Jump to content
Tintenfass

Mit wem eure letzte Nacht und wie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr habt komplett freie Wahl :)

Es können also auch verstorben Personen sein....wie würdet ihr diese Nacht, diese aller letzte Nacht , mit der Person verbringen?

Wird bestimmt ne bunte Kiste ^^ freue mich auf eure Wunschvorstellung

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sheri Moon Zombi... Natürlich als Baby Firefly 😍

  • Gefällt mir 2
supermasseurHH
Geschrieben

Meine letzte Nacht zusammen mit meinen drei Frauen - was sonst?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mit der Person die ich liebe. Nur ankuscheln und reden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

mit meinen kindern

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich wünschte mir meine Kinder und meinen Mann um mich zu haben.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Der erste Gedanke, der Mann mit dem ich nicht mehr rausfinden konnte wie nah wir uns wirklich standen. Da mir sein Tod den Boden weggerissen hat viel mehr als ich dachte. Manchmal wenn wir nachts nicht schlafen konnten sind wir an See, haben in den Himmel geschaut und geredet... Für diesen Moment würde ich alles geben. Kitschig, ich weiß aber ...

Kitschig?!!!? Nimmer!

Wunderschön danke für diesen intimen Einblick...

Übrigens auch für alle anderen :) :*

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben

Mit the Rock oder Marilyn Manson oder mit beiden, ner Menge hübscher, williger Ladys und einer Tonne Viagra. 😉

  • Gefällt mir 2
fsblyed85
Geschrieben

Moin moin....erst mal an den Ersteller mal ein gutes Thema gewählt..... Meine Letzte Nacht hätte glaub ich keinen sexuellen Hintergrund! Meine letzte Nacht gehört meiner Familie, Freunden und den Menschen die mein Leben erfüllt, begleitet und lebenswert gemacht haben...kein Geheule, Gejammer oder großer Abschied die Sau raus lassen die Zeit, Zeit sein lassen ordentlich feiern auf die gemeinsamen wunderschönen Jahre die man durchlebt und geteilt hat genießen dazu ein letzter Whisky ne schöne dicke Cohiba ein kleines Resümee und mit gutem Gewissen von der Bühne treten!!! Das wäre meine letzte Nacht....ein Traum!!!

  • Gefällt mir 3
invisible40
Geschrieben

In den Armen eines besonderen Mannes zur Ruhe kommen wäre schön. Ich würde seinen Arm streicheln und mich dafür entschuldigen, dass er damit weiterleben müsste...

  • Gefällt mir 5
stolzerGermane
Geschrieben

Werte Poppengemeinde... " ich bin mal so frei " Ja, in den Wunschträumen und Gedanken mit guten Kameraden und Freunden, die ich im Einsatz ect.viel zu früh verloren habe... Nur die Besten sterben jung,,, Mit höflichen - betrübten Gruß...

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Sehr skurile Frage, ich möchte mir diese Frage gar nicht stellen. Hätte ich diese Partnerin die ich liebe, genieße ich jede Minute ohne nachzudenken

  • Gefällt mir 1
Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Angie

  • Gefällt mir 1
Eskimojo
Geschrieben

R.i.P. Friends and Family

  • Gefällt mir 2
kreter
Geschrieben

Meine letzte Nacht würde ich gerne mit Lucie Wilde oder Gianna Michaels verbringen. 😄

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Definitiv mit meinem Ex... Super Austausch - super Nähe - hammergeiler Kerl ;-)

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tintenfass:

 

Es können also auch verstorben Personen sein....

DAS....möchte ich mir nicht vorstellen. :crazy:

DerLustvolle22
Geschrieben

Mit einer Person die man über alles liebt wie die meisten.

  • Gefällt mir 1
Bengel92318
Geschrieben

Mit meiner Frau War saugeil Ich steh auf ihre Löcher und liebe sie immer noch Auch wenn das mitunter schwer ist weil sie der Teufel in Persona ist

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde mit meinen Besten und Liebsten gern nochmal um einen großen Tisch versammelt sein und reden und spielen, ein letztes Duell gegen die Nerdfreunde.... unter dem Tisch die Füße wärmen am flauschigen Pelz des Hundetiers.

Und dann gibt es da jemanden, von dem wünschte ich mir zu vorgerückter Stunde nochmal Bratkartoffeln. In roten Stricksocken. Endent in einem zärtlichen Liebesakt..... Einschlafen am sichersten, schönsten Ort der Welt: In seinen Armen.

  • Gefällt mir 3
×