Jump to content

Penis größe


wie groß ist euer Penis welcher durchmesser ? und wie zufreieden seid ihr  

460 Stimmen

  1. 1. wie groß ist euer Penis welcher durchmesser ? und wie zufreieden seid ihr



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

wollte mal wissen wie groß die Penisse der Männer hier wirklich sind
(ehrliche Antworten erbeten)
Ich selbst bin ehr "klein" bestückt und eigentlich zufrieden, aber wenn man immer so oft liest xxl gesucht oder ab 18x5 oder so dann ist's doch deprimierend.
Vieleicht geht es auch anderen Männern so
so bitte einfach mal ankreuzen
da mehrfach nennung möglich bitte darauf achten das in jeder der drei Antwortkategorien nur ein mal angekreuzt ist.
Keine öffentliche Umfrage !!! eure antworten sind nicht einsehbar !!

vielen dank im vorraus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
erleuterung
Geschrieben

Ca. 16x4 normal groß, aber sehr zufrieden. Was wäre wenn nicht, ändern kann Mann es eh nicht

Also in meinen augen sollte Mann sich sorgen machen wenn er wirklich klein ist als ab unter 10cm oder wikrlich groß, dann ab 20. Dazwischen ist es sowas von egal.

Manchmal wären ein paar mehr cm vielleicht ganz nützlich, dafür passt er aber ganz gut in den Hintereingang. Hat halt immer Vor~ und Nachteile.

Warum erwartest Du hier übrigens "ehrlichere" Antworten als im Profil

Meinst irgendwer schreib hier er hätte weniger als er angegeben hat?

Hier werden sich wieder viele mit mir größen zu Wort melden, die jenseits von gut und böse sind. Der Dursch nitt in D liegt irgendwo bei 13-14 cm, lassen wir mal noch nen cm drauf weil er unter Labor Bedingungen nicht ganz so prall wird, dann sind es 15.

Komischweise lfängt es bei poppen damit erst an

Mal zum Vergleich
Becksflasche:

Länge 23 cm
Durchmesser: 5,7 cm
die Flasche kann ich weder umfassen noch in Mund kriegen, daher muss es doch voll Scheiße mit 6 cm oder mehr sein, oder?


Geschrieben



Hier werden sich wieder viele mit mir größen zu Wort melden, die jenseits von gut und böse sind. Der Durschnitt in D liegt irgendwo bei 13-14 cm, lassen wir mal noch nen cm drauf weil er unter Labor Bedingungen nicht ganz so prall wird, dann sind es 15.



@ Sixpackboy23, du wirst lach ich gehören zu den Leuten die nur Durchschnitt sind.

Ich gebe in meinem Profil 13 x 4cm an, eine Freundin behauptet es währen 15 x vergessen. Ich sag mir ich schreib lieber weniger als das ich zuviel verspreche, was ich dann nicht halten kann.

Mal im Ernst ich suche hier ne Lady die mal Schiedsrichter spielt und nochmal selbst nachmißt, das die blöde Diskussion endlich vom Tisch ist.


Geschrieben

@ Faulpelz

meinst Du frau würde nachmessen?

Die wenigsten Frauen gucken auf die Schwanzmasse. Wenn der Kerl nicht gefällt ist das andere halt auch egal.

Daher auch immer schön anzusehen wenn Mann, Bilder von seinem besten Stück hat, und das noch aus 4 verschieden Winkeln

Hattest Du jemals Probleme mit Deinem "Durschnittsschwanz" sicherlich nicht oder?

Also meine Freundin hatte auch schon XXL Kerle. (Der Penisring würde mir ums Handgelenk passen:eek der Typ hatte trotzdem ständig Angst das seiner zu klein sei, obwohl er sie schon nur mit Stopper vöglen durfte damit es nicht weh tut

Mehr als jede Größe nutzt es jeder frau zufrieden mit dem eigenem Penis zu sein.


Geschrieben

Es kommt doch nicht wirklich auf die größe, jedenfalls ha ich noch nie von einer Frau gehört das meiner zu klein sein sollte und ich hab den Deutschen durchschnitt, dass was er nicht schafft macht meine zunge wieder wech"lol.

der baer


Geschrieben

Ich dachte erst "Was´n das für ne blöde Frage", aber Ihr redet wenigstens normal drüber.

Meine beste Freundin (Kumpel), die hat keinen Bock auf kleine Schwänze, sie meint sie spürt dann fast nix, so wie sie davon sprach etwas um 11x2 oder so, also wirklich klein.

Aber ansonsten glaube ich, ist das ein ziemlich nebensächlicher Faktor für die meisten Frauen, Schwanzfotos wollen die wenigsten sehen. Schließlich wollen sie auch mit nem richtigen Mann Sex etc und nicht mit nem Schwanz.

Aber zu Zeiten der Pubertät war das schon ein Thema...



die KnutschSau


Geschrieben

halläöchen also ich habe 20 x 5 und mh beschwert hat sich bis jetzt noch nie wer... aber wenn man erst nur so davon erzählt heisst es eh immer mhhh hast du nicht aber abgesehen davon muss ich auch sagen es ist nicht die grösse denn ich hatte auch schon Frauen die ich nur durchs anschliessende lecken zum Orgasmus bekommen habe...

Denn ganz ehrlich mein schwanz ist mir egal ich weiss aber das ich ne flinke zunge habe wo ich bisher erst eine frau hatte die nicht kam aber mein gott man kann ja net alles schafffen ich hab es ja auch noch nie geschafft hier nen date zu treffen :-)


lieber Gruss micha


Geschrieben

Also ich bin gerade dabei, ihn mechanisch zu vergrößern. Weil... die Angaben in meinem Profil stimmen natürlich nicht! - Aber ich will da unbedingt hinkommen!!!

