Jump to content

Penis größe


wie groß ist euer Penis welcher durchmesser ? und wie zufreieden seid ihr  

460 Stimmen

  1. 1. wie groß ist euer Penis welcher durchmesser ? und wie zufreieden seid ihr



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal "nicht zufrieden" gevotet, mein Penis ist definitiv zu klein!


Geschrieben

Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung oder?!

Der Pessimist sagt alle Frauen sind verdorben - der Optimist sagt HOFFENTLICH!

Ich bin mit meinem kleinen Kerl schon zufrieden, kommt auf die Tagesform an.

@ CasHannover schon mal was von waschen gehört? Ich weiß, ich weiß, nachher stinkt er dann so pennetrannt nach Blümchenseife igitt igitt so riecht doch kein vernünftiger ... .

Katzy klar gehts uns Männern besser wenn ihr mit unseren Anhängseln zufrieden seid. Ihr hört doch auch gern das ... .


Geschrieben

Das Ergebnis ist echt Klasse

55 haben also einen Durchmesser von 5-6 cm

Ja nääää is klar

Wenn man Durchmesser mit Umfang verwechselt ok


Geschrieben

Das einige Umfrageergebnisse hier fragwürdig sind solltest Du doch wissen Socke, oder?

Mich überascht das keiner mehr als 7 hat hier.

In meinem Lieblingsschwanzthread gabs noch ein mit 28x6 und der meinte bei ihm bei der Bundeswehr hätten alle solch großen


Geschrieben

Dann akuf dir doch nen größeren.
Maiskolben gibts es im Augenblick auch schön preisgünstig.


Geschrieben

Also meines Wissens liegt der deutsche (europäische?) Durchschnitt bei 13-14 cm, wenn die Statistiker sich nicht vermessen haben, dann können die meisten Männer hier nicht messen oder die hier angemeldeten Männer sind nicht repräsentativ.


Geschrieben

Knappe 18 cm Länge- und sehr zufrieden damit. Hat sich auch noch keine/r beschwert


Geschrieben

also meiner ist um genau zu sein 19 x 4,5 aber in den Profileinstellungen kann man leider kein Komma setzen. Also 19 x 4

Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag für die Profileinstellung


Geschrieben

hurraaaaaaaa ein neuer schwanzthread ist geboren...

männer...macht euch keine gedanken.
es gibt genug frauen, denen das "beste" stück des mannes egal ist.
diese frauen mögen den mann als ganzes und nicht nur den penis der da dranhängt.

ich kann mit grossen, alles über achtzehn, überhaupt nichts anfangen, da sie mir weh tun.
ich mag es gern leidenschaftlich und wenn er dann permanent anstösst, sage ich nein danke...

gruss annett


Geschrieben

wie kannst du nur sagen das beste am mann sei egal?!

mal ganz ehrlich..

n' mann ohne pimmel wär auch nix.


Geschrieben

für mich ist das beste am mann eben nicht der schwanz, katzy...

und da jeder mann einen schwanz hat, bedarf der andere satz keine weiterführende auslegung...


Geschrieben

natürlich gibt es männer ohne schwänze oder so gut wie keinen haben.. z.b. transexuelle oder, männer die ihren schwanz durch einen unfall oder amputation verloren haben, der ganz normale impotenz fall oder mini-schwänze...

es ist immer einfach zu sagen etwas sei unwichtig, wenn es nie gefehlt hat.


Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage. Die Länge ist eindeutig und brauch nicht besprochen werden. Allerdings ist mein bestes Stück nicht rund sondern oval, d.h. 5,5 cm breit und nur ca. 4,5 cm hoch. Deshalb habe ich Probleme mit der Angabe des Durchmessers. Ich denke gemittelt sollte es also 5 cm ergeben, auch wenn manche Frau und Mann das hier anzweifelt. Es ist halt so (nachmessen erlaubt) und ich halte das auch nicht für übermässig groß. Bin ich mit der ovalen Form ein Sonderfall? Ein Mutant? Muss ich mir Sorgen machen?


Geschrieben

was nutzt es den trägern der "obelisken", wenn er mit seinem riesenlümmel nichts zustande bekommt ?
besser gefragt- was nutzt es den frauen ?

die sind wahrscheinlich mit mittelmaßen und viel erotischer umsetzungsgabe wesentlich glücklicher, als mit schnellfertigen, egoistischen hengstschwanzträgern !

( bevor die motzerei losgeht: natürlich gibt es auch einfallsreiche und nicht egoistische großschwänze)


Geschrieben

Du darfst ruhig schreiben das deiner etwas kleiner ist und du deswegen Komplexe hast.....


Geschrieben

so wie männer auf dicke titten stehen - stehen frauen auf große pracht schwänze.

keiner will's zugeben - aber, brüste werden aufgeblasen und die cm sind immer ein thema.


Geschrieben

Autsch Katzy, das tut den Kleineren jetzt aber weh, laß ihnen doch die Illusion......


Geschrieben (bearbeitet)

nicht ausrutschen, knoedelchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Worauf berauschdich?



(Manchmal lohnt ein Blick ins Profil )


Geschrieben

I Allerdings ist mein bestes Stück nicht rund sondern oval, d.h. 5,5 cm breit und nur ca. 4,5 cm hoch.



Ist doch im Mittel 5 wo ist das Problem.

Mein Beileid das er so breit ist wie eine Becksflasche. Muss schwer sein eine Frau zu finden die den in Mund bekommt.


Geschrieben

also ihr habt ja ganz schöne probleme. ist schon echt lustig was hier so geschrieben wird

lg


Geschrieben

So!
Es wird Zeit sich mal einzuklinken und meine Meinung kund zu tun, ob sie jemand interessiert oder nicht

Wie in meinem Profil ( Nachtrag nr.1 ) schon zu lesen ist, ist mir die Grösse und die Länge eigentlich egal. Das was am Schwanz dran ist ist wichtiger*ggg
Denn ein intelligenter Mann weiss, mangelnde Grösse oder Funktionsuntüchtigkeit, durch viel Fantasie wett zu machen, so dass Frau zu befriedigenden Ergebnissen kommt

Und Jungs....aber auch die Mädels hier.....was nutzt mir ein Prachtexemplar von 20 cm , wenn 1 cm nit durchblutet wird?*schmunzel
Dann habe ich doch lieber legger 16 oder 17 cm, die genau wissen was sie tun.

und dann noch.......was vielleicht am Anfang klein aussieht, kann durchaus Grösse zeigen;-) Denn nicht umsonst gibt es Blut- oder Fleischschwänze!

golden


Geschrieben

Zwar suche ich keine Bindung, aber ne Affäre in Freundschaftlichen Verhälnis wäre sehr schön. ONS eher nicht wie doch wobei man nichts ausschliiesen sollte.
Eine Frau, die sich Typen nach der Schwanzgrösse sind es sowieso nicht wert. Weil ich des aber wirklich zu oft lesen muss bin auch nur nur noch halbsowenig hier.


Geschrieben

Öh,Kondomi,was möchtest du uns sagen?

Das und was du suchst ist ja nun klar, aber wegen den Großschwänzen bist du nun halbsowenig also doppeltsooft hier?


×
×
  • Neu erstellen...