Jump to content

Ist euer Partner auch bei Poppen.de?


etrance

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich sind auch hier,haben uns sogar hier über Poppen kennen gelernt,und sind seit über 4 Jahren zusammen.

Geschrieben

ja, mein Mann hat hier auch ein Profil.

Geschrieben

Mein freund weiß es kann aber damit nichts anfangen

Geschrieben

Meine Frau weis das hier bin, ich darf mich auch mit anderen treffen, verheimlichen müsste ich es nicht.

Geschrieben

Sie lisst nur selten mit , weil ihr ist es langweilig ist. Keine echtes interesse

Geschrieben

Meinen Mann habe ich hier kennen gelernt. Sein Profil existiert zwar noch, er schaut jedoch kaum noch hier rein.

Geschrieben

Wir sind beide jeweils einzeln hier. Warum auch nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb etrance:

Ich wollte fragen ob Ihr als "vergebene" alleine, heimlich oder gemeinsam auf Poppen.de unterwegs seid.

Ganz klammheimlich! Ich schicke meinen Mann immer abends um 19 Uhr ins Bett, damit ich hier online gehen kann B|:joy:

Nein, ernsthaft... wir sind beide mit einem einzelnen Profil hier, Paarprofil ist nicht von Nöten, da wir keinerlei sexuelle Kontakte mit anderen Menschen suchen.

Kennengelernt haben wir uns über gemeinsame Freunde, die auch hier sind.

vor 20 Stunden, schrieb etrance:

Würdet Ihr ein Treffen verheimlichen?

Da gibts nix zu verheimlichen, weil wir beide keine Einzeldates ausmachen würden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich einen Partner hätte, wäre ich nicht mehr hier!

Geschrieben

Ich persönlich hätte als nicht Single hier nichts mehr zu suchen.

Geschrieben

Schon interessant wie viele Paare sich hier gefunden haben ,

obwohl Das doch gar nicht geht ,weil hier doch poppen.de ist . 

Alles wohl Hummeln :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn ich mal nicht mehr Single bin, würde ich meiner Partnerin mein Profil nicht verheimlichen.

Geschrieben

meine zukünftigen partner wissen dann natürlich, dass ich hier ein profil habe. es wäre mir nämlich viel zu blöd, hier heimlich zu sein.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben nur ein Paar Profil alles was wir tun machen wir zusammen wir haben beide Spass und sind  Glücklicher wie je zuvor :-) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben ein gemeinsames Profil,keine weiteren,vielleicht heimlichen Profile.

 

Geschrieben

Mein zukünftiger Partner sieht es ja, ich würde es auch nicht seinetwegen löschen.

Geschrieben

Sie liest hin und wieder mit, um mal zu sehen, was ich hier so schreibe, ist selbst aber nicht angemeldet.

Bevor wir uns kannten war sie auf einer ähnlichen Seite unterwegs, aber auch eher passiv.

Geschrieben

Von einer Freundin habe ich erfahren, daß unsere Ehemänner hier angemeldet sind. Meinen Mann habe ich nicht darauf angesprochen.

Geschrieben

Wir hatten lange ein Paarprofil. 

Meine Frau weiß alles was ich mache und haben keine Heimlichkeiten 

Geschrieben

Nein meine ist nicht ihr 

Wenn sie mich nicht ran lässt suche ich mir was anderes die Lust hat auf Sex kuscheln und so 

×
  • Neu erstellen...