Jump to content

Profil lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sea69:

sobald man ein Bild schickt heißt es, nein nicht mein Fall, denn Oberflächlichkeit ist hier sehr, sehr ausgeprägt.

Sorry, aber was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man ehrlich ist? Das Auge ißt mit! ;) Und wenn derjenige auf dem Bild, nichts in einem Auszulösen vermag, wäre alles andere doch schwachsinnig, als zu sagen, dass es nicht das Gesuchte ist. ;)

Geschrieben

Jepp.... Würde mich mal interessieren wie vielen hetero Männern es auch so geht.

Geschrieben

Süße die Frauen sind hier aber mittlerweile nicht besser 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbines544:

Süße die Frauen sind hier aber mittlerweile nicht besser 😉

Verallgemeinerungen sind eh panne, so oder so

Geschrieben

Ja manche Herrwn lesen kein Profil bzw versuchen es dennoch. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt, wobei es teils nervig sein kann. Aber dann kann man ja immer noch schreiben  kein Interesse". 

Schlimmer finde ich es von der TE die Bilder voraussetzt, aber sich das Recht raus nimmt nicht zu antworten. Warum soll ein Herr einem fremden Menschen Bilder schicken um dann schlimmstenfalls keine Reaktion zu bekommen? Gleiches Prinzip mit der geheimeen Galerie. Vielleicht haben die Hetren da auch Bilder drin, die nicht jeder auf Anhieb sehen soll? Die TE will sie ja auch micht jeden zweiten öffnen, steht so auf ihrem Profil, da sie die sonst ja auch öffentlich machen könnte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike80:

Gerne gibt's mich in ganz bei Interesse von mir aus auch schon nach 1-2mails aber nicht für die Öffentlichkeit

Da gehst du aber falsch vor. Solange warte ich nicht.

Schreibt er mich an, wäre es eine nette Geste von ihm, die geheime Galerie gleichzeitig aufzumachen. Er hat klar Interesse, aber er muss sich darum kümmern, dass ich auch Interesse entwickel. Meist sind die Profile inhaltslos, während sich die Frauen viel Mühe für ein ordentliches Profil geben. Da ist bereits ein so großes Ungleichgewicht!

 

Insbesondere in dem Falle der TE, sieht man ihr Gesicht bereits, daher wäre es nur fair!

Geschrieben

Ach wie schön das ist. Hauptsache erstmal alle Männer in eine Schublade stecken und selber nur nach Bildern entscheiden. Männer müssen Geld bezahlen um Bilder zu verschicken. Das sollte dir klar sein. Der einzige Weg ist eben die geheime Galerie und wenn du da nicht drauf eingehen kannst hast du eben nicht mitgedacht. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh in die Disko und schleppe da jemanden ab...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MisterSinister6:

Ach wie schön das ist. Hauptsache erstmal alle Männer in eine Schublade stecken und selber nur nach Bildern entscheiden. Männer müssen Geld bezahlen um Bilder zu verschicken. Das sollte dir klar sein. Der einzige Weg ist eben die geheime Galerie und wenn du da nicht drauf eingehen kannst hast du eben nicht mitgedacht. Wenn es dir nicht gefällt, dann geh in die Disko und schleppe da jemanden ab...

Naja Frauen müssen dafür auch zahlen.. ^^ so mal am Rande 😂

Geschrieben

Liebe Pinkdoll, das kann nicht nur so sein, sondern das wird so sein. Mal abgesehen von Bilderlosen Profilen sind die meisten auch schlicht zu geizig mal eben eben den Wert einer Cola zu Investieren um hier eben in Privat Nachrichten auch mal ein Bild mit zu senden - und wer hier geizt der geizt auch an ganz anderen stellen die vllt. noch viel wesentlicher sind. Persönlich bin ich dankbar wenn eine Dame einige Takte zu sich schreibt weil das eben auch sehr hilft abzugleichen ob ich das sein könnte was "sie" sucht und man kann in einer ersten Nachricht natürlich noch besser bezug nehmen, sich rein über das geweckte Interesse von Bildern zu melden ist ja dann auch wieder eine sehr "sexgesteuerte" aktion. Was sich sehr bewährt hat sind Code Wörter im Text zu integrieren, ohne dieses weiß man defintiv das man sich das nicht durchgelesen hat. Nichts destotrotz freu auch ich mich auf neue Bilder von dir ;) - Liebe Grüße, Daniel

