Jump to content

wieso verlangen Leute TG (Taschen Geld)


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Nach Studium div. Foren glaube ich das so auch nicht, was nichts mit ähh "Carmen" zu tun hat, die ich ja nicht kenne.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

Ich denke Carmen liebt eher die Männer, die aktiv mitwirken und sich auch um die Freuden der Frau kümmern können (auch wenn sie dafür bezahlen) als Kunden, die nur passiv den Pascha machen. Ich denke, so ist es von ihr gemeint.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

die meisten kerle hier die niveaulos schreiben haben doch oft gar nicht den Arsch in der Hose (Bzw. das Geld im Portomonaie) zu ner filerin zu gehen.

Wenn ich manchmal mitlesen kann was einige an die nicht Filer schreibe, glaub ich schon das es wohl kaum schlimmer sein kann bei den filern

Wie Néuling schon sagt, das verbinden des angenehmen mit dem vernünftigen, wenn es der Markt scheinbar hergibt, warum nicht wenn der Kopf das mitmacht


Geschrieben

Ich denke Carmen liebt eher die Männer, die aktiv mitwirken und sich auch um die Freuden der Frau kümmern können (auch wenn sie dafür bezahlen) als Kunden, die nur passiv den Pascha machen. Ich denke, so ist es von ihr gemeint.


prima
genauso ist es - ich formuliere meine Anzeigen dahingehend,
dass ich sehr gern verwöhnt werden möchte
und wenn ein Mann für 2 Std Geld investiert, dann gönnt er sich was gutes
und will ein schönes Erlebnis
Obwohl es Paysex ist es etwas Zwischenmenschliches was mit geben und nehmen zu tun hat
und richtig heiß werde ich nicht wenn der Mann wie Käfer Karl auf dem Rücken liegt und
machen läßt - dann mach ich meinen Job (aber Leidenschaft kann ich nicht aus dem Ärmel schütteln)


Geschrieben

Portomonaie



zumindest dieses wort solltest du als BWL `er korrekt schreiben können...und als zukünftiger spitzenmanager

ese


Geschrieben



..und als zukünftiger spitzenmanager




braucht man(n) keins


Geschrieben

... . Ich habe mich noch nie für Sex bezahlen lassen, ...

das ist relativ

hast du dich zum essen einladen lassen????
hast du dich ins kino einladen lassen????
oder oder oder

da sind schnell mal 150euro investiert von dem herren der dich begehrt


Einspruch!! Das ist nur dann Prostitution, wenn es so als Leistung abgesprochen wurde.

Eine Einladung ist dagegen eine freiwillige Handlung, die grundsätzlich zu nichts verpflichtet. Sicherlich gibt es auch Menschen, die für alles im Leben eine Gegenleistung erwarten. Die tun mir leid, denn sie wissen nicht (und werden es vermutlich nie erfahren/verstehen), dass Schenken an sich dem Schenkenden auch eine Freude macht / machen kann.


Geschrieben



@Ese: ich denke nicht, dass Du dich für EUR 50.-- hergeben solltest und würdest, aber da ich ja Deinen Kopf sehr schätze (trotz aller gelegtenlichen Streiterei) hat der Gedanke was Interessantes...




wir beide belassen es lieber bei unserem mehr oder minder ergötzlichen mindfuck baby...auch sehr anregend...bloß auf kronen-chakra ebene und ganz umsonst

ese


Geschrieben

Einspruch!! Das ist nur dann Prostitution, wenn es so als Leistung abgesprochen wurde.

Eine Einladung ist dagegen eine freiwillige Handlung, die grundsätzlich zu nichts verpflichtet. Sicherlich gibt es auch Menschen, die für alles im Leben eine Gegenleistung erwarten. Die tun mir leid, denn sie wissen nicht (und werden es vermutlich nie erfahren/verstehen), dass Schenken an sich dem Schenkenden auch eine Freude macht / machen kann.





das von dir zitierte zitat war nicht von mir sondern ich habe es benefalls als zitat verwendet.


