch gemeint hätte. Mein Beitrag bezog sich auf den eröffnungspost von pinkdoll und damit auch auf ihr Profil. 

Missverständnisse passieren. Schwamm drüber und noch viel Spaß hier ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 29.6.2017 at 09:36, schrieb Pinkdoll:

Ständig wird man von gesichtslosen angeschrieben........🤐

Ich kann und will das nicht bestreiten, da ihr Frauen wahrschenlich das zehnfache an Post (wenn nicht mehr) erhaltet im Vergleich zu uns Männern.

Trotzdem: Was spricht dagegen, aus den erhaltenen Nachrichten als ersten Schritt die "Spreu" vom "Weizen" zu trennen, um dann im zweiten Schritt beim ersten Ansatz von Interesse um ein Bild zu bitten?  Aber ich gebe zu, dass das bei 50 Zuschriften pro Tag problematisch werden kann.

(Nebenbemerkung: Vielleicht wird der "Spreu-Anteil" aber auch geringer, wenn die männliche Leserschaft gezwungen wird, die Profilbeschreibung besser und genauer zu lesen, weil man durch ein Bild z.B. mit phantastischen Brüsten nicht "abgelenkt" wird?).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr interessantes Thema wie ich finde! 

Möchte mich diesbezüglich auch mal zu Wort melden. 

Ich habe selbst kein Profilbild in meinem Profil und das absichtlich! 

Bin auch nicht jemand, der sofort ein Bild von sich anfügt, weder von meinem Schwanz, noch von meinem Arsch oder gar Gesicht! 

 

Mich interessiert in erster Linie beispielsweise der Profiltext! 

Dieser sagt meiner Meinung nach wesentlich mehr aus, als zB ein Tittenfoto (nur ein Beispiel, nicht aufregen)!

Natürlich schön anzusehen, das steht außer Frage! 

 

Kommt es denn wirklich in erster Linie nur aufs Aussehen an? 

Bin ich vielleicht nicht Oberflächlich genug? 

 

Häufig findet man hier Frauen mit einem schönen Profilbild und im Text steht 

"Mann mit Hengstschwanz zum ficken gesucht" 

Das ist für mich oberflächlich und uninteressant. 

 

Ich schliesse mich aber deiner Meinung völlig an, das sich ein Großteil der Männer einen scheiss um Profiltexte scheren und sich bei dem Anblick des Foto's ihren Schwanz irgendwo drin vorstellen. Traurig aber wahr! 

 

Schade bei dem Ganzen ist nur das Männern, die nicht so oberflächlich sind und ernsthaftes Interesse an einem Kontakt, Gespräch, what ever haben, die Chance genommen wird jemanden anzuschreiben! 

Doch auch dadurch lasse ich mich nicht "zwingen" ein Foto von mir einzustellen! 

Hat jemand ernsthaftes Interesse und man lernt sich näher kennen, wird sie/ werden sie es definitiv bekommen, auf welchem Weg auch immer! 

Geschrieben
Am 29.6.2017 at 09:36, schrieb Pinkdoll:

Sind hier wirklich alle so sexgesteuert das sie nur auf die Bilder der Frau gaffen und dann entscheiden "fickbar oder nicht" und sie dann Anschreiben ohne ihre suchabsichten zu berücksichten 🤐

Kurz und knapp : ja :smiley:....sei doch froh dass dich überhaupt jmnd anschreibt. Tz Tz Tz :clapping:

×
  • Neu erstellen...