Der Saugpumpenfanatiker


Geschrieben

Bei 14 x 4 cm bin ich voll zufrieden mit meiner Größe


Geschrieben

Vor Poppen hab ich mich nie mit der Länge meines kleinen Freundes (Werner heißt er) auseinandergesetzt, klar bekam man mal zu hören das er nicht klein sei, aber da der direkte Vergleich fehlte, und ich mit meinem Sexualleben sehr zufrieden war und bin, hats nie gestört....

Erst durch die Diskusionen hier ist mir bewußt geworden, das es keinesfalls selbstverständlich ist ü18 (nein ich sag die Größe nicht ) zu haben.....

Aber ehrlich gesagt interessiert es mich immer noch nicht, ich kann es eh nicht ändern und manchmal kann er auch nerven.........

Fängt schon bei der Unterwäsche an, kaufste passend fürn Ruhezustand hängt er erregt überall raus, machstes umgekehrt ist der Slip in Ruhe zwei Nummern zu groß, und was los ist wen ER sich in ner engen Jeans regt.......

Aber wehe du trägst ne weite Hose.........

Es bleibt der Phantasie des einzelnen überlassen sich die weiteren Problemchen des Alltags auszumalen..........


Geschrieben

hallo bin zwar kein Mann...aber möchte mal meine Meinung dazu geben...

Also mein Partner gehört zu der Art Mann m,it einen Kleinen Penis...und ich kann nur sagen das ist echt schlimm...natürlich kann er nichts dafür..aber wenn wir miteinander schlafen spüre ich ihn von kaum bis garnet...das ist so frustrierend..noch mehr das er manche stellung nicht machen kann weil er nicht nur dünn sondern wirklich klein ist...
seufz


Geschrieben

ich finde die unterteilung sollte feiner sein. 1cm kann den unterschied zwischen tag und nacht ausmachen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
bin scheinbar nicht der einzige der sich für dieses
Thema interesiert, und viele die hier posten denken ähnlich wie ich.
Ich hab mir früher nie gedanken gemacht über die große nur irgentwann mal kam von ner ex so ne bemerkung ( zugegeben der sex mit der war 0815 lag aber net an der größe meines kleinen)

so nun zur unterteilung, hab hier ja net die Frauen gefragt wie lang und dick ist idealmaß für euch (kann aber gerne jemand machen, nur ob er alles in max 10 Antwortmöglichkeiten rein bekommt ?)
Aber habe mit Freude gesehen das hier auch Frauen ihre meinung dazugeben und hoffe auf weitere von beiden Geschlechtern.

gruß Gembird


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wieso schreib ich ein u und es wird n z ?
Geschrieben

ist es nicht letztenendes so, dass der mann erst wirklich mit seinem gehänge zufrieden ist, wenn die frau es auch ist?


Geschrieben

Naja!
Ich hab 17,6x4,6!
Natürlich bei höchster Erregung gemessen!
Dann hab ich aufgerundet!

Also absolutes deutsches Mittelmaß!
mir selbst ist er bei manchen Stellungen ab und zu zu kurz (rausrutschen etc.)!

Ansonsten bin ich zufrieden!

Ich sag immer wenn schon klein dann aber emsig!

Was nützt der größte Schwanz wenn du nicht ficken kannst!

Wichtig ist nur das alle mit und an deinem und meinem Schwanz Spaß haben!

Oder?


Geschrieben

Also mit meinem Pregel hatte ich schon das ein oder andere mal Probleme. Und ich wünschte mir zu oftmaligen Zeitpunkten wirklich 'n etwas lütteren.

So Dinge wie "One Night Stands" wurden dann meist zu "Oh Nein Scheisse"-Momenten.

Bei 'ner Beziehung oder längeren Affäre ist das ja nicht schlimm, wenn man ihn auf Anhieb nicht reinkriegt. Dafür kann man sich ja Zeit und Geduld nehmen.

Doch wenn's nur für eine Nacht/Tag/Moment ist...und das Schicksal eh vorbestimmt hat, dass du diese eine Frau, mit der du schon immer mal poppen wolltest von vornerein nur dies eine mal ficken kannst....Mann, ärgerlich

Is mir bisher was One Night Stands betrifft einmal passiert. Bei Beziehungen 2 mal. Aber später klappte es dann.


Geschrieben

Ich habe wohl einen deutschen Durchschnitzpenis 16/4cm,mit dem meine Frau zufrieden ist,viel grösser mag sie es nicht!
Aber ich denke,das es mit der Penisgrösse ist wie mit der von Brüsten/Hintern,der eine mag es gerne etwas grösser,und der andere nicht!
Kömmt bei denn Frauen ja auch darauf an wie empfindsam/belastbar sie sind!
Von daher ist wohl für jede die richtige grösse vorhanden,sie muss sie bloss finden!

LG,schluckspecht5


Geschrieben

Was macht eigentlich jemand, der genau 15 cm hat...? Kreuzt der dann 12-15 UND 15-18 an...?


Geschrieben

Hihihi

Naja, klein darf er sein...nur stinken musser wie'n grosser


Geschrieben

ist doch klar...
wenn er 12-15 anhakt ist er ein pessimist
wenn er 15-18 anhakt ist er ein optimist


×
×
  • Neu erstellen...