Geschrieben

Taschen Geld (wir wissen jetzt TG)

Wird immer mehr verlangt.
Aber wieso..... und wann ist es TaschenGeld?

Zb. wenn mann 1000€ bezahlt ist das TG?
NÖ !!!

Wenn mann 100€ bezahlt ist das TG?
NÖ !!!

Wenn mann 10-30€bezahlt ist das TG?
ich finde ja. weil wenn mann mehr bezahlen
würde kann mann gleich zum NUTTE oder
PUFF gehen......

Wieso verlangen Leute TaschenGeld ???
Die meiste haben eine markt Lücke gefunden und wollen andere ausbeuten ?
Weil sie verlangen 100 - 500€ und dies ist
KEIN TG ??

Wer hat eine meinung zu dieser begriff?



Irgentwie ist der Sinn dieser Frage völlig an mir vorbei gegangen. Was möchtest du damit mitteilen ? Was hat das mit ausbeuten zu tun wenn jemand Taschengeld verlangt ? Dir wird eine Leistung angeboten und als Gegenleistung wird von dir Geld erwartet. Was ist daran nicht zu verstehen oder ausbeuten ? Dich zwingt ja kein Mensch dazu wenn du nicht zahlen willst dann laß es einfach und warte darauf das du eine Frau findest die kein Geld nimmt, wenn dir das nicht gelingt du aber poppen willst dann zahl.


Geschrieben

Taschengeld, ist doch nur ein Euphemismus. Genauso wie Entsorgungspark für Müllkippe.


Geschrieben

Hi,
die Frage sollte besser lauten "warum bieten so viele Kerle TG an"
Sorry, aber wir haben schon einige Anfragen bekommen und bei uns im Profil steht nichts davon drin das wir käuflich sind.
Liebe Männer wendet euch doch bitte an die FI hier im Forum und lasst uns damit in Ruhe, danke.
Gruß Gaby


Geschrieben

das von dir zitierte zitat war nicht von mir sondern ich habe es benefalls als zitat verwendet.


Beim 2. Mal Lesen sehe ich es jetzt auch. Sorry.


Geschrieben

Ich wundere mich, dass in einem Forum wie diesem über den Sinn und Unsinn von TG überhaupt diskutiert wird. Und ich wundere mich darüber, dass sich einige Legenden so hartnäckig halten.

Legende Nr. 1: "Nutten scheffeln Geld ohne Ende. "
Denkste! Die Frauen die nicht selbständig, sondern in einem Bordellbetrieb arbeiten, müssen mit ihrem Auftraggeber fify-fifty machen - da bleiben dann also von den 50€ für den Quicky mal eben 25€ übrig.
Nicht überall geben sich die Kunden die Klinke in die Hand - ich habe zu Beginn meiner Zweitkarriere eine Zeitlang in einem "Privatklub" hospitiert, in dem wir oft tagelang Nullrunden gefahren haben - andererseits sind die Mieten für gewerbliche Appartements horrend. Der Betreiber des Clubs hat die Sache irgendwann drangegeben, weil es sich nicht rentierte und ist nach Gütersloh gewechselt. Da hat er für eine "gewerbliche" Wohnung die vom Standard her unter allem Niveau war TÄGLICH 60€ Miete erwirtschaften müssen - und die sind fällig - egal ob Gäste kommen oder nicht. Und die Werbung für das Gewerbe ist auch nicht gerade billig: eine ansonsten stockbürgerliche Tageszeitung hier in der Region kassiert zum Beispiel für eine sogenannte "Kontaktanzeige" 30€ - PRO TAG . Und dabei kann die Kundin noch nicht einmal den Text für diese Anzeige selbst bestimmen, sondern muss sich an die Vorgaben halten:Name, Telefonnummer und gegebenenfalls noch das Alter - mehr bekommt sie nicht für ihr Geld. Überflüssig zu betonen, dass der Preis für die Kontaktanzeigen gegenüber dem "normalen" Anzeigenpreis etwa doppelt so hoch ist.
Da frage ich mich dann, wer hier eigentlich wen abzockt...
Hinzu kommt, dass nicht jeder Kontakt tatsächlich zu einem Termin führt. Jede FIlerin hat hinlänglich Erfahrungen mit Fakes oder "Spaßbuchern".... Du hast einen Termin, du wartest - eine Viertelstunde, eine halbe Stunde... der Gast lässt nichts von sich hören. Warum? Weil er im selben Augenblick zuhause vor dem PC sitzt, sich auf die Bilder die du ins Web gestellt hast einen runterholt und es total geil findet, dass genau DIESE Frau in gerade diesem Augenblick auf ihn wartet...
Auf einen Kontakt der tatsächlich zustande kommt, fallen vier bis fünf Spaßbuchungen...