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterArmist:

Fazit: nicht jede wird angeschrieben weil man sie poppen will. 

Naaajaaa... Schreibe ich hingegen nur eine Zeile in mein Profil - erinnert mich so an die erste Typenradmaschine einer Freundin, die hatte auch nur einen Zeilenspeicher - dass ich "jetzt sofort poppen will, egal mit wem, wo oder wie" dann melden sich meistens die ganzen Vieltextschreiber, die auf mich eingehen und anscheinend ebenfalls, den Text nicht gelesen haben ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Ja manche Herrwn lesen kein Profil bzw versuchen es dennoch. Denn wer nicht wagt der nicht gewinnt, wobei es teils nervig sein kann. Aber dann kann man ja immer noch schreiben  kein Interesse". 

 

Ach so, die Frau trotz ihrer Bitte mit hunderten von Nachrichten bombardieren, damit sie nachher mit der Arbeit bestraft wird, den gesamten Tag "Nein, Danke" zu schicken? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Verallgemeinerungen sind eh panne, so oder so

Richtig aber man darf das nicht nur auf eine Gruppe beziehen

Geschrieben

bin Single und das ist gut so.mit Partner würde ich mich sofort abmelden hier weil es nichts bringt.

Geschrieben

Ich merke auch immer wieder, das zu viele Männer nicht das Profil lesen, oder besser gesagt, es denen egal ist was Frau schreibt. Auch ich habe mir genau überlegt was ich möchte und habe das im Profil umschrieben, naja, und mein Nick sagt ja schon einiges. Aber wieviel sind dann beleidigt, das ich sage, das es wohl nicht passen würde, Ein ungenutzter Tipp an die Männer, lest das Profil und bedenkt was Frau darin schreibt, sie hat sich was dabei gedacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Sorry, aber was hat es mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn man ehrlich ist? Das Auge ißt mit! ;) Und wenn derjenige auf dem Bild, nichts in einem Auszulösen vermag, wäre alles andere doch schwachsinnig, als zu sagen, dass es nicht das Gesuchte ist. ;)

Gebe ich dir ja recht, aber dann auch bitte so ehrlich sein, das man lieber den durchtrainierten 25cm Schwanz haben will, der an einem Adonis dran hängt, welcher Außer seiner Vollen Haarpracht, Hals abwärts bitte 4 mal in der Woche zum Enthaaren geht. Aber keinen wirklichen Satz zustande bringt. Sollte man sich mit Ihm unterhält auch nur "boah Altaa" aus dem Mund ertönt. Sorry aber das macht mich nicht an. Lieber einen "normal" gebauten Mann, der zumindest etwas kultiviert ist und sich zu benehmen weis, als diese Individuen mit den dicken Eiern und ohne Hirn. Das soll jetzt nicht an die Vegan lebenden Haarphobiker gehen die 8x pro Woche in die Muckibude gehen und sich stählen, jeder wie er mag, aber das das eine durchaus oberflächliche Haltung ist, daran halte ich Fest. Denn wie ich andere Meinungen akzeptiere, möchte ich das meine auch akzeptiert wird.

Und klar es gibt auch unansehnliche Menschen, aber es sind und bleiben Menschen. Und für mich ist es so das Intelligenz durchaus sexy macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbines544:

Richtig aber man darf das nicht nur auf eine Gruppe beziehen

Deswegen.. "so oder so"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

bin Single und das ist gut so.mit Partner würde ich mich sofort abmelden hier weil es nichts bringt.