REICH werden kann frau in diesem Metier nicht - nach Abzug aller Kosten bleibt ihr manchmal nur so viel wie bei einem 400€-Job.

Legende Nr. 2:"Nur die fetten Versagertypen oder die total kaputten Zeitgenossen gehen zu einer Hure - normale Männer haben das nicht nötig."
Denkste! Meine Gäste sind die normalsten Männer von der Welt... wie alle Männer hier im Forum... Sie kommen frisch geduscht, benehmen sich ordentlich, freuen sich, wenn sie merken, dass ich AUCH meinen Spaß habe... von wegen Monster, Pascha und Versagertypen... sind mir noch nicht begegnet. Übrigens: Laut Statistik nehmen pro Tag 1,5 Mio. Männer in Deutschland sexuelle Dienstleistungen wahr. Das können doch unmöglich alles Monster, Klemmis, Neurotiker etc. sein.... ooooder?


Geschrieben (bearbeitet)

@Messalina
Sehr nettes und ergreifendes posting.

Aber, was hat das Alles bitte mit TG (Taschen Geld) zu tun?
Taschengeld bekommen Kinder, Jugendliche, Heranwachsende zum Lernen für den Umgang mit Geld...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TG - Taschengeld ist so ein Pseudonym wie
HH - Hobbyhure
es wird auch immer eine Illusion verkauft - es gibt Männer,
die es auch ein wenig schön geredet haben möchten oder es gar selber tun...
welchen Namen man dem Kind gibt ist letztendlich egal...


Geschrieben

welche Illusion?

Die Tatsache, dass das zeitlich erwählte Objekt der Begierde auch tatsächlich wieder geht ist keine Illusion.

Ob TG/HH oder was auch immer.


Geschrieben

welche Illusion auch immer - dass er zB. noch nicht der 10. Freier auf der Dame ist
und deshalb zu einer HH geht wo er eventuell davon ausgehen kann,
dass es ihr auch Spaß macht...
Es gibt verschiedene Gründe warum ein Mann den Paysex wählt
Weil er verheiratet ist und keine Zeit hat die Dame ewig zu beknien,
um sie ins Bett zu bekommen
oder kein Risiko "des erwischt werdens" eingehen möchte und und und


Geschrieben

Volle Zustimmung und gut dass es sie gibt.


Geschrieben (bearbeitet)

man fragt sich zwar warum manche Männer verheiratet sind,
denn diese sind meist viel ausgehungerter ([COLOR="Red"]nach Zärtlichkeiten & Zuwendung)
als Single-Männer[/COLOR]



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*URL entfernt*
Geschrieben

Ist das wirklich eine Frage oder nur Rhetorik?

Lg


Geschrieben

ich meinte die Frage nach dem "Warum", dass es so ist wundert mich nicht


Geschrieben

ok von einer Ehe erwarte ich auch körperliche Nähe
und nicht Abstand
oder sind Ehemänner nur
Versorger?


×
×
  • Neu erstellen...