Wenn du das als Frau sagst, stimmt was nicht. Du kennst "nur" Sex hier haben und meine Erfahrung ist das auch viele wirklich nette Maenner was festes suchen. 

Und mit Zwang geht hier sowieso nix.

dominique71186
Geschrieben

Ich lese mir immer alles durch und habe auch ein bild von mir hier drin

Geschrieben

Also ich lese die Profile, habe auch deins gelesen. Leider kann ich dir nicht schreiben. Wird sicherlich seinen Grund haben. Aber leider hat man es hier als Mann auch nicht leicht. Eine Antwort bekommt man, obwohl man eine ordentliche Nachricht schreibt sehr selten. Um nicht zu sagen, dass man nie eine bekommt. Wenigstens den nein danke Button könnte man doch nutzen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach so, die Frau trotz ihrer Bitte mit hunderten von Nachrichten bombardieren, damit sie nachher mit der Arbeit bestraft wird, den gesamten Tag "Nein, Danke" zu schicken? 🤔

Ich hab dafür ein vorgefertigten Text, entsprechend fix geht das 😂 und zu 99% antworte ich auch wirklich. Nur die, wo ich merke dass da nur die Bilder angeschaut worden sind und der Schwanz schon in der Hand liegt, bekommt von mir keine Antwort oder nur eine Systemnachricht. 😂 

Geschrieben

Ich glaube die die lesen wollen die kaufen sich ein Buch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MartinRadebeul:

...Leider kann ich dir nicht schreiben. Wird sicherlich seinen Grund haben. Aber leider hat man es hier als Mann auch nicht leicht. Eine Antwort bekommt man, obwohl man eine ordentliche Nachricht schreibt sehr selten. Um nicht zu sagen, dass man nie eine bekommt. Wenigstens den nein danke Button könnte man doch nutzen..

Richtig, wenn man eine Nachricht nicht versenden kann, hat der Filter gegriffen und das hat einen Grund.

Bitte nicht ins Jammern abtrifften, danke ;)

Mal davon abgesehen gibt es auch Frauen, die nicht den Nein-Danke Button drücken, sondern eine höfliche Absage formulieren. DU hast verallgemeinert mit dem Wort "nie", was ich persönlich negativ finde. Denn das ist so nicht richtig.

Geschrieben

Ich sage dazu ganz einfach .jeder sollte das für Sich entscheiden. Wie oft wollen Frauen ein bild haben , die selber keins im Profil angelegt haben ? Dann wird über email gesendet und als Antwort komnt nichts . Ich halte es so , wer fragt bekommt eins . Diskretion ist für mich wichtig da viele aus dem Bekannten und Verwandtenkreis auch hier angemeldet sind .

Geschrieben

@Devotin9 aber man merkt im Anschreiben schon, wer zumindest den Text(quer)  gelesen hat und es dennoch versucht, und wer kein Wort gelesen hat. ^^

Ich muss auch zugeben, es ergaben sich auch schon nette Kontakte, obwohl sich über das Profil "hinweg gesetzt" wurde. 

Auch ist mir aufgefallen, viele sehen die Plattform zu engstirnig und nehmen hier alles viel zu ernst. Das System bietet eine "Nein-Danke" Funktion an, die gerne genutzt werden kann, genauso wie der Filter. Aber da hab ich schon gemerkt, manche wissen gar nicht dass es diese Funktionen gibt aber meckern erstmal. 

Und irgendjemand meinte, es gehöre zum Standard ein Gesichtsbild drin zu haben. Ganz klar nein. Es ist jedem selbst überlassen wann ich wem das Gesicht zeigen will. Klar ist Oberflächlichkeit hier groß geschrieben, aber da muss man auch abwägen was man will. ^^

×
  • Neu erstellen...